Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sabine,

schliesse mich Marion an!!
Ich puste auch mal ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest!!

Viele Gute BesserungsKnuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Angel--wie gehts dir? Hoffe alles im grünen Bereich.Wie ist es mit Lachen geht das wieder?Wenn ja bei Heike haben wir gestern ne schöne Geschichte geschrieben--aber vorsicht wenns mit dem lachen nicht klapt.

Gute Besserung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung - jeden Tag einen kleinen Schritt weiter im wieder Kraft bekommen.....

Und zum Lachen:
"Wer könnte atmen und leben, wenn der Raum nicht mit Freude, mit Liebe gefüllt wäre?" (Tagore)

Wünsch Dir ganz viel Freude und Liebe, besonders in diesen Tagen.
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Karin,

das lachen geht noch nicht wirklich gut, werde aber gleich mal einen vorsichtigen Blick bei Heike riskieren. Sonst alles bestens, danke der Nachfrage.

Bis denne Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Marion,
wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Was macht Deine Schulter und der Zahnarzt?
Ich freue mich immer von Euch zu hören (lesen).

Bis dem nächst auf dieser Seite

Alles Liebe Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo an alle

möchte Euch allen schöne Pfingsten und einen wunderschönen Muttertag wünschen.

Liebe Grüsse Euch allen

Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angel,

das wünsche ich dir auch!
Was macht dein Rauchfreies Leben,noch alles im grünen Bereich?

Sonnige Mittagspausen Grüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Silvi,

na ja gut ist übertrieben, habe mich halt so gut es ging abgelenkt (putzen, waschen, kochen und gartenarbeit ). Was mir aber am meisten geholfen hat ist das Forum, da kannst Du immer schreiben und es antwortet ja immer jemand.
Dann zerstörte mein Kater die Tastatur, keine rauchfrei Familie mehr, dann siegte Nikomo wieder, aber damit ist jetzt Schluss (Tastatur wieder in Ordnung ). Jetzt geht das schreiben wieder und das nichtrauchen auch.
Wünsche Dir auch viel Erfolg und ein super gutes Durchhaltevermögen.

Liebe Grüsse
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
hoffe, dass Dein Laptop bald wieder repariert ist.

Wünsch Dir weiterhin eine rauchfreie und frohe Zeit.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

hallo und willkommen an alle die neuen im Forum, und
gratulation von mir an alle die etwas zu feiern hatten.

Das das Forum nicht funktioniert hat ist mir gar nicht auffgefallen, aber wie auch war auf Krankenkassenkosten ein paar Tage abwesend. Jetzt bin ich wieder zu Hause, schau ins Forum und so viel neue Nachrichten das ich sie alle gar nicht lesen kann. Liege jetzt auf meiner Couch und schreibe ein paar Zeilen, weil anstrengen verboten und das noch 6 Wochen und schwimmen darf ich auch noch nicht. Erst in ca. 14 Tagen, lachen geht nicht und das ist bekanntlich schwer wenn man hier herrum stöbert und im Chat erst recht.
So werde mal sehen was ich anstellen kann ohne Anstrengung.

Ganz liebe Grüsse an alle von der an Euch denkenden

Angel