!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 19.05.2016, 06:32
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Vielen Dank für euren Besuch, die Glückwünsche und das
AN MICH DENKEN. :-) :-) :-)

Nachdem gestern die Fäden gezogen wurden probiere ich es
heute mal mit arbeiten.

Mit dem Stricken gings nicht ganz so schnell voran, es ist nur ein
Paar Socken fertig geworden, den Rest mach ich jetzt abends vorm TV,
wird sicher Wochen dauern.

Hab mich sehr gefreut von euch zu lesen, hat mir den "Hausarrest"
sehr erleichtert.

Habt einen schönen Tag und bis bald

Liebe Grüße Tina :

Verfasst am: 18.05.2016, 10:47
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo tina,

bin oft nicht uptodate - deinkleines Jubiläum gestern ging mi r durch die Lappen. Deshalb heute Grüße und Glückwünsche zu 131 Tagen.

Gehts dir gesundheitlich besser?

Alles gute
Gisela

Verfasst am: 17.05.2016, 08:15
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

[color=red]130 [/color]



Tina, wie geht es dir? Ist alles gut verheilt? Hast du dich ordentlich geschont? Wie viele Söckchen sind fertig?



du hast mich animiert: ich habe mit dem ersten Socken angefangen... Als Kind in Handarbeit habe ich mal einen gefertigt... dann nie wieder... habe aber eine Strickanleitung und eine so schöne Wolle, dass Stricken richtig spannenden Spaß macht...



Juliane

Verfasst am: 13.05.2016, 09:19
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Guten Morgen liebes Forum,

bei mir regnets,
ich schick allen bei denen es auch so ist

Machen wir das beste aus dem Tag

Liebe Grüße Tima

Verfasst am: 12.05.2016, 10:30
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu 125 Tagen geschaffter Rauchfreiheit.

Es freut mich, dass es dir sowohl gesundheitlich als auch mit dem da besser geht.

Danke für deine Mut machenden Worte bezüglich Urlaub. Ich will demnächst zusammenfassen, weshalb mir da etwas mulmig ist. Habs ja schon angedeutet. Muss ja nix passieren, aber ich finde besser vorsorgen, wenn man schon um die Klippen weiß.

Wir gehen in die Provence, diesmal nicht ans Mittelmeer, die genaue Gegend heißt "Nationalpark des nördlichen Luberon", es ist im Tal der Durance, östlich von Cavaillon - für Frankophile (so wie wir) ganz genau.
Es ist aber erst in 4 Wochen ca.

Ich wünsche dir weiter gute Besserung und schöne Pfingsten.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 12.05.2016, 07:14
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

[color=red]Tina,[/color] Glückwunsch zu

[color=red]125 sturstarken Tagen[/color]



mit Stricken habe ich mir zum allerersten Mal das Rauchen abgewöhnt... nachdem das Kleid fertig war, war auch die Schmacht vorbei...

und deine Söckchen erinnern mich an die bunte Sockenwolle, die ich neulich kaufte... Leider kam ich noch nicht dazu, mit dem Stricken anzufangen...

es hört sich so an, als ob du dein Kranksein doch auch so ein bisschen genießen könntest. Das finde ich gut. Selbst hätte ich damit mit Sicherheit überhaupt keine Probleme... ich liebe Nichtstun über alles...



halt die Ohren steif

Juliane

Verfasst am: 11.05.2016, 16:23
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Liebe Juliane, liebe Gisela und liebe Conni,
Liebe Besucher

Danke dass ihr da seid,
Eigentlich gehts mir ganz gut, fast keine Schmerzen,
Naja die strammen Strümpfe aber kein Grund zum Jammern.
hat sich auch etwas zurück gezogen, lauert aber immer noch, wär jetzt
aber ja wirklich blöd und aus Langeweile.
Tja da fehlt halt die Arbeit, über die man sonst schimpft,
:
Wenn ich mich dann mit der vielen Freizeit angefreundet hab
ist die Krankschreibung rum
Falls noch jemand in einer ähnlichen Lage ist gute Besserung und Geduld

Freu mich wieder von euch zu hören

Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 11.05.2016, 10:01
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina.

erst mal herzlichen Dank für deinen Besuch.
Ich habe wohl iin deinem anderen Strang gelesen und geschrieben. Dadurch habe ich gar nicht mitgekriegt, wie es dir zuletzt ging. OJe da hattest du viel Schweres zu bewältigen. Noch dazu läßt der dich nicht in Ruhe..
Du sagst, du musst ihm begegnen mit Strategien wie in der Anfansgzeit - das ist schon happig.

Wenn ich schon in manchen Profilen gelesen habe, das jetzt höre und meine eigenen, fast vergessenen Erinnerungen ausgrabe, wird mir direkkt himmelangst. Ich hab ja selbst mal mit 5/6 Monaten aufgegeben und jetzt fahren wir um diese Zeit auch noch in Urlaub. Mit all den neuen Situationen, an die man da denken muss..

Ich wünsche dir, dass diese Zeit nicht so lang anhält und du gleich von den Attacken befreit bist. Ansonsten bleib stark und stur.

Ich schicke dir viel Kraft, z.Zt, geht es bei mir.
GLG
Gisela:

Verfasst am: 11.05.2016, 07:21
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Schonung... Was für ein schönes Wort...
Hast du denn jemand, der dich beim Dich-Schonen liebevoll verwöhnt?

ich sorg mal für den Morgenkaffee:



und schenke dir ein spannendes Buch:

ng:

Juliane

Verfasst am: 10.05.2016, 07:32
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Liebe Tina,

ich freue mich, dass du deine OP gut überstanden hast...

Jetzt, wo du nicht mehr rauchst, tust du deinen Venen auch selbst viel Gutes... das werden sie dir bestimmt danken...

ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz gesund bist.



Juliane