Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Angel---was hast du gemacht bist du Spender oder hat eine Niere die arbeit eingestellt??
Wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Marion

Die wollte nicht mehr arbeiten, ist so ein bisschen ertrunken und hat dann Probleme gemacht. Muss ich halt durch und eine habe ich ja noch.
Die gsund-heil-streichel-Grüsse gebe ich gern an Dich zurück.
Du hast ja auch genug mit Deiner gesundheit zu tun.

Wünsche Dir alles Liebe und gute Besserung
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Karin,

nein ich bin kein Spender, hat nicht mehr gearbeitet( ist ertrunken).
Aber eine bleibt ja noch übrig.
Und wie geht es Dir??

Liebe Grüsse und danke für die guten Wünsche

Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Angel---mir gehts gut.
Ist ja ein Ding mit deiner Niere,hab ich ja noch nie gehört "ertrunken"
hoffe es geht dir bald wieder gut.
LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Bin neu im Forum,und möchte wie Ihr alle mit dem Rauchen aufhören.

Wer kann mir Tipps geben, mein letzter Tag ist morgen.
Danke an alle und frohe Ostern.

Bis bald und liebe Grüsse
Angel 101

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
na toll Du hast es geschafft. So können wir besser kommunizieren.

Bei mir ist heute Tag 82 und ich hatte auch Bedenken, ob ich das wohl schaffen werde und siehst Du, heute bin ich schon bei Tag 82.
Es ist alles zu schaffen.
Nimm Dir jeden Tag neu vor: Heute will ich nicht rauchen!
Schreib ins Forum und lenke Dich ab. Mir hat ganz viel geholfen, dass ich, wenn der Appetit am größten war, mich im Forum tummelte, Beiträge las und selbst viel geschrieben habe. Dabei wirst Du sehen, dass Du nicht alleine bist mit Deinen Gedanken, Gefühlen und ggf. auch körperlichen Beschwerden. Du machst einen Entzug durch und das ist nun einmal nicht einfach.
Aber Du tust Dir in jeder Beziehung etwas Gutes.

Wie ist denn Dein Umfeld? Rauchfrei?oder wird gequalmt?

Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Marion
heute ist der letzte Tag an dem ich Rauche, mir graut schon vor morgen.
In meiner Umgebung wird geraucht, aber mein Mann will versuchen mit mir auf zuhören. Werde nachher schon mal ein paar Aschenbecher entfernen; Feuerzeuge weglegen und was sonst noch zu tun ist.
Das komische ist ja, wenn ich beschäftigt bin oder zu meiner Mutter fahre rauche ich auch nicht und es fehlt mir auch nicht sonderlich, aber kaum kommt langeweile auf oder bin bei Mutter raus Kippe an.
Aber ich denke das kriege ich schon irgendwie in den Griff, hoffe ich zu mindest.

Alles Liebe
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
Dein Mann soll es nicht versuchen, sondern er soll es "wollen". Gemeinsam seid Ihr doch stark, Mensch......!

Du musst Dir immer die Nachteile des Rauchens vor Augen halten.
Mich hat am meisten der Geruch und dieses Fremdgesteuertsein am Rauchen genervt, na ja und dann kamen natürlich noch die nicht unerheblichen Kosten dazu.
Geh Deinen Entschluss morgen mit Freuden an, also mit positiven Gedanken....

Sei ganz lieb gegrüßt - wünsch Dir ganz viel Daumendrück für morgen.
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Danke Marion
kann es gut gebrauchen. mein Mann sagt er will auch aufhören, aber so ganz glaube ich es nicht.
gerade sind unsere Freunde und Nachbarn rüber gekommen eine rauchen. Das wird noch schwer ab Morgen nein zu sagen, wir rauchen nicht mehr.
Werde morgen einmal mit ******* durch die Wohnung gehen so Garnitur und Teppiche (lüften), habe ja genug Zeit. bin ja ab 1.sten arbeitslos.

Danke das Du mir so schnell zurück geschrieben hast. Tut gut zu schreiben und das geht auch gut ohne Glimmstengel

Grüsse Dich auch ganz lieb
Sabine

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Sabine,
da müsst Ihr wohl Euren Freunden erst mal eine Absage erteilen, denn Eure Wohnung sollte ab sofort auf jeden Fall zur rauchfreien Zone erklärt werden.
Wenn sie trotzdem kommen wollen und Ihr das aushaltet dann nur im Freien!!!!
hi-hi - vielleicht seid Ihr ja auch Vorbilder und die Freunde hören auch auf!!!!

Liebste Grüße - gleich kommt Übernachtungs-Besuch!
Marion