Mit Obst, Gemüse und Pfefferminz ....

Verfasst am: 12.07.2017, 16:02
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Bernd,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 277 Tagen Rauchfreiheit
und dass es dir dabei so gut geht



und vielen Dank für deine Mut machenden Worte

Liebe Grüße
Christiane

venceremos

Verfasst am: 11.07.2017, 23:52
Bernd53
Bernd53
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Bevor ich es vergesse: Hier angekommen zu sein, bedeutet Applaus, ganz toll und keine Angst. Mach Dir kein Stress,
dreh Dich doch einmal und schau in welche Richtung Du gehen möchtest.

Ganz viel Spaß dabei !
Bernd

Verfasst am: 11.07.2017, 23:46
Bernd53
Bernd53
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

276 Tage sind überstanden, hätte ich auch nie gedacht , bin aber mit aller mir zur Verfügung stehenden Mitteln ( Mental ) da durch. Und wie ist es ? Ein Genuss nicht mehr zu rauchen, ein Genuss Luft zu bekommen, unterschiedliche Kaffeesorten zu probieren und zu schmecken was es da gibt. Nach dem Fahrradfahren die Muskeln zu spüren und nicht die knappe Luft. Ich hatte nach 38 Jahren den ernsthaften Entschluss gefasst, mit dem Rauchen auf zu hören. Angst davor auf zu hören ? Warum, es war mein Wille, ich wollte es und hier gelandet zu sein, war genau der richtige Moment. Meine Freundin sagte auch, der Weg ist lang, aber ich sage , es lohnt sich und ist machbar. Ich wünsche Euch allen bei Eurem Vorhaben nicht mehr zu rauchen, ganz viel Erfolg . Und immer dran denken, wer es wirklich will, der schafft das ! Die Lotsen geben so tolle Tipps , winzig kleine Veränderungen und dass klappt - immer mit einem "ja ich will".
P.S. Meine Leiste ist wieder ganz. Alles ist gut und ich verbringe derzeit meine Freizeit ohne rauchen an der Ostsee. Und glaubt mir, ich bin kein Einzelfall, habe geraucht bist zum geht nicht mehr. Ach ja, wenn meine Kollegen aus den Nachbar Büros husten bis zum geht nicht mehr, dann habe ich auch die richtige Entscheidung für mich getroffen.

Bernd

Verfasst am: 30.12.2016, 22:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Bernd,

Da wünsche ich dir viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen, für einen baldigen Termin.
Weiterhin wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

LG Bine

Verfasst am: 28.12.2016, 15:12
Bernd53
Bernd53
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hatte mich Ende November überhoben......schiet. Jetzt versuche ich gerade einen OP Termin für die nächste Woche in Eckernförde zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach Dir auch alles Gute Bine ! Bis dann und Guten Rutsch !

Verfasst am: 20.12.2016, 18:54
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Bernd,

Schön, dass du dich gemeldet hast und alles ruhig ist. Weniger schön dein Leistenbruch. Hast du dich überhoben? Oder wie hast du dir den zugezogen? Ich laufe auch wie ein einarmiger Bandit rum. Mein Unterarm sieht aus wie die Keule eines Eisbeins. Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Bine

Verfasst am: 14.12.2016, 20:09
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo bernd,

Noch mal eben hier rein schauen und schon bin ich auch wieder weg.

Ups vergessen, liebe Grüße da zu lassen.

Ich denke weiterhin, so lange wir hier nichts hören geht es dir gut.

LG Bine

Verfasst am: 24.11.2016, 18:52
Bernd53
Bernd53
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Lach, hallo liebe Bine, ja Party ist nicht mehr weit hin
Ansonsten geht es mir gut und ich schaff das !
Watschel dann mal weiter.......

Verfasst am: 24.11.2016, 18:05
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Bernd,

Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Solange ich nichts von dir hören, denke ich es ist alles weitere in Ordnung. In drei Tagen kommst du auf die Blümchenwiese. Hast du dir schon etwas für die Party vorbereitet?

LG Bine

Verfasst am: 13.11.2016, 18:40
Bernd53
Bernd53
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

......und wenn ich das Nichtrauchen nicht so krass betreiben würde, wie ich es betreibe, dann wäre ich mindestens tausend Mal umgefallen. Nicht hingefallen, umgefallen, da mein Zähler sich sonst nie bewegt hätte.

Also weiter........