Nahe am Wasser gebaut

Verfasst am: 25.03.2019, 19:07
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Dörte

Ich hatte beide Seiten... Ich konnte bei Kleinigkeiten heulen oder manchmal auch meckern.

Aber gib nicht auf ;) Es wird besser... Habe nur Geduld

GGLG Manu

Verfasst am: 25.03.2019, 09:39
Dörte25
Dörte25
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

[quote="a.nna.bell"]
Hallo Dörte, ich gehöre leider zu denen die meckern! Ich hoffe das hört auch bald auf. Manchmal weiß ich gar nicht, wie mein Mann das aushält. Aber bald sind wir frisch, gestärkt und gut gelaunt
[/quote]

ich weiß auch nicht wie wir beide das aushalten, mein Schatz meckert und ich heule....... hoffe sein meckern hört bald auf, dann habe ich auch keinen Grund mehr zu heulen. Sonst mecker ich dann einfach zurück aber im Moment klappt das nicht :-(

Auf die Gute Laune freue ich mich

Verfasst am: 25.03.2019, 09:38
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo Dörte, ich gehöre leider zu denen die meckern! Ich hoffe das hört auch bald auf. Manchmal weiß ich gar nicht, wie mein Mann das aushält. Aber bald sind wir frisch, gestärkt und gut gelaunt

Verfasst am: 25.03.2019, 09:29
Dörte25
Dörte25
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Liebe Anni,

danke für Deinen Glückwunsch und Deine Motivation

Dann hoffe ich mal das es bei mir auch nach 2-3 Wochen vorbei ist. Habe dann ja nur noch 1-2 Wochen vor mir. Belohnen tue ich mich schon öfter jetzt. Habe Samstag Blümchen für die Dachterrasse gekauft und werde die heute pflanzen. Oder ist atme öfter einfach ganz bewusst und freue mich darüber wie gut manche Dinge riechen. Nur das Geheule ist echt nervig...... und ein Partner der nur am meckern ist aber auch ;-)

LG
Dörte

Verfasst am: 25.03.2019, 08:59
Dörte25
Dörte25
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich eröffne für dieses Thema mal ein neues Wohnzimmer und hoffe das ist so ok.

Mittlerweile bin ich seit 8 Tagen rauchfrei und bin da auch echt schon stolz drauf und möchte das noch viele Tage folgen. Leider bin ich aber im Moment total nah am Wasser gebaut und fange bei jeder Kleinigkeit an zu heulen. Jedes Wort was gesagt wird ist falsch und ich weiß nicht wie ich dagegen ankommen kann. Sonst bin ich nicht so das mir sofort die Tränen kommen. Meine Kollegin meinte heute morgen es können am nicht rauchen liegen, aber sie hat nie geraucht. Zum Glück habe ich im Büro nur Nichtraucher um mich rum die mich natürlich auch total unterstützen. Nur das ich sofort in Tränen ausbreche ist echt nervig. Dazu kommt das ja auch mein Schatz vor 2 Wochen das rauchen aufgehört hat und im Moment extrem gereizt ist. Viele Worte die ich sage sind falsch und es wird gleich gemeckert. Und was mache ich: heulen.....

Könnt Ihr mir einen Tipp geben was ich dagegen machen kann?

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

LG
Dörte