Nach 35 Jahren ist jetzt Schluss!!!
sowat bin scheints noch nich janz wach
Jeburtstag haste auch noch
Et schönste Jeschenk hasse dich ja selbst jemacht
Hallo Schmetterlingchen
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu
Deinem Geburtstag UND
zweistellig!!!!!!
Da kann nein muss man feiern
Liebe Grüße
Tina
Schuldijung, is sonst jar nich mein Art
Wichtichste vajessen
Tach Sommervogel
wa kennen uns noch nich, aba kamma ja ändan, nich
Kraaawummel bis zweistellich jeworden
Sach, bisse vawandt mit uns Tuppes? Mönsch kannst du dichten, ich kann bloß Blödsinn... aba vielleicht probier ich dat irjendswann auch ma noch
Nix für Unjut. Bissjen bei euch jelesen hab ich ja doch schon; seid ne Klasse Truppe! Ich find, et jibt nix besseres für die Motivation, als wen zu haben, der mit eine läuft. Wir sin auch so en Drillingsjespann jewesen, ham imma aufenanda aufjepasst...ha, wat heißt jewesen; siehste ja, wo wa heut sin, nich
ist ze machen, sach ich dich. An Rauchjahren simma ziemlich gleich auf un ich vasprech dich, et wird mit jede Tach wat leichta. Janz euphorisch war ich sojar zuweilen inne erste Wochen, weil ich jemerkt hab, hey, du kannst dat schaffen.
Imma schön stolz sein un freuen nich vajessen. Belohnen is jaaanz wichtich!
Mach mich wieda aufe Strümpfe
Guten morgen Schmetterling,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten
[color=red]10 Tagen[/color] in der Rauchfreiheit.
Du machst das so Prima.
Und Geburtstag hast du auch noch heute. Herzlichen Glückwunsch . Das größte Geschenk hast du dir ja nun selber geschenkt. "Die Rauch Freiheit"
Ich wünsche dir alles Liebe, einen tollen Geburtstag heute und eine super Feier.
LG Bine
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte gestern Abend St. Martinsfest mit Glühwein... und hab keine geraucht!!! .
Und heute hab ich Geburtstag...
...und werde auch keine rauche!!!
..langsam läuft's ...
Hi smetterlingchen
Einen guten Tag wünsche ich dir...
Bin nur ein paar Tage hinter dir...
Aber schon mal neidisch!!!
Liebe Grüße
Tina
Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die tollen Glückwünsche.
Wir halten durch, auch wenn's hart ist!!!
t:
Guten Morgen Ulli du flinker Schmetterling,
Hip hip Hurraaaa. [color=red]7 Tage[/color] stehen auf deinem Zähler. Ich gratuliere dir Herzlich.
Wenn das nicht noch eine Belohnung wert ist. Vielleicht eine Shopping Runde, ein dickes Eis, einen leckeren Kaffee. Etwas ganz genüssliches, wäre doch toll. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Tag ohne .
Wenn dir die Raucher auf deinem Geburtstag zu viel werden, dann schwing deine Flügel und flieg wo anders hin. Meistens sind es ja immer Grüppchen die sich bilden. Was könnte dir am Samstag noch in deiner Rauchfreiheit hilfreich sein? Bonbons lutschen? Kaugummis kauen? Ort wechseln..... Was fällt dir noch ein.
Wir bleiben rauchfrei
LG Bine