Nach 35 Jahren ist jetzt Schluss!!!

Verfasst am: 12.12.2017, 11:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Schmetterling,

Wo fliegst du denn nun so gerade rum? Ich hoffe, der Stress ist etwas weniger geworden und es hat sich einiges geregelt. Gib bitte gut acht auf dich, nehme dir gelegentlich klein Pausen im Tagesablauf. Kleine Inseln der Ruhe zum durchatmen. Wenn du etwas schreiben möchtest, würde ich mich freuen. Wenn es gerade nicht geht, kann ich es auch verstehen.

Halt die Ohren steif, bleib stark und stur

LG Bine ::

Verfasst am: 02.12.2017, 22:02
smetterling52
smetterling52
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1567 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche... tragt es mir bitte nicht nach, dass ich im Moment gar keine Zeit fürs Forum habe, aber bei mir is Stress pur angesagt und familiär ist es auch Grad sehr heftig. Dadurch kämpfe ich zeitweise extrem mit ihm .
Bis jetzt halt ich noch durch, ich weiß nur nicht wie lange ich das noch schaffe
Ich hoffe, dass es bis zum Jahresende besser wird. Ich wünsche euch und mir viel Kraft und Stärke

LG Ulli

Verfasst am: 01.12.2017, 09:54
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

:Butterfly:

Glückwunsch zu 30 Tagen ohne Qualm

Verfasst am: 01.12.2017, 09:38
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen kleiner Schmetterling Ulli,

Wo fliegst du nun gerade rum? Draußen wird es doch langsam zu kalt, komm rein in die Stube.

hip hip hurraaaaaa

[color=purple]30 Tage[/color] stehen nun daaaaa



einen ganzen Monat ohne rauch und Qualm, ist doch super klasse. Hättest du die vor einem Monat gedacht?

Genieße das We und verwöhne dich mal richtig.

LG Bine

Verfasst am: 26.11.2017, 11:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Klopf Klopf liebe Schmetterling Ulli,

Da steh ich vor deiner Türe. Ich wollte mal schauen, wie es dir geht. Wie weit du schon geflogen bist, ist doch super. [color=orange]25 Tage[/color] hoch. Bald hast du den ersten Monat geschafft. Schritt für Schritt immer weiter. Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören.

LG Bine

Verfasst am: 22.11.2017, 12:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Ulli,

Merkst du schon wieviel höher du fliegen kannst.

3 Wochen bist du rauchfrei
3 Wochen besser atmen
3 Wochen besser riechen
3 Wochen ohne Rauch und Qualm

Du bist auf dem besten Flug in die Rauch Freiheit. mach weite so.
Oh bevor ich es vergesse, noch gute Besserung. Ich stelle dir noch eine Tee hier hin .

LG Bine

Verfasst am: 22.11.2017, 08:47
smetterling52
smetterling52
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1567 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Ohhh, ihr seid so lieb, ich danke euch

Im Moment fällt mir das rauchfrei bleiben nicht schwer. Lieg mit ner fetten Erkältung im Bett .
Die ersten lästern schon: Na, kaum NR, schon krank...Ich lasse reden....

LG Ulli

Verfasst am: 21.11.2017, 10:09
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Ulli,

Herzlichen Glühstrumpf zu 20 Tagen Ohne. Mach weiter so, mit jedem Tag wird es leichter. Du schaffst das.

LG Bine

Verfasst am: 21.11.2017, 09:47
smetterling52
smetterling52
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1567 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Ja, Servus Booty,

Tschaka, 20 Tage ohne ... Gratulation...man sind wir gut!!!





Schön, dass du noch dabei bist
Wir schaffen das.

Grüßle Ulli

Verfasst am: 19.11.2017, 17:50
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Ulli,

Was hältst du davon deinen Mann zum Essen mal auszuführen. Gönnt Euch doch mal einen gemütlichen Abend.

Deine erhöhte Aktivität kann ich gut nachvollziehen. Du hast mehr Energie zur Verfügung, evt. auch innere Unruhe. Es ist gut, dass du so genau auf die Signale deines Körpers achtest. So bin ich damals aus der Kita zu Hause erst mal im Wald zum walken. Jeden Tag. Egal was für Wetter war. Eine Stunde raus an die frische Luft bewirkte wundere. Es hilft beim Abbau der Energie, bewirkt Ruhe und Ausgeglichenheit, hilft beim Abbau des Giftes. Es ist eigentlich egal was für eine Bewegung, nur ausdauernd sollte sie sein. Spazieren gehen, schwimmen, Laufen, Rad fahren. Wäre das etwas für dich? Nimm dir die Zeit, die du gerade für dich brauchst.

Ich komme mal und drücke dich.
Du machst das toll, du schaffst das.

LG Bine