Monas Wohnzimmer

Verfasst am: 01.10.2020, 10:32
Mona1961
Mona1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Morgen,

Ich glaub, ich muss schon wieder ersticken. War es beim letzten Mal auch so schlimm, dieses Gefühl nicht richtig durchatmen zu können?

Hier war letzte Nacht ja noch richtig was los Danke, dass ihr so leise gewesen seid und mich nicht geweckt habt. Habe sehr gut geschlafen und Kaffee war heute Morgen auch fertig. Der Kaffee hat mir schon immer auch ohne Fluppe geschmeckt. Das war eher andersrum, die Fluppe wurde durch den Kaffee noch besser.

Vielleicht bin ich auch merkwürdig. alles bisschen andersrum. Nicht der Kaffee schmeckt mit Zigarette besser, nein die Zigarette schmeckt mit Kaffee besser. Ich kann nicht durchatmen wenn ich nicht rauche - auch nicht ganz normal oder?

Die Sonne scheint, ich geh kurz raus und mach paar Atemübungen, hat beim letzten Mal auch geholfen. Na, für die nächste Stunde genügt, was ich getankt hab eventuell. Ich muss erstmal frühstücken und währenddessen mich an meinem Fixstern ausrichten.

Jetzt muss ich aber erstmal in die Hufe kommen. Hab dann noch einige Vorbereitungen für den Hund in meinem Kurzurlaub. Der Hund bleibt ja hier und wird von der Nachbarin versorgt. Ich will ja nix böses sagen, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie nicht. Vergisst gern mal alles mögliche. Ich erklär vorher noch mit den Pillen für den Hund, aber davon scheint sie auch schon nur die Hälfte verstanden zu haben. Ich werde also für alle Tage Pillen vorbereiten. Morgens die große und abends die kleine Kugel, wird sie sich wohl merken können. Aber sie ist so lieb und macht und ich sollte mir am besten keine Gedanken darüber machen.

Euch allen erstmal einen schönen rauchfreien Tag mit viel Sonnenschein

Und heute rauche ich nicht

Liebe Grüße
Mona und ihr blassen:

Verfasst am: 01.10.2020, 08:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Mona,

Auf geht's!

Die Sonne scheint und ein guter Tag um die Frischluft-Challenge zu beginnen.

Du schaffst das


Elli

Verfasst am: 30.09.2020, 23:34
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Ramona,

ich hab mal kurz für dich in den Abendhimmel geschaut, und da habe ich für morgen folgendes gelesen: "Neue Projekte werden mit Elan und großem Durchsetzungsvermögen angegangen. Jetzt ist die beste Zeit, Schwieriges anzupacken."
Na, was sagst du? Besser geht's doch nicht. Du hast genau den richtigen Tag ausgesucht. Und nun mach allem den Garaus, was auch nur ansatzweise mit den Kippen zu tun hat, freue dich auf morgen und die Zukunft.

Gute Nacht.
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 30.09.2020, 23:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Mona,

Morgen ist dein Tag und du wirst es genießen! Kein Husten, kein Stress, immer gut Luft bekommen und, und, und.

Du kannst und du willst jetzt rauchfrei werden

Liebe Grüße Elli

Verfasst am: 30.09.2020, 23:02
Mona1961
Mona1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Abend meine Lieben,

ist leider zu spät geworden. Morgen ist mein Tag. Ich freu mich drauf, hab aber auch ein mulmiges Gefühl.

Wünsche allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Mona und ihrblassen:

Verfasst am: 29.09.2020, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.09.2020, 20:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.09.2020, 15:59
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Ramona,
setz dich nicht so sehr unter Druck. Nur noch fünfmal schlafen, dann darfst du auch endlich aufhören mit der Quarzerei Freut mich, dass dein Katerchen wieder fit ist.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 25.09.2020, 21:10
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Ramona,
wie geht es dir? Und was macht der Kater, hat er den Eingriff gut überstanden? Sicher hat er heute den Tag verschlafen. Aber morgen wird er dann ausgiebigst die Katzenklappe testen.
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 24.09.2020, 23:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin