nach dem Essen ist es nicht leicht
Hallo Kikizu,
heute hast du die 90 Tage rauchfrei auf dem Zähler, juhuu.
Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Petra
PS: Ich war gestern in Salzburg, die Cousine meines Mannes besuchen. Die hat, ohne jemals geraucht zu haben, eine Lunge transplantiert bekommen. Da war ich noch mal so richtig froh, dass ich nicht zwischendurch zum Rauchen musste!
Hallo Kikizu,
wollte mal HALLO sagen und auf einen vorbei schauen.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Kiki
Glückwunsch zu 80 tagen rauchfrei
t:
L.g.Doro
Wow, heute bist du dran mit 80 Tagen. Super, sei stolz auf dich.
Das ist ein Grund zum feiern
Liebe Grüße
Petra
Danke für deine Glückwünsche du bist ja auch bald an der Reihe bis dann .L.g.Doro
Danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir,auch ich möchte dir zu 75 tagen rauchfrei gratulieren
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bis bald Doro
Das glaube ich dir, Kikizu,
deine Freude über deine Rückfallfreiheit kann ich so gut nachvollziehen, weil ich ja so viele Anläufe gemacht habe und es hier dann klappte mit Programmheft und Forum.
Eines Tages wirst du auch vierstellig sein! Aber viel wichtiger ist ja unser : "Nur für Heute".
Eine tolle Belohnung war das ja: Meertage, da willst du vielleicht mal wieder mehr davon?
Herzlich und dir ein schönes Wochenende
[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Hallo Kikizu,
prima, ein Dreiviertel hundert Tage schon! Klasse gemacht! Was ist dir eine Belohnung?
eine Fahrradtour mit Einkehren am Wochenende? Ein Parfum? Einfach die Freude am gesunden Leben?
Herzliche Grüße
Andrea
[/quote]
Liebe Andrea,
danke Dir
Belohnung war ein verlaengertes Wochen ende am Meer zum 1.Mai. Mit viel spazirengehen.
Die Freude dass ich nicht Rueckfaellig geworden bin ist einfach riesengross....
Hallo Kikizu,
prima, ein Dreiviertel hundert Tage schon! Klasse gemacht! Was ist dir eine Belohnung?
eine Fahrradtour mit Einkehren am Wochenende? Ein Parfum? Einfach die Freude am gesunden Leben?
Herzliche Grüße
Andrea