Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
wünsch Dir gute Besserung - hast Du einen Bauchschnitt, weil Du nicht lachen darfst? - Da ist es gut, dass Du gestern nicht im Chat warst - war teilweise zum Kringeln!!!!

Liebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Fee,

ja noch alles im grünen Bereich, obwohl im Moment wieder viel Stress und das war ja schon einmal ein Rückfall. Und dazu auch noch wenig Zeit für das Forum. Aber ich habe Nikomo im Griff, auch wenn er überall ist.

Liebe Knuddelgrüsse

Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Marion

nein kein Bauchschnitt, aber eben kleine Löcher und eine Niere weniger,also mehr innerlich wo alles weh tut.

Liebe Grüsse Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
wie geht es Dir? Ich hoffe gut. Schreib uns doch mal in Dein Thema, damit wir wissen, was los ist - ok!

Ganz liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Sabine,lange nix mehr von dir gelesen,wie gehts dir????

Wunde verheilt?? Lachen geht wieder ??? RF Treffen nächstes Wochenende in der Eifel bei der Fee?

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo an alle Nichtraucher,

so Laptop wieder ok. Muss jetzt nur noch dem Kater die Rep. Kosten vom Futter abziehen, wird nicht ganz leicht.
Ab jetzt meide ich mich wieder öfter. Ich muss aber gestehen das ich wieder rauche zwar nicht viel aber na ja.
Ihr habt mir gefehlt Eure nette Unterstützung, ich hoffe ihr helft mir noch einmal mit Nikomo Schluss zu machen.

Ganz liebe Grüsse an alle und eine rauchfreie Zeit wünscht Euch
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo an alle,

mir geht es im Moment nicht so gut, schaue nur ab und zu mal rein.
Das rauchen lässt mich im Moment auch nicht los.
Melde mich wieder, wenn es besser geht oder vielleicht im Chat.

Bis bald und alles gute für Euch alle wünscht Eure

Sabine (Angel)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sabine Angel,

das liest sich aber jetzt nit so gut?!
Ich wünsche dir auf jedenfall von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG!!!!!!
Ich versuche mal aua weg zu Pusten,ok??
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
sei gewiß, dass wir ganz fest an Dich denken und Dir alles Gute wünschen.

Sei ganz lieb gegrüßt in der Hoffnung, dass es Dir bald besser geht.

Umarmer-Bussi
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
wieso musstet Du eine Niere opfern? Das hört sich ja schlimm an.
Wünsch Dir alles Liebe, ganz viele gesund-heil-streichel-Grüße
Marion