nach 13 Jahren Rauchen ist Schluß - am 27.01.08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6049 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

mir hat die Woche Vorbereitung gut getan. Da ich mir halt auch nicht immer so sicher war. Also auf die paar Tage kommt es nicht an. Wir texten dich auch nächte Woche wieder zu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Kitty,

eben es kommt nicht darauf an ob heute oder morgen sondern dass Du es spätestens übermorgen tust :doubt:
QUATSCH! Du musst es wollen!! Warum man Vorbereitung braucht weiß ich nicht. Bei mir geht es besser ohne, sonst bekomme ich Angst bis dorthin und die Frage warum muss ich das tun kreist unaufhörlich. Schmeiß den Sch*** doch gleich weg,. Was hindert Dich daran? Nichts!!

JA die Morgenkippe... mein Revier meine Liebe/mein Lieber!! Das gehört niemand anderem klaro WAS HABE ICH GETAN?? Ich stand auf, ging duschen, Haare waschen, ging in die Küche und machte mir meinen Kaffee. Setzte mich hin und trank ihn. Dann ab ins Bad fertig gemacht und ab zur Arbeit gefahren. UND?? Ich war entspannt relaxt, weißt warum? WEIL mein verdammter Blutdruck normal war!!!!!!!!!!!! MIR ging es fantastisch. Und ich habe bisher keinen Tag bereut klar hatte ich Nebenwirkungen aber na und? Das gröbste ist vorbei. Du kannst dir ja morgens sofort nach dem Kaffeetrinken die Zähne mil ekliger Zahnpasta putzen und danach Pfefferminze lutschen. Sag mir ja nicht dass dir damit noch ne Kippe schmeckt. Was schlimmeres gibts nicht

DU packst das und hast ja hier ne Menge Hilfe!!

Hei das mit deinem Dad tut mir megaleid. Vielleicht hilft dir der Gedankle daran es jetzt endgültig zu schaffen!! so mit etwas Abstand betrachtet

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Willkommen Kitty,

hier bist du schon gut aufgehoben.Hilfe immer hier zu finden,sei es durch Querlesen oder sofortiger Antwort wenn gerade einer on ist.
Habe heute meinen19 tag und fühle mich sehr gut .
kommt immer seltener und dann ignoriere ich ihn einfach indem ich mich anderen dingen zuwende.Hier noch etwas positives:mein Geschmackssinn hat sich schon verändert,dachte diese Woche hätte das essen zu stark gewürzt,meine Family sagte nein,schmeckt wie immer!Da bekommt essen eine neue Bedeutung :idea: .

Also ruhig loslegen mit deinem Vorhaben

Lg eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi kittyontheroof,

erstmal herzlich willkommen im Club.

Entscheiden ob du sofort aufhörst oder dir die Vorbereitungszeit nimmst solltest du selber für dich, nicht jeder Mensch ist gleich, und jeder erlebt es anders.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich mich hier im Forum angemeldet habe, totales Herzflattern, hatte bis dahin nie was mit Forum Chat oder so zu tun.

Also treff deine Entscheidung und Hilfe und Beistand kommen von uns.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Kitty,

kann mich da echt nur den anderen Anschließen. Du schaffst das schon.

Die Vorbereitungszeit habe ich sehr intensiv genutzt. Zum Beispiel zum Auto waschen, Gardinen waschen ect. pp. Ich habe einfach alles geputzt was nach Kippe aussah oder nach Kippe roch. (Nächstes WE streich ich meine Wohnung neu. ) Hilft mir sehr, da mein Auto jetzt nach "neu" und nicht nach Kippe riecht. Und mit Sport habe ich auch in der Vorbereitungswoche angefangen. Nutz doch einfach die Zeit um für dich einen Ausgleich fürs Rauchen zu suchen. Sport oder Lesen oder Shoppen

Wünsche dir weiterhin viel Glück und Willen

LG Hedwig