Nein danke, ich rauche nicht!
Guten Morgen Ela
vielen Dank für Deinen Besuch am frühen Morgen und das Hinterlassen der Glückwünsche
Mir ging es beim aufhören darum, natürlich meine Gesundheit nicht weiter zu ruinieren, aber auch dieser Sklaverei zu entfliehen. Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn ich dirigiert werde. Meine Freiheit, tun und lassen zu können, was ich möchte, war mir schon immer sehr wertvoll. Aber die Kippen haben mich ständig etwas tun lassen, was ich garnicht wollte. Im Grunde ist jeder Raucher schizophren . Ich freue mich riesig, meine neu gewonnene Gesundheit und Freiheit genießen zu dürfen. Es ist soooooo schön und das gebe ich nie mehr her.
Und genau darauf sollten wir ein Gläschen trinken . Hab da was mit gebracht
Auf das Leben, die Freiheit und Gesundheit
Emma
Guten Morgen, Ela und vielleicht bist du ja auch am Start mit Gretas Buch ? Wir 3 haben ganz unterschiedliche Schreibstile , könnte ganz gut werden !
Habe heute etwas Zeit, die ich sehr gerne mit dir/euch hier im Forum verbringe, einzig das Schreiben nervt ! Ich fänd Sprachnachrichten auch schön, vielleicht etwas zu persönlich für einige....aber wenn ich mir die Icons anschaue, ist an Sprachnachricht sicher noch nicht zu denken
Hab einen schönen, rauchfreen, erfüllten Tag !!
Liebe Grüße von Birgit
Hallo Ela
herzlichen Dank für deinen Glückwunsch und deine Wertschätzung. Du bist selbst auch gut unterwegs mit rund 4 Monaten und aus dem Gröbsten raus. Ich wünsche dir viel Freude auf dem weiter rauchfreien Weg.
Viele liebe Grüße
Guten Abend liebe Ela,
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen
888 Tagen
Was an mir mal wieder vorbei gegangen ist.
Ist jedoch ein gutes Zeichen dafür, dass diese Sucht überhaupt kein Thema mehr für mich ist.
Doch schau, auch du hast schon 115 Rauchfreitage und mit 333 Beiträge auch eine Schnapszahl.
Also trinken wir noch ein Gläschen auf unsere Schnapszahlen, Santé
Liebe Grüße, Elli
Liebe Ela,
das ist in MV kein Problem. Die Leute dort sind anders als manche glauben. Wenn man selber freundlich, herzlich und lustig rüberkommt, steckt man die anderen schnell an. Und meine Frau ist ja auch aus MV.
LG Ralf
Liebe Ela,
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer:-)
Stimmt, mit dem Rausgehen, du hattest ja letztens auch mal geschrieben, wenn es möglich wäre, würdest du vor meiner Tür stehen und mich rauszerren oder so ähnlich
Mir hat heute das Schreiben geholfen, mich auf die Reihe zu kriegen. Bin dankbar, dass es das Forum gibt.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend:-)
Lieben Gruß, Elli
1 1 1 !
Juchuuu!
Liebe Ela,
Toll geschafft, weiter geht’s
LG Petra
Hai Ela,
zur kölschen Zahl
111
SUPER !!!!
LG Ralf
Hey Ela
111 Tage ohne Zigaretten sind fast 4 Monate ohne Qualm und das ist eine ganz starke Leistung
Den Schampus hast du dir verdient
Emma