Nach 200 Tagen, feiern im Jump House

Verfasst am: 18.08.2023, 06:19
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 554 Tagen
Beiträge: 1301 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

heute ist ein guter Tag um schon am frühen Morgen mit wilder Hopserei den Kreislauf in Schwung zu bringen und die Mundwinkel mit Tendenz nach oben Richtung Ohren zu ziehen und dort zu lassen!

Du hast das Etappenziel 200 rauchfreie Tage heute erreicht, eine grandiose Leistung, die vor 199 Tagen nahezu unerreichbar erschien. Und nu isses soweit! Ich freue mich so sehr für dich!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir heute einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße Ela

PS: Ich werde genau beobachten, wie du nachher ohne Rauchpause deine Schuhe anziehst, wenn du hier vom Trampolin gehst! Eine Selbstverständlichkeit eigentlich und doch etwas Besonderes!

Verfasst am: 15.08.2023, 21:04
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo, ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich freue mich sehr! :-D
Hatte meinen Zähler in der App die Tage unter Beobachtung und deshalb heute reingeguckt, ich wusste gar nicht, wo die 200 gefeiert werden, aber ich war mir sicher, dass sie gefeiert werden

Es tut mir leid, dass ich selten im Forum bin, um meinerseits zu gratulieren, aber wenn ich mich einlogge und Meilensteine registriere, dann steh ich auf der Matte, versprochen, nur gucke ich halt selten rein. Was ja auch ein gutes Zeichen ist für mich, aber es stimmt, immer wachsam bleiben ist die Devise.

Vor zwei Tagen hatte ich seit langem mal wieder einen Traum vom Rauchen (ich glaube, insgesamt den dritten). Im Traum spielte ich mit dem Gedanken, eine zu rauchen und dann stand das ganze elende Vollzeitraucher-Dasein vor meinem geistigen Auge und ich war sehr traurig und resigniert. Ich weiß nicht mal, ob ich die eine dann im Traum rauchte oder nicht.

Ja dann mal eine Runde Springen vor Freude darüber, dass ich NICHT mehr rauche, nicht mehr dampfe

Seid herzlich gegrüßt,

Elli

Verfasst am: 15.08.2023, 19:56
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 503 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Juhu, heute feiert die liebe Elli energiegeladen im Jump House.
Da hüpfe ich doch auch noch kurz hier rein und gratuliere zu grandiosen 200 Tagen ohne Qualm!

Toll, dass Du unbeirrt im Janaurzug sitz und einen Meilenstein nach dem nächsten einsammelst. Sei stolz auf Dich und lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 15.08.2023, 16:17
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Elli,

Du zählst nun schon in Hundertern...hättest Du das lange zurück für möglich gehalten?

Das ist doch toll....ein schöner Erfolg

Und....sei gewiss....der weitere Werdegang ist jetzt umso leichter.

Nur bitte nicht sorglos werden. Ich halte meine Motivation mit und durch das Forum aufrecht.
Ich bleibe wachsam.....wir haben es nach wie vor mit einem heimtückischen Gegner zu tun.

Feier schön und liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 15.08.2023, 15:55
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 878 Beiträge

Liebe Elli,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deiner tollen Leistung.

Gerne hüpfe ich mit dir eine Runde auf deine 200 Tage und die Feier im Jump House.

Sei stolz auf dich und deine Leistung! Und gönn dir was.

Von mir gibt es ein Blümchen.



Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 15.08.2023, 05:48
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 554 Tagen
Beiträge: 1301 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

ich freue mich, mit dir und sicher ganz vielen Wegbegleitern heute deine 200 rauchfreien Tage hier im Jump House feiern zu dürfen.

Was für eine Zeit, 200 Tage! Einerseits verging die Zeit so schnell, andererseits erscheint die Zeit, als wir noch Raucher waren so weit weg! Egal, Hauptsache wir haben durchgehalten und nutzen immer wieder die Gelegenheit, uns zu feiern!

Ich finde, mit der passenden Musik läuft das Frühsportprogramm gleich ein bisschen leichter!

Komm Elli, Jump!

https://www.youtube.com/watch?v=SwYN7mTi6HM

Ach ja Elli, wir treffen uns in 22 Tagen, versprochen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 31.07.2023, 23:14
Havelskipper
Havelskipper
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 525 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo ihr lieben Hüpfer!

Ich freue mich soooo sehr. dass ihr hier weiter macht und es euch gefällt weiter in die Freiheit zu hüpfen.
Feiert, hüpft, zelebriert euren Erfolg über den Dessennamenichnochimmernichtnennenwill

Auch wenn es manchmal schwer fällt, bleibt dran!!!!

Hüpfen können Tigger am bessten

Ganz liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 14.07.2023, 19:06
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 503 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo zusammen und vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!

Zwei Tage durchhüpfen hat nicht ganz geklappt, aber da sind bestimmt ein paar Kalorien auf der Strecke geblieben. Und die Laune ist bestens!

Birgit, Recht hast Du. Ich klopfe mir mal ordentlich auf die Schulter und freue mich, wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Tine

Verfasst am: 14.07.2023, 14:03
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 468 Tagen
Beiträge: 1249 Beiträge

Huhu Tine

Allerherzlichste Glückwünsche zu 200 Tagen rauchfrei


Du kannst sooo stolz auf dich sein!
Ein toller Erfolg, den Schmachtern nicht nachgegeben zu haben

Feier dich heute tüchtig und lass was Springen für dich

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.07.2023, 07:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 2012 Beiträge

Guten Morgen, Tine!
Ich husche mal eben durch die Räumlichkeiten, lass dir ein

da und gratuliere dir zu 200 Tagen ohne Nikotin!!
Sich selbst auf die Schulter klopfen, das sagt man ja so, wenn man etwas gut gemacht hat, aber kein Mensch setzt das je um.
Ich mach das jetzt mal. Ich klopf mir auf die Schulter. Mach du doch auch mal, verdient hast du es

Jetzt hopse ich wieder los und hoffe , du hast einen tollen Tag!
LG, Birgit