Moin Moin....noch wer neues in der Runde

Verfasst am: 19.08.2012, 14:39
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Das gurkenglas habe ich nicht aufgehoben. Da hätte mein Freund ein Problem damit. Der ist sehr militant was das Nichtrauchen angeht. Auf der einen seite jetzt ganz praktisch wenn er am dienstag in Deutschland landet. Da bleibt die umgebung auf jeden Fall rauchfrei.

Verfasst am: 19.08.2012, 14:12
samos
samos
Dabei seit: 15. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 102 Beiträge

Sany, bleib stark ! Ich bin zwar erst seit 2 Tagen rauchfrei - dennoch fühle ich mich heute deutlich besser (3. Tag) als gestern. Auch ich habe viele Gedanken im Kopf und konkrete Planungen, was meine private und berufliche Zukunft betrifft. Pfefferminzbonbons hilft bei mir und auch in das alte Gurkenglas mit den letzten Kippen hineinzuriechen, pfui Teufel stinkt das !!!

Verfasst am: 19.08.2012, 12:19
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Helga,

ja klar bleibe ich stur!!! Ich hab keine Lust mich nochmal von vorne so abzuquälen. Ich habe heute morgen meinen Freund in Japan angerufen und meinen Ärger über ihn Luft gemacht. Das tat saugut und nahm mir etwas von meinem innerlichen Ärger.

Eine Zigarette zu rauchen wäre totaler Blödsinn da ich genau weiß das es mir für nen Moment vielleicht besser gehen würde (obwohl ich nach einer Woche ohne Kippe...gar nicht an den Geschmack und Gestank denken mag ) aber danach würde ich in ein tiefes Loch fallen. Nee!! Darauf hab ich keine Lust!!

Heute morgen hab ich meinen ersten Kaffee seit 2 Wochen getrunken und keine Lust auf eine Zigarette verspürt. Na das ist ja mal nen Riesenfortschritt.

Das mit dem Kaugummi werde ich mal probieren.

Danke für deine Worte.

Verfasst am: 19.08.2012, 08:49
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Die ganze Nacht wachgelegen. Geh jetzt nen Freund vom Radrennen abholen. :o

Verfasst am: 19.08.2012, 08:45
Emilysummer
Emilysummer
Dabei seit: 15. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

ach das hört sich nicht so gut an aber ich glaube an dich und du wirst das schaffen

Verfasst am: 19.08.2012, 01:26
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Puh....schlafen geht auch nicht....

Verfasst am: 18.08.2012, 21:57
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Ja ich versuche stur zu bleiben. Bei mir ist das Problem das ich zur Zeit viel Ärger habe und dadurch das Verlangen größer wird Was Blödsinn ist!!! Der ist total hartnäckig.

Ich habe das Verlangen schon seit dem Aufstehen heute morgen. Ich war Pfand wegbringen,einkaufen,rennen,spazieren,schlafen,baden,Zähne putzen, aufräumen, einen Freund besuchen, am Fahrrad basteln, spazieren, jetzt nochmal rennen gewesen....... und es geht nicht weg!!

Ich will nicht mehr rauchen und stinken, gelbe Finger haben, kein Geld in der Geldbörse haben, ständig nach Rauchmöglichkeiten suchen, meinen Körper vergiften, etc!!

Glaub ich lege mich gleich mal hin und versuche zu schlafen. Und dem in mir sage ich: " Halt still Du Ar***!!"

Verfasst am: 18.08.2012, 20:00
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hab jetzt mit ihm die reifen und schläuche seines rades gewechselt. Sorry das ich euch ständig vollweine

Verfasst am: 18.08.2012, 19:35
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Danke dir silvia

Aaaaaaah ich sitz grad heulend bei einem freund...... Will rauchen!!! So eine schei**e!! Ja stark bleiben....

Verfasst am: 18.08.2012, 13:29
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hi Natifo,

ich kann mir schon denken woher das mit den Schmachtern bei mir kommt. Mein Freund und ich zoffen uns nur noch und ich ärger mich die ganze Zeit. Da hab ich früher am meisten geraucht. Naja..ich färb mir grad die Haare um, geh gleich mal baden und dann raus an die Luft.

Und morgen werde ich die Wohnung umräumen und ausmisten.