Nach 200 Tagen, feiern im Jump House

Verfasst am: 10.07.2023, 07:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 2012 Beiträge

Guten Morgen, Ela, guten Morgen Emma!
Da ward ihr aber schon früh unterwegs......Schampus schon alle?? Hier im Forum gewöhnt man sich ja (virtuell) an (fast) alles
Schampus und Kekse zum Frühstück, why not!

Danke, Emma, dass du den Schlüssel von Ronald so gut verwahrt hast , der Januarzug hält demnächst öfter mal hier Einzug!!

So, Mädels, hab die Jogginghose an, Schuhe aus, los gehts!! Ab aufs Trampolin, lasst uns Spaß haben bis zum Abwinken und in den Pausen treffen wir uns am Tresen für oder oder oder

Die Tür steht weit auf, wer mitmachen möchte: einfach reinkommen !!

Lieben Dank euch beiden, schön, dass ihr mich begleitet!
Birgit

Verfasst am: 10.07.2023, 07:16
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Juchuuuuuuu . Guten Morgen liebe Birgit

Ich freue mich sehr, dir diesen wertvollen Schlüssel übergeben zu dürfen. Denn das bedeutet, dass du 200 Tage OHNE geschafft hast. Das ist doch eine Feier mit Schampus und Feuerwerk wert





Lass dich feiern . Ela und ich haben schon mal angefangen zu hüpfen

Emma

Verfasst am: 10.07.2023, 06:37
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 555 Tagen
Beiträge: 1301 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

Emma steht ja schon seit gestern hier und hat alles für die Schlüsselübergabe vorbereitet. Da stelle ich mich dazu und warte mit ihr auf dich. Denn deine 200 Tage Rauchfreiheit wollen gefeiert werden und zwar richtig!

Der Schampus ist gut durchgekühlt, den trinken wir, um den Kreislauf in Schwung zu bringen und dann wird gesprungen was das Zeug hält!

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit dir und deiner Gratulantenschar.

Bis dann! Ela

PS: Für alle Fälle habe ich aus der Doppelkeksdose ein paar leckere Kalorienbomben geholt! Man weiß ja nie!

Verfasst am: 02.07.2023, 22:28
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Was für eine schöne Überraschung . Ich komme gerade aus dem Urlaub und da erwartet mich eine Schlüsselübergabe zum Jumphouse . Na klar, ich habe 200 rauchfreie Tage auf dem Buckel ; wenn das kein Grund zum hüpfen ist, dann weiß ich auch nicht . Ich freue mich. Vielen Dank liebe Greta


Ich werde den Schlüssel in Ehren halten und bis zur Weitergabe mal ein oder zwei Gläschen Champus schlürfen

Liebe Grüße an alle

Emma

Verfasst am: 02.07.2023, 18:02
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

So, jetzt hüpfe ich hier seit 8 Tagen rum und bin froh, den Schlüssel zum Jumphouse endlich an Emma und Katja abgeben zu können Ihr zwei hat nun auch 200 Tage auf dem Konto und ich möchte euch feiern,
Ihr müsst euch aber unbedingt mal melden, ob alles ok ist und ob die Schlüssel bei euch gut aufgehoben sind, bevor die ersten Januarhüpfer euch ablösen kommen.

Liebe Grüße an Alle von Greta.

Verfasst am: 28.06.2023, 16:11
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 554 Tagen
Beiträge: 878 Beiträge

Liebe Greta,

natürlich: ich habe mich verlesen oder habe nicht mitgedacht.

Sorry, aber schön, dass du keine Gewichtsprobleme hast.

Danke für den Hinweis und liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 24.06.2023, 19:48
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Hallo Ela und Traudl, schön, dass ihr auch zum Hüpfen vorbei gekommen seid.
Aber, Traudl, irgendwie hast du dich verlesen: Ich habe nicht zugenommen und Ela, ich esse schon mehr als vorher und muss mich deshalb mehr bewegen. Ich habe als Raucherin das Essen oft beendet, weil ich rauchen gehen wollte und diese Bremse fehlt jetzt.
Aber es wird schon gehen: Jetzt haben wir es schon so weit geschafft und Rauchen wäre keine Alternative.
Ihr zwei bekommt das mit den Kilos sicher hin!
Und jetzt: Weiterhüpfen

Habt einen schönen Abend.

Verfasst am: 24.06.2023, 17:59
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 554 Tagen
Beiträge: 878 Beiträge

Hallo liebe Greta,

herzliche Glückwünsche zu deinem Einzug in das Jump House, du hast 200 Tage ohne geschafft und darauf kannst du stolz sein.
Ja, und einen Drink nehme ich doch auch bei dir noch gerne. Jetzt sind wir so weit gekommen und ich lese, dass du an Gewicht zugenommen hast. Bei Ela habe ich das eben auch gelesen. Ja, und von mir kann ich auch berichten, dass ich zu dem Kreis gehöre. Ich habe seit dem Rauchstopp 10 kg zugenommen.

Die ganze Zeit habe ich noch gedacht, na ja, das pendelt sich schon wieder ein. Aber letzte Woche ist mein Lieblingskleid geplatzt und seitdem will ich wieder ein bisschen normaler werden. Es gibt hier im Forum die Bauchfrei Gruppe. Magst du vielleicht auch mitmachen? Es ist ein kleines bisschen eine Bremse, an die man öfter denkt.

Liebe Greta, aber heute wirst du natürlich erst mal feiern. Und hopsen hilft ja auch schon.

Einen schönen Abend noch, Traudl

Verfasst am: 24.06.2023, 17:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 555 Tagen
Beiträge: 1301 Beiträge

Hallo liebe Greta,

wow, 200 Tage auf der Uhr! Was haben wir als absolute Frischlinge diejenigen beneidet, die schon so eine Zahl geschafft haben und jetzt sind wir auch in diesen Regionen angekommen! Irre, oder?

Ich gratuliere dir zu dieser Leistung!

Schön auch von dir zu hören, dass es mit dem Gewicht halten nicht ganz so einfach ist! Ich meine, du hattest mal geschrieben, einfach nicht mehr essen und schon klappt es. Das trifft nämlich auf mich nicht zu, ich esse weiter „normal“ und trotzdem haben sich so etwa 3 kg als Kippenersatz zu mir gesellt! Ist jetzt noch kein Drama, aber ich hätte gedacht, dass dieser Kelch an mir vorüber geht! Nun ja, soissesnuma!

Deshalb freue ich mich, dass es jetzt ein Jump House gibt und wir hier ausgelassen feiern können!

Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.06.2023, 16:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 2012 Beiträge

Na Greta, Abwechslung ist das halbe Leben, oder ?
Trampolin, Kekse, Arbeit ! Da ist das Wesentliche des Lebens doch vertreten, oder ????
Trampolin ist noch immer nicht mit meinem Knie, aber Kekse gehen immer, und ich hab ja auch noch den Tee von Ulrike.
Viel Spaß beim Hopsen,
liebe Grüße, Birgit