!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 27.12.2017, 12:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tina,

vielen lieben Dank für Deine Grüße.....

ich bin gerne ein Stück gemeinsam mit Dir gegangen.

Wie geht es Dir so?

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles 2018.

Ich habe Dir auch in meinem Thread geantwortet.

Liebe Grüße,
Banya

Verfasst am: 04.11.2017, 08:52
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Tina...

Gibt es dich noch????

[color=red]666[/color]

sagt dein Zähler...

ich wünsche dir Glück...

Juliane

Verfasst am: 03.05.2017, 17:52
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Liebe Tina,

Glückwunsch zu 481 rauchfreien Tagen...
Wie schnell doch die Zeit vergeht...

an Zigaretten denke ich nur noch selten und Rauch in meiner Umgebung fängt an, mich zu stören. Ist nicht so toll, weder für mich noch für die Raucher um mich herum... Früher fand ich rauchfreie Zonen lästig und jetzt fange ich an, darum zu kämpfen...

ansonsten geht es mir sosolala... Stress bei der Arbeit, bin nicht schnell genug und sehe das wenig relaxed... Könnte mir eigentlich egal sein, da ich nächstes Jahr in Rente gehe, aber so ganz habe ich mein Ego noch nicht abgelegt...
Gelassenheit soll ich wohl noch lernen in dieser letzten Zeit... Sehr schwierig für mich, da ich schnell explodiere... Eine echte Aufgabe... ein Meisterwerk, wenn ich es schaffe...

ich werde es schaffen...

zu Hause, mit Abstand, muss ich manchmal lachen... Momo war ein Lieblingsbuch von mir... und jetzt bin ich unter die Zeitfresser geraten...



Grüße von Juliane

Verfasst am: 22.04.2017, 19:05
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina,

erstmal herzlichen Dank für deine Mitteilungen/Besuche während meiner langen Zeit des Pausierens.
Habe jetzt die Brille, muss mich noch daran gewöhnen.

Zuletzt waren wir ja noch mit den Enkelmädchen nach Ostern in Urlaub, da dachte ich vorher fange ich nicht an, hier zu schreiben, sonst entsteht wieder eine lange Pause. Ich habe sowieso den Überblick verloren, es sind so viele neue aufhörwillige Leute da, was ja erfreulich ist. Aber nach und nach will ich alle alten Weggefährten besuchen.

Gelesen habe ich ja manchmal, ich glaube, von dir lange nichts. Hast du dich etwas zurückgezogen? Geht es dir gut?
Ich hoffe es sehr!
Du hast ja, glaube ich, heute eine runde Zahl, wozu ich dir herzlich gratuliere. Meine Tageszahl weiß ich meist nicht. Ich bin heilfroh über jeden Tag, den ich nicht rauche, egal was angezeigt wird. Nur so manchesmal schiele ich halt doch ein bisschen danach. LOL.

Von dir zu hören, würde mich sehr freuen. Mit allen guten Wünschen sende ich dir liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 24.03.2017, 15:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tina,

ich schick Dir ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Blümchen....



Wie geht es Dir, ich habe schon länger nichts von Dir gelesen......

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 25.02.2017, 14:36
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tina,

wie geht es Dir?
Was ist aus Deiner Arbeit geworden?

Ich möchte dir einen kurzen Besuch abstatten und Dir ein schönes Wochenende wünschen.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 19.02.2017, 03:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tina
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und lade dich ein, hier wieder öfter zu schreiben, wenn es dir nicht so gut geht und du rückfallgefährdet bist.
Genau, in jedem Ende liegt ein neuer Anfang und eine Chance. Gehst du denn gar nicht mehr arbeiten?
Nadja "Lina" hat hier manchmal sehr aufbauende Worte in ihrem Thread.
Wir lesen uns, GLg von Claudia

Verfasst am: 18.02.2017, 22:36
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tina,

das ist sooo lieb, dass Du mich so treu immer noch von Zeit zu Zeit besuchen kommst.
Das freut mich und besonders heute....

ja, ich bin im Stress und komme nicht mehr so oft und viel dazu, hier zu schreiben....
aber ich fühle mich dem Forum und vielen Menschen hier aus diesem Forum immer noch sehr verbunden...

und jetzt liege ich schon wieder flach, mich scheint es jetzt mit einem grippalen Infekt so richtig erwischt zu haben...
deshalb freut es mich gerade heute besonders, dass Du vorbei geschaut hast...

Und wie geht es Dir?

Danke auch für Deine Glückwünsche. Ja, es ist zum Glück wirklich so, dass seit der Tausend das Rauchen sehr in den Hintergrund gerückt ist. Ich halte den Passivrauch kaum mehr aus, weder draußen noch drinnen....
und wenn, wie neulich auf einem Konzert, der Sänger ein Loblied auf das Rauchen hält, dann lässt mich selbst das kalt, und ich mache mir eher Sorgen über seine Luftnot...
aber, das, was ich mir sooo sehr gewünscht hätte, dass durch das Nichtrauchen meine Infektanfälligkeit geringer und mein Immunsystem besser werden würde, tja, das ist leider bis heute nicht eingetreten...
trotzdem habe ich nicht vor, mit dem Rauchen wieder anzufangen.... NEIN DANKE !!!

Einen tollen Titel für Deinen Thread hast Du Dir überlegt, der kann doch nur zum Ziel führen...
wie geht es Dir denn mit dem Nichtrauchen....?

ach, jetzt lese ich erst Deinen Eintrag hier... und wieso wurdest Du kaltgestellt? Und hast Du jetzt etwas anderes bekommen oder zur Zeit gar nichts...? (Du kannst auch gerne per PN antworten, wenn Du überhaupt antworten magst...)

Es tut mir auf jeden Fall leid, dass Du Ärger auf der Arbeit hast und durch eine jüngere ersetzt wurdest, ich kann mir vorstellen, wie sich das anfühlen muss....
aber umso besser, dass Du Dich auch durch so etwas nicht beeindrucken lässt und dem Teufel und der Sucht keine Chance gibst. Gerade solche Augenblicke nutzt das Suchtgedächtnis, um Dich wieder auf die Rauchschiene zu führen, aber gut, dass Du das nicht willst und stur Deinen "NEIN DANKE!"-Rauchfrei-Weg weitergehst.

Gut, dass Deine Familie Dich jetzt unterstützt. Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft und, dass Du stark bleiben und dem Teufel die kalte Schulter zeigen kannst.

Drück Dich
Banya

Verfasst am: 18.02.2017, 22:20
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Juliane, Sabine, Gisela, Manfred und Banya,

danke für euren Besuch bei mir.:-) ich freu mich sehr, dass ihr noch bei mir
vorbei schaut.
Mir gehts zur Zeit nicht ganz so gut, wurde auf Arbeit kaltgestellt und durch eine jüngere ersetzt.
Niko ist häufig auf Besuch, aber die Zigi soll nicht mehr zu meinem Leben gehören.
Na ja, in jedem Ende soll ja auch ein neuer Anfang stecken......
.
Gut dass mich meine Familie unterstützt und mich immer wieder aufbaut.
Habt ein schönes Wochenende

Man liest sich
Tina

Verfasst am: 09.02.2017, 07:41
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

hi Tina,

eine gute, leichte Woche, das ist ein sehr schöner Wunsch. Ich danke dir dafür und wünsche dir ganz viele Tage voller Glück...



Juliane