Morgen ist es soweit....

Verfasst am: 31.07.2014, 19:46
Chalopee
Chalopee
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo alle zusammen! Heute ist mein fünfter rauchfreier Tag und es ist alles andere als einfach, aber das hab ich mir schon gedacht. Hab zur Zeit Urlaub und versuche mich fast dudchgehend zu beschäftigen, was eigentlich ganz gut klappt. Mein 3. Tag war bisher der schwierigste, gestern gings dann wieder, also ein ständiges Auf und Ab. Ich halte mich tagsüber mit Baldrian über Wasser und für nachts hab ich mir etwas aus der Apotheke besorgt. Meine größte Angst ist die Grwichtszunahme, welches echt ein rotes Tuch fur mich ist! Soweit der Stand der Dinge, mal abwarten wie lange ich noch durchhalte....allen anderen wünsche ich ganz viel Glück!!! Bis bald ihr Lieben! Liebe Grüße Sandra.

Verfasst am: 27.07.2014, 00:47
Chalopee
Chalopee
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Octavia. Vielen lieben :sweatpeaank fur deine mentale Unterstützung und die lieben Worte. Ich werde mich sicher bei dir melden wenn ich Hilfe brauche. Gute Nacht und ganz bestimmt bis bald....

Verfasst am: 27.07.2014, 00:33
Chalopee
Chalopee
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir können uns gerne gegenseitig unterstützen. Bin über jede Hilfe froh. Ich werde wohl auch gleich schlafen gehen, nutzt ja alles nichts. Der Tag kommt so oder so
Ich habe auch vor mich so gut wies geht abzulenken. Bin sehr gespannt wie es uns ergehen wird. Gute Nacht! Ich werde dir morgen berichten wie es mir ist...toi toi toi Bis dahin....

Verfasst am: 27.07.2014, 00:18
Kisakisu
Kisakisu
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo, ich habe eben die hoffentlich letzte geraucht. Vielleicht können wir beide uns ja auch gegenseitig stärken. Hab auch bammel aber freue mich eher aufs schlafen. So gehen die ersten Minuten und Stunden ohne großes Zutun vorüber habe mir auch überlegt so viel zu schlafen wie möglich und die wache Zeit einfach mit entspannung, haushalt und sport voll zu packen. Sodass ich keine zeit zum nachdenken hab. Und wenn doch muss eben der antistress ball und ein spatziergang her.

Wir schaffen das. Ich drücke uns beiden die Daumen.

Alles Liebe.

Verfasst am: 26.07.2014, 23:58
Chalopee
Chalopee
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo zusammen. Ich heiße Sandra und bin 40 Jahre alt.morgen ist es soweit. Irgendwie ist mir ganz komisch zumute und ich hab keine Lust schlafen zu gehen, weil ich echt Bammel hab was mich erwartet
Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm....ich würde mir wünschen das die ersten Tage schon vergangenen sind...bitte ganz fest die Daumen drücken. Vielen Dank im voraus und hoffe bis bald. Liebe Grüße Sandra