Morgen geht's los. ..

Verfasst am: 12.03.2019, 10:55
Yvonne2019
Yvonne2019
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1996 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

21 Tage! Das sind DREI Wochen! Glückwünsch

Verfasst am: 11.03.2019, 20:37
Seraphin
Seraphin
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Heute bin ich genau 850 Tage rauchfrei, es war nicht immer leicht ,ist aber machbar

Verfasst am: 11.03.2019, 19:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Frau AP,

ich sehe gerade bei Dir ne wunderbare 20 stehen,
herzliche Gratulation auch von mir!
rn:

Und Gute Besserung natürlich, da helfen Vitamine
gut

Viele Grüße von der Silke

Verfasst am: 11.03.2019, 13:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei Guude (fer Gemorsche isses schunn e bisi speed)

Hörma, tu dich keine Zwang an; zur Not holen wa dich ausse Klappse wieda raus

Eischendlisch wolld ich blos e bissi Krach mache, so fer zwa Nulle un so:

Kraaawummel

un e bissi Hiehnerbrieh erumbringe
uff dass ders bal widdä bessä gehd...

Oda vielleicht doch eha en Pröstachen? Sach ich auch nich nein

*pling* jute Besserung

Bleib schee rauchfrei, hosde geheert?

Mach mich wieda; eh ich noch´n Knoten inne Zunge bzw. Fingachen krieje:

Verfasst am: 11.03.2019, 08:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin APchen,

Mannometer - heute haste schon
20 Tage ohne Stink und Qualm
aufe Uhr....
.... und morgen sind es dann die ersten DREI WOCHEN.... so jagt ein Feiertag den nächsten....

Und Du meisterst die Chose mit ohne Gummizelle, hoffentlich wachsender Anerkennung vom Pazifisten, einem unvergleichlichen Humor.... biste jetzt selbst schon Vorbild hier im "Verein" - ob de willst oda nich....:

Auch, wenn de die Laudatio hier erst zum Feieramd liest, hoffe ich, Du hast einen schönstmöglichen Tag....
und bis spätestens morgen
liebe Grüße
vonne Nomaden-Prinzessin-Spinnerin
mit vier Hütten und drei Zelten :

Verfasst am: 10.03.2019, 21:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... wenn's bei Euch so stürmt, wärste nach den vier Wochen aber wenigstens nich 'n fauliger Haufen, sondern mumifiziert - also - streng riechen würdste nich....::::

Chips und ähnliches Zeug hat mein Mann übrigens immer als "Psychoterror" bezeichnet - die Sch... Geschmacksverstärker da drin haben echt Suchtpotential - is de Tüte erst einmal auf....wird se ooch leergefressen

Bis neulich
de Nomade
(mit etwas morbidem Humor )

Verfasst am: 10.03.2019, 19:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin APchen,

und danke für Deine Huldigung....:
Ja, hätte ich auch nicht gedacht, daß ich mich mal über drei Fünfer freuen könnte - bei uns in der Schule war das die schlechteste Note.... hab' ich aber nie eine gehabt.... mir flog im Prinzip fast alles zu.... so, wie jetzt das Nicht-mehr-rauchen-müssen eigentlich auch....

Alles alles Gute für Dich und den Bub
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 09.03.2019, 08:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin APchen,

seit vorjestan Amd isses so vadächtich still in Deine Bude....

Ich hoffe doch sehr, es geht Dir und dem Pazifisten nicht schlechter!!!!?

Is de Blockflöte kaputt jejangn, war'n de Staubsaugerbeutel noch im Laden.... oder hat Dich eventuell die berühmt berüchtigte 3-Wochen-NMR-Depri-Welle erfaßt (hasse ja schon fast - beachtliche 3 Wochn)....?!

Laß doch ma wat lesn - ma macht sich ja 'n Kopp - und mit zwei seh' ick nich so jut aus (also mit zwei Köppe)....:

De allabestn Wünsche füa Dia un den Bub
vonne Nomade

P.S. ....hab da ma 'ne PN jeschickt

Verfasst am: 07.03.2019, 19:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... nee nee - da muß ich mal 'ne Lanze für meine Chefin brechen - die arbeitet selbst bis zum Umfallen, zur Zeit manchmal 2 Schichten direkt beim Patienten und hat dann noch den ganzen Büro-Sch...- an der Backe.... sind eben nur 'ne janz kleene Firma und die Langzeiterkrankung der Kollegin ist schon ein echtes Problem
.... und den Nerv hab' ich mir echt IM SCHLAF eingeklemmt - nich bei de Arbeit - peinlich oder.... :

Mach et jut
de Nomaden-Prinzessin

Verfasst am: 07.03.2019, 18:46
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1947 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hallo Nomade!
Na, das hört sich ja mal gut an, eingeklemmter Nerv. .. Was hebst du auch Leute rum, kannste nicht beamen?:
Ja geil, wenn die Chefin weiß, was noch geht!
Das is vermutlich die im Büro, die die Kranken nur von der Rechnung her kennt, die sie der Krankenkasse ausstellt. Da könnte ich die Motten kriegen!
Dienstanweisung von mir: Bett-oder Sofaruhe, Schmerzmittel, seichte Unterhaltung, schön warm halten und Gott n guten Mann sein lassen! Bis mindestens Dienstag!
Guck vielleicht n Stummfilm!
Ich hab so ne Vision, wie ich morgen mit großer Gestik und Mimik und hochdramatisch den Staubsauger schwinge und der Bub mit wirrem Haupthaar und enormen Körpereinsatz die BLOCKFLÖTE bedient, in Ermangelung eines Klaviers. ..:
Ich wünsche dir ne sehr gute Besserung! !!
Und nehme Abschied in aller Stille. FrauAP