Morgen ist mein erster Tag

Verfasst am: 07.02.2011, 19:03
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Kerstin,
[color=purple]herzlich Willkommen [/color]hier bei uns.
Ich schicke dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.02.2011, 12:53
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Kerstin,

die Angela hat Recht, ein richtig schöner Tag zum Aussteigen. Da kann ja fast nix mehr schief gehen.

Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg
thomas

und falls notwendig, jammern bis sich die (imaginären)-Balken biegen.

Verfasst am: 07.02.2011, 12:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Kerstin,

willkommen hier im Forum. Du hast Dir ja einen wunderschönen ersten
rauchfreien Tag ausgesucht. Hier scheint die Sonne, als ob sie den
Frühling einläuten möchte.

Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen

Gruss - Angela

Verfasst am: 07.02.2011, 12:30
DerFabri
DerFabri
Dabei seit: 25. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 41 Beiträge

Hallo Kerstin,

erst mal herzlich willkommen und einen netten ersten Rauchfreien Tag. Da du das ja schon einmal gemacht hast weist du ja was dich erwartet...

Also immer munter Posten wenn was ist und stark bleiben...

Grüsse

DerFabri

Verfasst am: 07.02.2011, 12:21
Hamburgerin
Hamburgerin
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

Hallo Kerstin und einen wunderschönen ersten rauchfreien Tag!

Verfasst am: 07.02.2011, 09:51
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

HI Kerstin,

herzlich willkommen im Club. Tu dir selber einen Gefallen und halte dich hier nicht zurück, wenns dir schlecht geht komm her und jammere was das Zeug hält, ich hab dummerweise den Fehler gemacht statt sofort herzukommen eine anzustecken, die Quittung dafür hab ich jetzt, denn ich muß den ganzen sch... Entzug nochmal machen.

Hier gibt es so viele liebe Menschen die dich unterstützen werden du mußt sie nur lassen. Das gleiche gilt natürlich für alle "neuen". Hab nur leider nicht genug Zeit diesen Ratschlag bei jedem einzeln reinzuschreiben.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in dein neues besseres Leben.

Sandra

Verfasst am: 07.02.2011, 08:23
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Kerstin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum,
wünsche dir für heute viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Drücke dir die Daumen für den Ausstieg
Lg Ute

Verfasst am: 06.02.2011, 21:38
freakshow8383
freakshow8383
Dabei seit: 06. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Kerstin...habe mich eben hier angemeldet und druchforste hier soeben alles.

Drück dir ganz feste die Daumen, dass du es schaffst. 30 Jahre ist schon ne lange Zeit, da wird es wirklich höchste Eisenbahn.

Alles alles Gute.

LG Eileen

Verfasst am: 06.02.2011, 21:18
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Kerstin,

ich hoffe, Du hast einen Ablaufplan:

- Schlafzeug an, letzte Zigarette genüsslich rauchen, im Schlafzeug nach draussen
und Vernichtungsplan- sprich Zigas in den Müll? Könnte peinlich mit den Nachbarn werden
wegen Schlafzeugs?!

- Letzte Zigarette rauchen, noch angezogen. Alles entsorgt, Du willst ins Bett, das vorhin
war nicht die letzte Zigarette und Du musst noch mal zum Mülleimer und was rausholen?

- Ich lass alles hier im Haus, draussen ist es sowieso zu kalt, und dann
starte ich halt übermorgen.

Hol tief Luft und starte durch, heute, jetzt - und die Dinger brauchst
Du nie mehr - die wollen Dich die nächsten Wochen wirklich schnappen -.
Aber Du hast Dich hier doch angemeldet, hier bekommst Du Hilfe!

Gruss Angela

Verfasst am: 06.02.2011, 20:57
Kerstin63
Kerstin63
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Angela,

danke für deine lieben Zeilen.
Bevor ich heute schlafen gehe werde ich ganz bewusst meine letzte Zigarette rauchen und dann alles vernichten. So ist der Plan.

LG Kerstin