Morgen ist mein erster Tag...

Verfasst am: 19.08.2011, 21:48
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Uppppssss... hab immer auf zitieren gedrückt und unten dann Antworten gelesen. Hab es bestimmt falsch gemacht oder... HILFEEEE. Wo-Wie erfahre ich denn wie das hier denn jetzt geht? Bin das erste mal in einem Forum...

Verfasst am: 19.08.2011, 21:36
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Super lieben Dank Linda...
mit so einem Glücksbringer kann es ja nur klappen. "Tag 27"- herzlichen Glückwunsch. Ich werde mir viel Mühe geben um es zu schaffen.
LG

Verfasst am: 19.08.2011, 21:32
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo Jutta, ich freue mich über die Rückmeldungen... Jetzt kann ich es ja nur noch schaffen . Aber mein erster neuer Tag ist morgen...
LG

Verfasst am: 19.08.2011, 21:30
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo Marlen...

gerne können wir uns gegenseitig unterstützen, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. Zu zweit ist es bestimmt einfacher. Jetzt bin ich doch nochmal etwas motivierter. Das du am Sonntag aufhörst passt ja dann auch total super, somit leiden wir und den Weg in die Freiheit so ziehmlich zeitgleich, nur ich ab morgen schon. Aber ich freue mich drauf ehrlich, diesmal aber ohne Plaster und co. Hab mich mit Rätsel eingedeckt, mir ne Luftzigarette aus nem Strohhalm gemacht und einen Abschiedsbrief in meine letzte Schachtel gelegt. Auf die Packung hab ich noch mit Edding Freiheit 20.08.11 geschrieben . Und mein Kippenmuseum steht auch in der Küche auf der Fensterbank.
Wir werden es schaffen...

Verfasst am: 19.08.2011, 21:15
Tifereth
Tifereth
Dabei seit: 15. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Heyho Natascha!

Erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich bin sicher, dass du hier ganz viel Unterstützung finden wirst!
Ich höre am Sonntag auf zu rauchen. Wenn du magst, können wir uns zusammentun und uns gegenseitig unser Leid klagen, oder in den A.... treten oder was auch immer gerade nötig ist. Zu zweit leidet und kämpft es sich nämlich besser, und dann werden wir den auch besiegen

Liebe Grüße,
Marlen

Verfasst am: 19.08.2011, 21:09
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo,
morgen ist mein erster Tag... aber leider nicht mein erster Versuch . Ich rauche seit ca. 19 Jahren. Ich habe es jetzt schon 2 mal geschafft 3 Wochen nicht zu rauchen und zeitweise ein paar Tage. Leider bin ich bis jetzt immer gescheitert wenn ich viel Ärger und Streß hatte. Deshalb habe ich Angst... vor einer erneuten Niederlage. er kann so stark sein. Hab es bis jetzt immer alleine und mit Plaster versucht. Habe viel im Forum gelesen und ich denke das es mir gut tut nicht mehr alleine damit zu sein.
Alle bereits "Nichtraucher" unter euch gratuliere ich und ihr seid mir ein Vorbild. Hoffe ihr könnt mich auf meinem Weg etwas begleiten.
Diesmal möchte ich es schaffen...
Freue mich über jede Antwort.

Ganz liebe Grüße an euch alle und an die Freiheit...
Natascha