!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 16.04.2016, 09:52
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Tina,

Glückwunsch zur letzten 2-stelligen Schnapszahl[color=red] (99 rauchfreie Tage [/color]auf der Uhr. Noch ein paar Stunden und du hüpfst zu den Krümmelmonstern in die Keksdose.



Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 16.04.2016, 09:13
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3108 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

danke Tina, für deine Glückwünsche...
ich bin sehr froh, dass ich dieses mal den Weg schon so weit schaffte und auf gleiche Weise will ich weiterwandern

Schritt für Schritt

und jetzt bist du dran und bekommst [color=red]99 rote Rosen:[/color]



Glückwunsch, Tina...
Mach weiter so...

(und vergiss nicht die Kekse für morgen zu backen... Käse, Sesam, Kümmel und Mohnkekse mag ich am liebsten...)

Juliane

Verfasst am: 14.04.2016, 07:24
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3108 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

und hier etwas für dich

t:

bist du schon Kekse am Backen?

Verfasst am: 10.04.2016, 09:08
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3108 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Liebe Tina,

mein Gejammer über Schmachtattacken ist größer als die Schmachtattacken selbst... meist jammere ich, wenn mich grade eine attackiert, tatsächlich aber werden sie immer seltener und nur ab und an ist eine dabei, die gefährlich zu werden droht.... Dann rufe ich mir sofort alle meine bislang missglückten Versuche ins Gedächtnis und versuche mich an die echten Qualen des Aufhörentzugs zu erinnern... und schon kommt mir mein "nie wieder hü und hott" in Erinnerung...

[color=red]nie wieder hü und hott[/color]

ist für mich eine starke Motivation... dieses auf der Stelle treten, das Gefühl, dass nichts sich bewegt, alles sich nur im Kreise dreht, finde ich unerträglich. Tausendmal lieber halte ich die Schmachtattacken aus, zumal sie nur vorübergehend sind und sich nach spätestens 10min wieder trollen...

mein Durchhaltevermögen in Punkto Nichtrauchen hat mein Durchhaltevermögen insgesamt gestärkt. Ein Kilo ist wieder weg und da ich zu Beginn des Aufhörens auch ein Kilo abgenommen hatte, habe ich jetzt wieder mein Aufhörausgangsgewicht. Jene 7kg aber, die ich bei meinem letzten Versuch zugenommen habe, sitzen noch immer fest auf meinen Hüften und auch davor wog ich schon viel zu viel... Seit ich 12 Jahre alt bin, träume ich davon schlank und rank zu sein und wurde statt dessen immer fülliger.

Träume sind dazu da, sich zu erfüllen... Dazu muss ich zuerst einmal an diesen meinen Traum glauben... Strategien zur Traumverwirklichung habe ich in der Schublade liegen... Gezielt möchte ich sie mir jetzt vergegenwärtigen... Schritt für Schritt vorgehen... ich werde mein Ziel erreichen...

und erst dann zu neuen Ufern aufbrechen...

:

Juliane, die Unersättliche...

Verfasst am: 07.04.2016, 10:12
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Tina,

ich gratuliere dir herzlich zu 90 Tagen

Rauchfreiheit. Das sind drei Monate oder ein Viertljahr und es ist phantastisch.

Weiter so.



Gisela

PS.: Hab gerade erst deinen post bei mir gesehen. Danke auch. Ich hätte dochz uerst dahin schauen sollen.

Hast du sie denn auch noch, die "dummen Gedanken"? Leider befallen sie mich von Zeit zu Zeit schon noch ordentlich.

Verfasst am: 05.04.2016, 20:48
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3611 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Tina,

einen schönen rauchfreien Abend wünschen wir Dir

und





[color=blue]zu 88 Tage ohne Rauch[/color]

immer schön weiter, wie die

Du ( Wir ) schaffen das......ohne Rauch zu bleiben

rauchen......was ist das....... ????

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 05.04.2016, 11:41
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Tina,

88 supertolle Tage, habe ich gerade gesehen. Wollte dir zwar sowieso schreiben, um mich zu bedanken für deine Grüße und den Besuch bei mir nach deinem Urlaub. Schade, dass dieser immer so schnell vorbeigeht und der Alltag einen wieder hat. Ich hoffe aber, die Erholung wirkt nach.

Aber die 88 Tage finde ich schon ein highlight, was für eine schöne Zahl, so wohlgerundet, die einfache 8 liegend das Zeichen für die Unendlichkeit, ich finde sie einfach vollkommen, ich glaube, sie ist irgendwo, China oder so, auch eine starke Glückszahl.

So wünsche ich dir viel Glück auf deinem weiteren rauchfreien Weg

Gisela

Verfasst am: 05.04.2016, 07:12
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3108 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

[color=red]88[/color]

du

und

150

ich...

du rennst schnurstracks auf die Keksdose zu und ich muss mal nachsehen, ich glaube, ich bin auf der Trauminsel oder beim Griechen gelandet oder beides auf einmal...

jedenfalls:



herzlichen Glückwunsch uns allen beiden

und:

wir machen weiter...
wir geben nicht auf...
wir sind stark...
wir sind toll...
wir haben unser Ziel erreicht und verlieren es nie wieder...

e:

und diese drei hier sollen dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst...

en:en:en:

Verfasst am: 04.04.2016, 07:32
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3108 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Liebe Tina,

leider muss ich auch noch immer kämpfen... oft denke ich nicht mehr an Zigaretten aber ein paar mal pro Tag ist es heftig... dazu gibt es durchaus jene Momente, in denen ich nicht mehr einsehe, warum ich überhaupt aufhörte und zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch 2 kg zugenommen... das darf so nicht weitergehen, sonst ist mein Rauchfreiprojekt ernsthaft in Gefahr...

Ganz strikt will ich mich jetzt wieder an drei Mahlzeiten pro Tag halten und vor allem mich von Süßigkeiten fernhalten... Ostern war so eine Falle, die mir en:[color=red]FETTI[/color] stellte und in die ich straks hineingeplumpst bin...

Macht nichts...
weiterwandern...

Verfasst am: 03.04.2016, 14:24
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge


Ach mein Tinchen auch wenn mir nur noch wenig zeit bleibt vergesse ich kein.
Du gehst ja nun auch schnur stracks auf die Keksdose zu....supiiiiiiiiiiiiiiiii.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mein Tinchen.

Ganz liebe Rauchfrei grüße sendet Ütchen.