Na denn los!

Verfasst am: 25.11.2019, 08:05
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

[quote="Helly"]
hallo Friepe,
es ist ja hier auch keine Pflichtübung. Wenn du dich meldest .ist es okay und wenn nicht ,wirst du deine Gründe haben: Auf jeden Fall freue ich mich, dass du noch dabei bist und den Weg weitergehst. Alles Gute dabei!
[/quote]

Verfasst am: 25.11.2019, 07:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

hallo Friepe,
es ist ja hier auch keine Pflichtübung. Wenn du dich meldest .ist es okay und wenn nicht ,wirst du deine Gründe haben: Auf jeden Fall freue ich mich, dass du noch dabei bist und den Weg weitergehst. Alles Gute dabei!

Verfasst am: 24.11.2019, 11:30
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Denke an Avatar, diese rauchte auch nicht!
Gabi:

Verfasst am: 24.11.2019, 11:28
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo , ich wünschender auf jeden Fall alles Glück dieser Erde für diesen Schritt und natürlich auch für den Rest.
Du bist auf einem guten Weg bleib am Ball, es funktioniert gut. Es hilft auch wenn wir in kritischen Situationen uns
fragen was eine Zigarette langfristig verändern würde.
Kurzfristig mag es evtl. Ein tolles Gefühl für uns sein, hält aber nicht lange an.
In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin.
Bezwinge denen: auch wenn es hart ist, es wird besser.
Auch ich muss mich immer noch ablenken mal mehr mal weniger.
Habe auch über 40 Jahre geraucht.
LG Gabiein:

Verfasst am: 24.11.2019, 11:10
friepe
friepe
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1184 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Ach Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch Allen gut und alle sind noch dabbei...
Ich habs bis heute geschafft... nicht so schlecht, oder?
Was ich leider nicht schaffe, ist, regelmäßig herzukommen und mit Euch zu chatten! Sorry dafür... trotzdem freue ich mich, wenn ich nach Tagen oder Wochen hier noch was Nettes von Euch finde!
Also: Herzlichen Dank und Alles Gute für Euch!
... ach ja, schlecht schlafen geht immernoch ganz gut...
Liebe Grüße!

Friepe

Verfasst am: 16.11.2019, 13:33
Ostborn3
Ostborn3
Dabei seit: 03. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1184 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

14 Tage rauchfrei Respekt!!!

Verfasst am: 12.11.2019, 07:32
Chayenne211
Chayenne211
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1184 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Friepe,

wollte dich auch mal besuchen kommen und dir zu deiner super Leistung gratulieren.
10 Tage rauchfrei.
Fühlt sich das nicht gut an?
Ich wünsche dir noch viel Kraft und dass du weiter tapfer bist.
Würde mich freuen, wenn du mich hin und wieder auch besuchen kommst. ;-)

Viele Grüsse, Chayenne

Verfasst am: 12.11.2019, 07:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich applaudiere heute zu 10 Tagen ohne Rauchen.... prima und weiter so. Ich hoffe, es geht d ir gut dabei?

Verfasst am: 11.11.2019, 15:48
friepe
friepe
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1184 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
War ein paar Tage unterwegs, dann etwas krank... wie dem auch sei:
Hier bin ich wieder! Und laut Zigarettenzähler seit:
!!! 9 Tagen, 13 Stunden und 40 Minuten!!! rauchfrei.
Höre ich Applaus???
Naja, wenigstens meinen eigenen... grins!

aber der Gieper auf eine Zigarette steht ja wie ein aufdringlicher Kellner permanent hhinter Dir! Lästiger Bursche...
grüße an Alle! Nur Mut!

friepe

Verfasst am: 05.11.2019, 08:27
Wilma999
Wilma999
Dabei seit: 04. 11. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

[quote="friepe"]
Mooin Allerseits...

Habe vor einem Tag, 8 Std und 30 min meine letzte Zigarette ausgedrückt.
Die letzten 2 Stunden lese ich mich hier durch Euer Forum...
Also: Bin dabei! Seid gegrüßt und drückt mir die Daumen!


[/quote]
Guten Morgen,
das ist doch schon mal super, soweit muss man erstmal kommen.