!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 21.07.2016, 10:18
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zu 195 rf Tagen. schwuppdiwupp steht die 2 vorne dran.

Aber wo steckst du denn? Ich hoffe, du bist nicht krank und es geht dir gut. Habe dich schon seit einiger Zeit vermisst.

Ich wünsche dir alles Gute

Gisela:

Verfasst am: 09.07.2016, 23:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Tina,

obwohl Dein markanter Meilenstein, das erste halbe Jahr als Nicht-mehr-Raucherin, bereits drei Tage vorbei ist, möchte ich Dir von ganzem Herzen nachträglich zu dieser beeindruckenden Leistung gratulieren. Dass Du diesen Sieg über den inneren Schw****hund erringen konntest, hast Du ausschließlich Deiner eigenen Kraft und Entschlossenheit zu verdanken - herzlichen Glückwunsch!

Und für das nächste halbe Jahr wünsche ich Dir, dass Dich der olle Stinker ein für alle Mal in Ruhe lässt - Du hast doch unzählige Male bewiesen, dass Du ihm die kalte Schulter zeigst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 06.07.2016, 19:03
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Tina,




[color=red]zu fast 26 Wochen / ein halbes Jahr !!! = 180 Tage ohne Rauch [/color]



wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit vielen Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 06.07.2016, 13:20
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina,

zum Erreichen der Trauminsel sende ich dir meine herzlichsten Glückwünsche.
Entgegen aller Widrigkeiten bist du so schön tapfer geblieben - es geht für uns halt nur so: "einfach" die nächste liegen lassen. Und immer weiter so. Dann kommt ein Tag zum anderen, und man kann stolz sein, so weit gekommen zu sein.


:island

Alles Gute

Gisela

Verfasst am: 05.07.2016, 20:58
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

ach, noch was:
die zweite Socke ist fertig....

Verfasst am: 05.07.2016, 20:56
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

alles auf den Kopf gestellt,
sämtliche Konzepte verloren,
dem Nichtrauchen aber treu geblieben...

Verfasst am: 04.07.2016, 11:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tina,

hast Du denn Deine Sachen schon gepackt?
Wo soll es denn in zwei Tagen hingehen?

Ich hoffe, Du bist stolz, jetzt schon so weit gekommen zu sein.

Womit willst Du Dich dann für das Erreichen Deiner Trauminsel belohnen?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 04.07.2016, 09:31
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina,

herzlichen Dank für deine Mitteilungen bei mir. Hört sich doch gut an, wenn man ein wenig vermisst wird.
Wie geht es dir allgemein? Du schreibst mit dem NMR hast du noch immer Probleme, das geht mir ähnlich, obwohl es daheim besser ist, als im Urlaub.Dabei gefällt mir das NMR schon, aber gleichzeitig möchte ich rauchen. Es ist ja bescheuert, weil es so halt nicht geht, es ist wie "den Kuchen essen und behalten".

Irgendwie müssen wir halt damit umgehen, und so eine schöne lange Zeit wollen wir doch wirklich nicht aufs Spiel setzen. Gut ist ja schon, dass es nicht mehr so quälend ist wie am Anfang und sich doch leichter wegwischen lässt.

Dir Glückwunsch zu deinen 178 Tagen, übermorgen darst du auf die Trauminsel

Siehst du sie ´. Gar nicht weit.

Viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 28.06.2016, 07:01
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Juliane, Brigitte und Sabine
und alle Mitleser,

Danke dass ihr an mich denkt und eure Nachrichten.

Ja sitzt mir nach so langer Zeit immer noch im Nacken, aber
bis jetzt halt ich dagegen wäre ja blöd sich wieder mit der EINEN
Einfangen zu lassen, dafür wars in der ersten Zeit zu schwierig.
Irgendwie schaff ich es aber noch nicht so ganz das NMR als nur positiv zu sehen,
Irgendwas in mir jammert immernocj der Kippe hinterher, saublöd..

Ich glaub jetzt einfach mal, dass es mit der Zeit besser wird,
Bei mir dauerts halt länger.

-Juliane danke für das Eis, eigentlich darf ich ja sowas nicht, wegen
Der vielen Kalorien, war aber lecker
- Brigitte danke für deinen Gruss und deinen Zuspruch auch noch für so ein altes Forumsmitglied wo es doch soviele Neue gibt die Unterstützung brauchen, was wäre ohne Lotsen wie dich?
-Sabine, danke, dass du noch an andere denkst wenn es dir selbst nicht so dolle ist.
Wünsch dir dass es dir bald wieder so richtig gut geht.

Viele liebe Grüße Tina

Verfasst am: 27.06.2016, 10:39
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

[color=red]Glückwunsch zu 171 rauchfreien Tagen[/color]



es könnte endlich Sommer werden...



ich schenke dir ein



und eins für mich





und weiterwatscheln



Grüße von Juliane