Morgen geht's los. ..

Verfasst am: 07.03.2019, 18:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallöle APchen,

nehmt Ihr mich auf in Eure Kranken-WG?
Ich bring' zwar keine Influenza oder andere leckere Ansteckungsmöglichkeiten mit, aber einen eingeklemmten Nerv im Rücken....:

Habe natürlich heute noch brav gearbeitet, aber meiner Chefin schon angekündigt, daß ich zum Arzt muß - und, nachdem sie erst wollte, daß ich doch wenigstens noch bis Sonntag weiterarbeite (ab Montag kommt die Kollegin mit dem Mittelhandbruch wieder - darf aber erst einmal nur mit Schiene arbeiten - wie soll das gehen, wenn sie z.B. jemanden waschen muß....?!), hat sie doch unterdessen einen Ersatz von 'nem Sklavenhändler (Personal-Leasing) besorgt gehabt....

Und nu bin ich krank geschrieben bis einschließlich Dienstag und werde mich pflegen....

Daß sich der Pazifist über Deine Stimmlosigkeit freut, kann ich mir vorstellen.... - nur nicht, wie tonlose Wutausbrüche und andere Gewaltexzesse ablaufen.... wahrscheinlich wie im Stummfilm - kann der Bub Klavier spielen, so als Untermalung....::

Alles Gute für Euch
wünscht von Herzen
de Nomaden-Prinzessin
(ist nicht auf meinem Mist gewachsen - hat Wilma gemeint - weil ich über drei Zelte verfüge.... )

Verfasst am: 07.03.2019, 14:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

wenn ich des so les, bisde e rhoihessisch Meedsche?

Hach wie schee, bin ich ned so allons die, wo ka Hochdeidsch ned kann

Boah, jetz muss ich aba wat schaffen

Sorry, musst nomma nachbessan; die Rhoihesse kenne jo im Allgemeine eher ka hadde Konsonande

Zwaate Dorschlaaf, noch´n Fehler gefunne

jetz is aba Schluss

Verfasst am: 07.03.2019, 13:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach auch, wa kennen uns noch nich. Jestatten - Socke.

Vajiss ma fix, wat du da grad jelesen has, hörste? Et jeht nämlich auch janz prima anders. Dat is bestimmt ne janz große Ausnahme, der/die blnnk. Hoff ich jedenfalls.

Un wenn ich schoma da bin: Ich find, du machst dat janz großartich UND bringst noch ne jesunde Spur Humor ins Forum. Ich stalk dir schon ne Weile hinterher, ich les dich nämlich jerne.

Janzm mein Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Jep, ich weiß, is nich immer so einfach

Bleibt stark, haste bald schon drei Wochen jeschafft

für dich; mit besten Jenesungswünschen, auch für den Pazifisten

Verfasst am: 07.03.2019, 12:39
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1978 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge



Nach langen Recherchen hab ich eruiert (glaube ich jedenfalls, bin n Internetdepp. ..) ,dass mein Handy soo alt ist, dass das Betriebssystem nicht mehr kompatibel ist mit ??? Irgendwas? ??
Habs nicht wirklich kapiert, überlege mir allerdings, ob ich in n neues Handy investieren soll, statt in Schuhe.

Hartes Los! Ist doch erst zehn Jahre alt!
Ansonsten hab ich keine Stimme mehr. Der Bub findet das gut. ..:

Grüße von der sprachlosen FrauAP.

Verfasst am: 07.03.2019, 10:14
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe FrauAP, ich habe such kein Problem ins Forum zu kommen.
LG marita

Verfasst am: 07.03.2019, 10:06
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 2754 Beiträge

Hallo FrauAP,

Inkognitomodus sagt mir nun nichts. Angemeldet bist du - könntest sonst nicht schreiben.
Aber weil ich gerade Influenza gelesen habe, wüsche ich allen Betroffenen eine gute Besserung.
LG Bolando

Verfasst am: 07.03.2019, 09:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... ej - ist doch klar wie Kloßbrühe - die haben von Eurer Influenza gelesen -.und auf Viren reagieren ITler ausgesprochen allergisch :

Hoffentlich geht's bald wieder!
Alles Gute für Dich und den Bub
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 07.03.2019, 09:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Liebe FrauAP,

nein, diese Probleme kenne ich nicht....

Ich würde Dir vorschlagen, das mal der Technik zu melden. Findest Du ganz oben auf der Seite unter "Kontakt".

Wie geht`s Dir sonst so (wo ich Dich doch gerade mal "spreche":lol....

LG, Silke

Verfasst am: 07.03.2019, 09:29
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1978 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Mensch, Kinners!
Irgendwas is faul. .. Ich komm nur noch im Inkognitomodus auf die Rauchfrei-Seite.
Ansonsten krieg ich immer ne Meldung ,dass Datenschutzprobleme da sind!


Hat irgendjemand ne Ahnung, was ich da machen kann? ??
LG, FrauAP.

Verfasst am: 06.03.2019, 13:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Mensch APchen,

findste dis nich 'n bißken zu radikal - nur um Heizkosten zu sparen und den forumsfreien Tag zu überstehen Dir und Deinem Buben gleich 'ne Influenza zu besorgen - das wär' doch bestimmt auch anders gegangen....
"Kein Schaden ohne Nutzen" oder was....:

Nee - ohne Scheiß - das hört sich ja wirklich nicht gut an.... dann pfleg' Euch mal schön - Du weißt, männliche Wesen sind bei dem geringsten Schnupfen schon scheintot und nun sowas....


paar Getränke zum Rausschwitzen von dem Mist

damit Du das Fieber des Pazifisten beruhigt mit Wadenwickeln bekämpfen kannst und es trotzdem warm bleibt in der Bude

bringt vielleicht auch'n bißken Abkühlung....

Bessert Euch!
wünscht herzlichst
de Nomade