Mit Obst, Gemüse und Pfefferminz ....
Guten Abend Bernd,
Na man darf auch mal sündigen und sich eine Pizza gönnen. Der Ausgleich ist wichtiger. Trotz Job noch frische Küche ist wirkliche gut. Kochst du selber?
LG Bine
Hallo Bernd,
12 Tage schon! Klasse!
Wo in SH wohnst du denn? Mausi ist auch aus SH, u.z. aus Neumünster, ich aus dem Kreis Segeberg, als gebürtige Hamburgerin.
Tee stellt dich am Abend ruhig? Perfekt. Welche Sorte denn? Bin noch auf der Suche nach meinem Abendtrunk, kalorienarm, ohne Alkohol, lecker und gesund. Benötigst du Pfefferminz bei Schmachter? Ich Kaugummi, aber ohne Nikotin, von Feinkost A.
LG Marion
Moin, nun ja, es wurde eine Pizza.
Ein wenig nett belegt und ab in den Backofen..... Meine kalorienreiche Belohnung für diese Woche !
Wer mich kennt- ich steht auf frische Küche, trotz Job. Aber dieses Fertigteil aus der Pappverpackung musste einfach mal sein.
Am Abend dann Tee mit Honig, und ich bin ruhig gestellt. Dafür benötige ich wesentlich weniger Pfefferminz.
Also, weiter geht´s, vor allem jetzt ins Bett.
Bernd
Hey Bernd,
Na was ist es denn nun geworden? Ich meine natürlich dein Abend essen.
LG Bine
Hallo Bine, Danke der Nachfrage. Heute ist rauchtechnisch wieder ein super Tag. Keine Schmacht, null und nicht weiter drüber nachdenken. Grübel derzeit, was ich heute Abend wohl esse ?
Pizza, so´n büschen bunt belegen ?
Bernd
Bernd wie geht es dir heute, nach dem du gestern so die Farbe gewechselt hast und ich mir schon Sorgen gemacht habe.
@ Marion , dachte schon , dass ich das einzige Nordlicht hier bin....
Vielen Dank ihr Lieben ! Die nächsten 10 Tage liegen vor mir.......,nee es werden noch viel mehr ! Weil ich das will !
Bernd, schläfst du schon?
Hab dich jetzt endlich gefunden. Du bist also der mit Pfefferminz...
10 Tage! Super!
Gibt aber nur ein Feuerwerk, 10 gibt's bei 100 zur Keksdose dazu!
Morgen erste Schnapszahl...es wird, nur Mut und gaaaaanz viel Sturheit, einfach weiter und gar nicht viel drüber nachdenken!
LG Marion, Klugscheißer und Fachfrau für Ausrutscher und Rückfälle.