Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo an alle erst kürzlich im Forum anwesenden, ich begrüsse Euch alle recht herzlich.
Das ist der einfachste Weg, weil eine Woche Forum frei und schon keinen Überblick mehr und so lange kann ich noch nicht wieder am Laptop sitzen und schreiben und lesen.
Deshalb Endschuldigt bitte das ich nicht wie sonst eigentlich meine Art jeden einzeln zu Begrüssen. Wenn ich so weit mit dem lesen fertig bin melde ich mich wieder,habe aber noch so ungefähr 300 Einträge zu lesen um auf dem laufenden zu sein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rauchfreien Tag und das Ihr alles schafft was Ihr Euch vorgenommen habt.

Ganz liebe Grüsse

Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
was ist los - hoffe sehr dass es Dir gut geht!? Melde Dich doch bitte mal.

Gaaanz liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Karin

zu starke Muskeln und ein zu schwacher Harnleiter auf der Seite wo die noch gesunde Niere ist. Weiss noch keiner so recht wie das zu beheben ist. Aber man arbeitet dran, wird schon wieder alles gut.

Liebe Grüsse Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jamvian
jamvian
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Angel!
Ich habe heute auch meinen ersten Rauchfrei Tag! So wie ich deinen Thread gelesen habe, ging es bei dir ja recht gut in den ersten Tagen!
Wünsche uns allen viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!

Wir schaffen das!!!!! Bin mir ganz sicher!

Liebe Grüße
Silvi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Sabine,aha,Sachen gibt es.
Drück dir die Daumen das du bald wieder fit wirst.Hab ich das richtig verstanden das dich der Nicomo wieder geschnappt hat????
Bei mir kratzt er auch immer an der Tür----bis jetzt hab ich ihm immer die Türe vor der Nase zu geschlagen.

Liebe Daumendrückgrüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Schön das du dich gemeldet hast --hab mir schon gedanken gemacht.Du warst nochmal im Kh---war was nicht in Ordnung bei dir?

Treffen uns morgen bei der Fee in der Eifel---schade das du nicht auch kommen kannst.

Wünsche dir alles Gute,Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Fee an Sabine:
Hoffe das nicht wieder irgendwelche Komplikationen aufgetreten sind??!!
Bitte meld Dich machen uns langsam ernsthafte Sorgen um Dich!!

GuteBesserungKnuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Karin,

las Dich von Nikomo nicht unterkriegen.
Reicht schon das er mich wieder hat, aber nur mit 7-8 Ziggs am Tag, ich weiss das ist auch schon zu viel.
Aber den ganzen Tag nichts tun und die Gedanken kreisen " Wie geht es weiter? " immer wieder Untersuchungen dann mal wieder 2-3 Tage K.Haus und zu allem Überfluss auch noch arbeitslos geworden.
Naja auch die Zeit geht vorbei. Bis bald wieder und lsass Dich nicht unterkriegen.

Ganz liebe Grüsse
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
will nur sagen: Wir denken an Dich und schicken Dir ganz viele Genesungsgrüße.

Fühl Dich ganz fest gedrückt und wir pusten Dein aua weg.
Viele heile-heile-Bussis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sabine,

lass dich jetzt aber von all dem Mist nicht runterziehen!!
Die besseren Tage sind doch bestimmt in Sichtweite gerückt,oder??
Für dein gesundheitliches Prob. findet sich bestimmt auch bald eine Lösung!Wenn du das alles hinter dir gelassen hast kann es nur besser werden!!
Bis dahin,ich puste nochmal Grüsse die Fee