nach dem Essen ist es nicht leicht

Verfasst am: 22.03.2018, 13:20
Kikizu
Kikizu
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz melden, dass ich noch immer " Sauber " bin. Wieviel Tage? 385 ca und keinen einzigen Zug hatte ich mehr. Das ist super, und ich kann es nur allen empfehlen.
Vor allem Gesundheits-und Geldmaessig. Auch kommt man sich nicht mehr wie ein Mensch zweiter Wahl vor. Man muss nicht mehr draussen stehen, oder nach Qualm stinken.


Das Gefuehl ist einfach nur Toll. Ich wuensche jedem der aufhoeren will viel Glueck und vor Allem ERFOLG

ein:


Verfasst am: 26.07.2017, 09:55
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Kiki,

herzlich willkommen beim Griechen und herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Glimmstengel.

Komm, lass uns alle gemeinsam feiern!



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 09.06.2017, 12:25
Kikizu
Kikizu
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

[quote="Petrovic"]
Hallo Kiki,

wollte bei dir mal nachfragen, ob du auch Probleme mit dem riechen hast?

Liebe Grüße

Petra
[/quote]

Hallo Petra,

nein, damit hab ich keine Probleme. Hab eigentlich gar keine Probleme mehr ausser dass ich im Moment auch von Wasser zunehme!!!


Meine Nase arbeitet einwandfrei.

lg

Verfasst am: 07.06.2017, 19:52
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Kiki,

wollte bei dir mal nachfragen, ob du auch Probleme mit dem riechen hast?

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 06.06.2017, 12:37
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo kiki willkommen in der Keksdose man 100 Tage super Leistung

t:

:smileumarmungoro

Verfasst am: 06.06.2017, 10:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Nur zu, Kikizu,

dein Jippiiii voller Stolz ist so was von berechtigt.

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen und hier Pfingstrosen für deinen Buffettisch in der Keksdose.

Weißt du noch, wie unvorstellbar Schmachfreiheit für dich war? So schriebst du jedenfalls in einer deiner ersten Posts! Und jetzt gehst du ans Meer statt ins frühe Rauchergrab. Super gemacht, liebe Kikizu!

Sich mitfreuende Andrea

Verfasst am: 06.06.2017, 10:52
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Kikizu,

gratuliere zu 100 Tagen ohne Sargnägel, wow!

Willkommen in der Keksdose.

Da kannst du wirklich stolz sein und drauf anstossen



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 06.06.2017, 09:18
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Kikizu!

Hopp, hopp! Ab in die Keksdose

Herzlichen Glückwunsch zu wundervollen
[color=blue]100 Tagen
[/color]
ohne Rauch und Qualm!

Verfasst am: 05.06.2017, 10:45
Kikizu
Kikizu
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Das glaube ich dir, Kikizu,

deine Freude über deine Rückfallfreiheit kann ich so gut nachvollziehen, weil ich ja so viele Anläufe gemacht habe und es hier dann klappte mit Programmheft und Forum.

Eines Tages wirst du auch vierstellig sein! Aber viel wichtiger ist ja unser : "Nur für Heute".

Eine tolle Belohnung war das ja: Meertage, da willst du vielleicht mal wieder mehr davon?

Herzlich und dir ein schönes Wochenende
[/quote]

Hallo Andrea

klar gibt es bald wieder neue Meerestage, bin schon am zaehlen. Noch 6 Wochen, und diesmal ohne Kippen. Morgen gehts ab in die Keksdose. Jippiiiiii

Verfasst am: 05.06.2017, 01:04
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Glückwunsch zu99 tagen rauchfrei
t:
:smileumarmungoro