!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 24.09.2016, 11:59
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

[color=red]260 rauchfreie Tage und der starke Wille nie wieder!!!!

Toll Tina!!!

Weiter so
!!
![/color]

e:

Gemeinsam sind wir stark und was die Pfunde angeht... so nach und nach werden die auch wieder purzeln... nur nichts überstürzen und vor allem: das schon Gewonnene nicht wieder verlieren...

Wir sind auf einem guten Weg und lassen uns nicht beirren...

Frohe Weiterfahrt...



wünscht uns allen
Juliane

Verfasst am: 19.09.2016, 09:37
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Tina,

ich sende dir herzliche Grüße und gratuliere dir zu 255 rauchfreien Tagen. Dass es dir gesundheitlich und auch sonst gut geht, wünsche ich di rsehr.


Eine gute Woche für dich.
Gisela

Verfasst am: 04.09.2016, 11:43
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina,

erstmal herzlichen glückwunsch zu 240 rf Tagen, da freut man sich, gell, wieder ein Stück geschafft und gleich ist es ein vierteltausend.:

Dann vielen Dank für deine Nachricht bei mir und die gratulation.

Du warst in Italien? Ach, auch so ein Sehnsuchtsland. Da könnte ich grad auch noch hin. Ich weiß gar nicht,, ob mir Südfrankreich oder Italien besser gefällt.
Super, ich hoffe, du bist gut erholt. Vermutlich musst du dann ja wieder arbeiten, mit neuen Kräften. Ich wünsche dir, du kannst lange zehren davon.

Dann einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 02.09.2016, 21:27
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

liebe Tina,

mein letzter Urlaubstag ist auch heute... gestern kamen wir zurück... Segeln auf dem Ijsselmeer...

ich freue mich, dass en: dich nicht hereinlegen konnte... auch bei mir ist es ihm nicht gelungen... es war nicht mehr schwer, worüber ich sehr froh bin. Frustriert hat mich aber beim Nach-Hause-kommen, dass ich trotz deutlich mehr Bewegung und kontrolliertem Essen kein einziges Gramm abgenommen habe. Das muss der Rotwein gewesen sein. Normalerweise trinke ich eher Kaffee, Wasser und Tee...

Italien mag ich sehr gerne. Manchmal beneide ich meine Schwester, weil sie immer dort lebt...

Ein interessantes Buch ist mir über den Weg gelaufen: Galina Schatalova: Heilkräftige Ernährung. Bestimmt wischt das Rauchfrei-Aufpasserteam das jetzt wieder weg. Ein anderes ihrer Bücher: "Wir fressen uns zu Tode" ist fast noch bekannter. Sie erscheint seriös zu sein und was sie schreibt, finde ich faszinierend.

Liebe Grüße schicke ich dir und wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Durchhaltevermögen...

e:

Juliane

Verfasst am: 25.08.2016, 16:25
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tina,

oh wie schön in bella Italiaaaaaa....

aber wo bist Du denn da in etwa, hoffentlich nicht in der Nähe des Erbebengebietes....
das hat mir gestern schon zugesetzt, als ich von dem Erdbeben nahe Rom mitbekam....

Dann wünsche ich Dir jetzt erstmal einen erholsamen Urlaub und viele schöne Momente.
Und iss lieber ein Eis oder eine leckere Pasta, aber lasse die Finger von den Kippen...
aber sind die Italiener uns nicht im Nichtraucherschutz voraus, oder darf da noch in Bars und Restaurants geraucht werden?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 24.08.2016, 12:06
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Wie schön, dass hier noch jemand an mich
denkt und für eure Glückwünsche.
Zur Zeit bin ich in Bella Italia und geniesse das Dolce far niente

Nur stört hier, gibt es doch hier im Urlaub viele
Momente in denen ich die Zigi vermisse,
Da wir seit Jahren das gleiche Urlaubsziel
haben.
Aber ich werde weiter tapfer Nein danke sagen.

Ich wünsch euch auch eine gute Zeit und freu mich
auf eure Besuche.

Viele liebe Grüße

Tina

Wenn ich wieder zu Hausebin besuche ich auch gerne
Euch, dann dann hab ich wieder guten Zugriff aufs
Internet.

Bis dann!!

Verfasst am: 17.08.2016, 15:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tina,

zur Feier des Tages komme ich auch heute bei Dir vorbei, um Dir herzlich zu Deinen genialen

[color=violet]222 rauchfreien Tagen[/color] zu gratulieren!

Die zweite dreistellige Schnapszahl..., wie fühlt sich das an?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 17.08.2016, 12:58
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zu deiner heutigen schönen und erfreulichen Schnapszahl.

222 rauchfrei Tage -super!

Danke für deine Nachricht bei m ir vor ... wie langer Zeit? Du hast recht, die geht so schnell rum, die lieben Kleinen sind seit gestern wieder zurück. Tja, alles hat mal ein ende.

Ich hoffe, dir geht es gut und ich wünsche dir das.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 07.08.2016, 14:41
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

hi Tina,

gelegentlich husche hier noch mal vorbei...

Nichtrauchen klappt noch immer und meine Gewichtskurve neigt sich sehr langsam aber beständig nach unten. Da ist vor allem Geduld und Durchhaltevermögen gefragt. Die winzig kleinen Erfolge halte ich mit einer Gewichtskurve fest und belohne mich bei jedem neu verlorenen Kilo. Pro Monat kommt das höchstens einmal vor und selbst das nicht immer. Dafür wird der Erfolg, so hoffe ich, ein dauerhafter sein...

Bewegung dauerhaft in mein Leben einzubauen ist für den Abnehm- und Wohlfühlerfolg sehr wichtig, fällt mir aber immer noch schwer. Kaum schwinge ich wieder in der Routine, kommt etwas dazwischen, das mich aus der fast schon etablierten Gewohnheit reißt. Ein Besuch bei meinen Kindern, ein Wochenende unterwegs... ein Kurzurlaub irgendwo und schon sind die Vorsätze über Bord. Wieder zu Hause, fällt es mir dann schwer, in die Routine zurückzufinden. Nach einer Weile fangen jedoch meine Glieder an, stärker als üblich zu schmerzen. Das hilft mir mehr als der Stillstand des Zeigers auf der Waage um doch wieder in die Pötte zu kommen...

Ich wünsche dir gute Erholung im Urlaub und hoffe, dass deine körperlichen Beschwerden bald besser werden. Gesundheit ist ein sehr hohes Gut. Es lohnt sich, viel dafür zu investieren. Mit dem Nichtrauchen haben wir schon mal einen soliden Grundstein gelegt. Lass dich bloß im Urlaub nicht verführen. Du weißt ja, wer beständig um die Ecke lauert und nur auf eine passende Gelegenheit wartet...

liebe Grüße von Juliane, die unbeirrt Schritt für Schritt weiterwatschelt...

Verfasst am: 31.07.2016, 10:41
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina,

danke, dass du dich gemeldet hast. Es war schön, wieder von dir zu hören. Schade, dass du in so vielen Bereichen immer am Kämpfen bist, aber so ist halt das Leben. Und die Arbeitswelt wird eigentlich auch immer brutaler, höre es von meinen Kindern und bin froh, das hinter mir zu haben.

Lass es dir so gut gehen, wie möglich, wer sorgt schon für einen, wenn nicht man selber, gell.

Genieße den Sonntag und deine 205 geschafften rauchfreien Tage.

Liebe Grüße

Gisela