Morgen!!!!

Verfasst am: 12.10.2012, 18:13
radieschen
radieschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Gute Nachrichten,
nach nur 10 rauhfreien Tagen, ist die Schwellung an den Stimmbändern schon deutlich besser geworden. Der HNO-Arzt war ganz begeistert und ich natürlich auch- also es lohnt sich!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 11.10.2012, 09:17
radieschen
radieschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo zusammen,
Saune kann ich nur empfehlen,
habe mich gestern für 8 rauchfreie Tage belohnt und es war wirklich toll.
Ich habe allerdings immer noch einen "Wattekopf" kennt das jemand von Euch oder ist das eine anrückende Erkältung, fühlt sich ein bisschen so abn-aber irgendwie kriege ich nichts wirklich auf die ReiheFalls da mal jemand eine Idee hat

Verfasst am: 10.10.2012, 11:53
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4233 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

ne ne ne ne ne

nich schmacht tag

ne ne ne ne ne

is frei heits tag

und

is ich bin frei tag

und

is

rauch frei tag

und

is

ich bin stolz wie bolle tag

weiter so

du bekommst das schon hin

kannst stolz sein



lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 09.10.2012, 22:53
radieschen
radieschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Und was soll ich sagen, heuet war der schlimmste Schmacht Tag von allen!!!!!!
Drückt mir die Daumen
Ich geh nun ins Bett

Verfasst am: 07.10.2012, 23:32
radieschen
radieschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Die Rauchertiere waren da und fast ein bisschen verärgert - wie Du hast aufgehört zu rauchen????????????
Es gab einige, die so begeistert waren und stolz auf mich, dass ich schon fast gerührt war und witzigerweise, ein Schwager, der ein: " Na warten wir maöl ab, wie lange sie das durchhält", hat mich mehr motiviert, als die vielen Begeisterungskundgebungen.
Denen werde ich es zeigen!
Abe3r die Katze sitzt schon wieder dort und ich schicke sie jetzt ins bett, weil ich auch schlafen will-soll sie wen anders ärgern - mich kriegt sie nicht!
Weil -ich bin STUR! Fast so stur wie unser schwarzer Riesenschnauzer - und sturer als ein Riesenschnauzer kann ein Mensch nicht sein!
In diesem Sinne einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang

Verfasst am: 07.10.2012, 12:02
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4233 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

hallo du

kopf hoch wenn die rauchertiere kommen .... das schaffst du schon ... oder du nimmst die " langnasen (hunde) und gehst spazieren versteht jeder das die mal raus müssen auch wenns zu den "doofsten" zeiten ist .... oder du schickst die rauchertiere mit den hunden raus " zwinker "

lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 07.10.2012, 10:40
radieschen
radieschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

"Morgen" ist jetzt fünf Tage her und ich rauche tatsächlich seit fünf Tagen nicht. Gestern hats mich ziemlich gebeutelt, heute morgen der erste Morgen ohne "Ich will Kaffee und ne Zigarette!!!!!" - sondern wie schön- 5 Tage rauchfrei und mir geht's gut!.
Dieses Forum hier ist Gold wert und hilft. Einen schönen Sonntag,meine jüngste Tochter wird heute 13 und die ganze Familie fällt nachher hier ein- echte Rauchertiere - das wird eine Bewährungsprobe der besonderen Art!!!!!!
Euch allen einen schönen Sonntag

Verfasst am: 05.10.2012, 15:06
radieschen
radieschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

So heute ist der dritte Tag und ich bin ja manchmal stur und habe einen großen Hang Dinge durchzuhalten

- etwas was mir weiterhilft ist die Weisheit: Man muss es nur stur durchhalten-fühlt sich an wie früher im Ruderboot, die ersten 500 m sind vorbei, die nächsten 7500 m warten noch und du machst einfach weiter, weil aus einem Vierer kann man nicht aussteigen, erst dann, wenn man angekommen ist.....
Also weiter, hoffen, dass der Dauerschmacht, den ich habe, weg geht!
Liebse Grüße
Radieschen

Verfasst am: 04.10.2012, 10:58
käthe
käthe
Dabei seit: 04. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

du schaffst das! übrigens zum Thema Mann: meiner hat schon LANGE vor mir aufgehört. Hat aber netterweise nie groß rumgemault das ich noch rauchte. ich wußte das ihn das stört... hätte er gemeckert hätte ich wahrscheinlich auf stur geschalten. vielleicht könnt ihr ja nen deal machen du und dein mann. mit kinder ist es eh besser nicht in der bude zu rauchen ( wenn er nicht mit aufhört). Kopf hoch ich muss auch gleich noch mit dem HUnd raus... REGEN ich komme!

Verfasst am: 04.10.2012, 07:13
radieschen
radieschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Nun ist der zweite Tag angebrochen, es regnet, selbst die Hunde wollen nicht vor die Tür und ich habe super wenig und kurz geschlafen - ist das jetzt der Entzug?
Ich bin weiter hoffnungsfroh und motiviert, meine Kinder sind stolz - so far, aber was ist, wenn mein Mann am Samstag wiederkommt, der ebenfalls reichlichst raucht. Ich habe jetzt alle Aschenbecher versteckt, Feuerzeuge sind aus dem Blickfeld verschwunden, aber dann die Versuuchung direkt vor Augen??? Mals sehen.
Bis bald