Morgen...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Scully,

na mönsch, PRIMA, ganz toll hast Du das gemacht und noch viel, viel TOLLER wird die ZEIT die Dir jetzt bevor steht!

Was gestern war ist VEGANGENHEIT, was zählt ist das was die ZUKUNFT Dir anzubieten hat und das sind wundervolle Dinge, Du mußt nur zugreifen und zulassen daß sie Dir beschert werden!

Jeden Tag werden Dir NEUE Überraschungen zuteil, erkenne sie und erfreue Dich an ihnen, ein RAUCHfreies Leben KANN nur SCHÖN sein!

Und denke immer dran: Zigaretten sind Gift, schmecken mir nicht und rauchen will ich nicht!!!

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Scully

willkommen in unserer kleinen etwas anderen Family!!Ich wünsche Dir für morgen einen guten Start in ein neues Rauchfreies Leben!!!

Liebe Eifelgrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Scully,
wie geht es Dir heute?
Es ist doch klar, dass eine Gewohntheit, die man jahre/jahrzehntelang hatte, nicht so einfach abzulegen ist bzw. ohne Schwierigkeiten zu bekämpfen ist. Da ist das unbändige Verlangen auch nachvollziebar. Ausserdem sind wir ja bekanntlich süchtig und Entzug tut weh. ABER, WIR WISSEN, DASS UNS DAS NICHT-MEHR-RAUCHEN VIEL WICHTIGER IST, ALS DAS RAUCHEN: Deshalb weiter voran - wir können nur gewinnen!!!!!

Allerliebste Grüße
von Marin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5983 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Scully,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenn du bisher nie über den dritten Tag gekommen bist, wird das diesmal wohl anders. .
Begeisterung ist immer sehr gut - versuche die so lange wie möglich zu erhalten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo scully

ich hatte am 9tag einen Rückfall und ich fühlte mich genauso mies wie du dich gefühlt hast.
Was hab ich daraus gelernt?Schwäche kann einen auch Stärken!!
Mich hat es so gestärkt das ich es jetzt auch schon fast 7(Montag)Wochen geschafft habe in seinen kleinen Hintern zu treten!!!!

Viel Mut,Kraft und Durchhaltevermögen schickt dir die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo scully,
schön, dass es Dir so weit gut geht. Ja die Arbeit ist schon manchmal nervig und so lange es abends noch dunkel ist hat man auch das Gefühl dass man nur noch ins Bett will.
Dass Du die Morgen-und Abendzigarette vermisst kann ich gut verstehen, aber toll, dass Du einen Ritus entwickelt hast um der Anfechtung zu entgehen. Das ist spitze und ich wünsche Dir alles Liebe für Deine weitere rauchfreie Zeit. Denn es ist wirklich ein ganz anderes Leben ohne diese Mistdinger!!!

Also liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Thorsten73
Thorsten73
Dabei seit: 09. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Auch vom mir mal ein willkommen.

Nen kleinen Tip kann ich vielleicht auch los werden, wenn die schweren Momente kommen denk mal: WARUM will ich mir jetzt eine rauchen? Warum rauche ich (hab ich) überhaupt geraucht??? Danach ein Bonbon rein und mir gings schon wieder viel besser

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
scully
scully
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Bin beeindruckt von euch. Der erste Morgen ohne Zigarette war doch schon komisch.. Habe mir allerdings heute einen Mate/Guaranatee gekocht, Pflaster geklebt und gefrühstückt :!: Eben alles ganz anders als sonst. Trotzdem wäre ich gerne in unseren Wintergarten (Raucherecke) verschwunden
Als Tagestip steht, ich soll mir einen Strohhalm auf Zigarettenlänge kurzen und Luft inhalieren. Cool... ist lustig, klappt aber. Man nimmt ja gerne alle Tipp`s an. Wenn ich aus dem Fenster sehe, wie die Sonne lacht, hebt sich auch meine Laune.
Wünsche erstmal allen einen rauchfreien Sonntag...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo scully,
wünsch Dir weiterhin diese Motivation für den heutigen Tag und widerstehe dem Wintergarten.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo scully,halte durch.War heute morg.im Fitnesstudio,war schooon lange nicht mehr da.Tja irgendwas muß man anders machen----die alten Verhaltensmuster müssen gelöscht werden( wenn da so einfach wäre) Nun denn wünsche allen einen schönen Rauchfreien Sonntag--mein 2. Gruß Karin