Nein danke, ich rauche nicht!
Oh man , Ela was für Worte! Beim Lesen war ich nicht inmer sich, ob ich das bin, über die du schreibst, aber ich bin das wohl...
Du klingst immer optimistisch, immer gut drauf, immer stark. Man könnte meinen, das läuft bei dir ohne Probleme!
Das tut es tatsächlich nicht! Ich hab halt Glück, dass ich nicht so stark Schmacht habe, ich kämpfe ja eher mit dem Essen als Ersatz....
Und ich finde, es hat beides seine Berechtigung, zu sein, wer man ist und zu der werden, die man sein will, oder auch sein kann, je nachdem.
Ich bin jedenfalls froh, so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben, auch das bringt andere Sichtweisen.....Veränderung!
Sei lieb gegrüßt
Birgit
Hallo Ela,
du bist jetzt also auch auf Rädern unterwegs. Wieso ist das eine Herausforderung?
Für mich ist Fahrradfahren immer eine Herausforderung, weil ich nicht allzu gut Fahrradfahren kann und sobald andere Verkehrsteilnehmer involviert sind, kriege ich Probleme.
Ich war am Wochenende viel zu Fuß unterwegs, mit meinem Freund. Gestern hatte ich den Schrittzähler auch um und wir waren ca. 15.000 Schritte gegangen. Ich nannte es eine Wanderung, er einen Spaziergang.
Ich wünsch dir eine gute Woche :-)
Lieben Gruß, Elli
Liebe Ela,
vielen Dank für deine Glückwünsche und die Mühe, die du dir wieder gemacht hast, für den einzelnen, in dem Fall mich, passende Worte zu finden, ich weiß das sehr zu schätzen. Also Danke für deine Worte.
Ich wünsche dir noch einen guten Abend.
Lieben Gruß, Elli
Liebe Ela,
danke für deine Tipps. Es gibt fast keine Probleme mit der Bewegung oder Gymnastik, beides mache ich nahezu jeden Tag.
Und alles, was ich machen muss, mache ich auch.
Aber dann wird es schwierig. Genauso wie wir etwas neues zur Entspannung (Gymnastik, Atemübungen...) oder bei Stress brauchten, so brauche ich etwas, was ich für die Erledigung des Alltäglichen als Motivation habe.
Oder für das Aufstehen, wenn ich nicht aus dem Haus muss. Das ist auch so etwas Schwieriges.
Ich habe ja jetzt einige Tipps bekommen. Schon allein die Tatsache, dass mir doch einige geantwortet haben, hat mich sehr angenehm berührt. Ich werde die Tipps umsetzen und dann weiter berichten.
Wie geht es denn dir?
Liebe Grüße
Traudl
Hallo Ela,
danke für deine Glückwünsche.
Ja, wie schnell die Zeit vergeht. Nun steuere ich die 150 an, ich glaube, das heißt hier "Zum Griechen". Meine Nikotinkaugummis gehen zur Neige, vielleicht verzichtete ich demnächst ganz auf Ersatzprodukte.
Liebe Grüße, Jutta
Hallo Ela,
hier für dich einfach mal ein kleiner Gruß zwischendurch, (fast) ohne Bedeutung, ohne Schwere, ohne Nachdenken, ohne Berücksichtigen , ohne Bewertung, ohne Erwartung........
Nur so.
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Ela,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, es scheint doch so, als sei es noch ein langer Weg bis die Kippen in keiner Situation mehr fehlen.
Mich erschreckt es schon, dass die Versuchung manchmal noch so nah ist. Wobei das Problem der Strukturlosigkeit in meinem Alltag tatsächlich momentan das schwierigste ist.
Ich habe in deinem Wohnzimmer mal ein bisschen gelesen, weil es mich interessiert hat, wo deine Probleme liegen. Bis jetzt hatte ich nämlich den Eindruck, es liefe bei dir alles so locker. Dass du ein Problem mit zwischendurch verloren gegangener Motivation war mir irgendwie entgangen.
Hast du bzw. ist dieses Problem mittlerweile gelöst?
Liebe Ela, lass es dir auch gut gehen und ja, bitte verliere nicht die Geduld, wenn ich nicht immer so schnell antworte.
Danke und lG, Traudl
Hallo Ela,
lieben Dank für deine Wünsche!
Auch dir alles Liebe
und viele Grüße vom Havelskipper
Ronald
Hallo liebe Ela,
Du hast daran gedacht! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner 900.
....und wie immer habe ich meine eigene Jubiläumszahl verpasst . Da schreibe ich mir eure in den Kalender und meine eigene ....naja was soll's!
Aber schau, du bist auch schon bei 128 Tagen.
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥*./* Elli *。*./ ♥