Mit Obst, Gemüse und Pfefferminz ....
@ Marion da glaub ich nicht dran, 3 Wochen, wird langsamZeit mein Segler aus dem Wasser zu bekommen, darum -keine Zeit mich mit "Nico" auseinander setzen zu müssen. Dieser Mistkerl.... NeNe lass mal, geht auch ohne 3 Tage und 3 Wochen......*lach*
Nicht rauchen, ich bin dabei....!
Bernd
Hallo Bernd,
danke für deine guten Wünsche.
Und dir Glückwünsch zu 20 Tagen!
Morgen hast du 3 Wochen, da soll es ja noch mal schwer werden, 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate heißt es doch.
LG Marion
Hallo Marion , Moin,
jetzt sind es sogar schon 20 Tage ! Wahnsinn und es geht weiter. Tag 8 war wohl einer der schweren Tage, aber alles gut gegangen.
Ich wohne in RD, jo . Beruflich bin ich bei den Printmedien.
Und wenn man sich hier sein Wohnzimmer eingerichtet hat, dann kann ein Foto ja auch nicht schaden.
GLG
Bernd
Hey Bernd,
Foto von dir, klasse.
Glückwunsch zu 19 Tagen, supergut gemacht. Die ersten Tage sind die schwersten. Du wohnst in RD? Schön! In Küstennähe? Bin mal neugierig. Was machst du denn beruflich?
LG Marion
.......dann komm mal mit, bist herzlich willkommen. Vergessen wir mal Deine unglaublichen 140 Tage ! Alles ist gut ! Chat ist gut möglich, wir schau´n mal.
Das fehlende (r) in Pfefferminz bekomme ich im Nachhinein nicht korrigiert.......
Hallo Bine , Moin,
ein schöner Holunder Tee mit Honig ist auch etwas feines.
LG
Bernd
Juhuuu Bernd,
[color=purple]14 Tage [/color]stehen auf deinem Zähler.
Herzlichen Glückwunsch. Hast du auch schon mal an eine Belohnung gedacht? Die hast du dir doch nun wirklich verdient.
Was für Teesorten trinkst du noch so. Ich trinke ja auch Tee ohne Ende, aber wohl ehr den aus der Verpackung. Im Moment habe ich eine Rosentee aus dem Drogeriemarkt oder auch Ingwer mit verschiedenen Beimischungen. wie Zitrone oder Holunder.
LG Bine
...von Feinkost A hatte ich mein Pfefferminz, sehr gut. Kann / hab ich zurückgefahren, ohne es zu merken. Nikotin- Kaugummis hatte ich am 1. Tag des Nichtrauchens.Ganze 2 Stück. Seither ohne , war für mich wichtig, denn ich möchte komplett entgiften !
Nochmal zum Tee, die reine Hagebutte , im übrigen ist das die Frucht der Rose ! gepaart mit reinem Honig ( ebenfalls Feinkost A ) lecker und kann nicht viel Kalorien haben.
Bis dann ...
Bernd
...ich sollte auch mal zu Ende lesen.
* Pfefferminz* benötige ich nicht mehr so oft. Ist mir unterschwellig aufgefallen.
*Tee* ich mische mittlerweile , alles was mir so passend erscheint. z.Zt. Hagebutte mit fruchtigem Spritz, d.h. Zitrone und einem Teelöffel Honig.
Andere Teesorten gebe ich auch mal in den Automaten. ( Kaffee/Tee )
Bernd
Ja, ich koche sehr gern selbst ! und vor allem bevorzuge ich die frische Küche. Lecker !!!
@Marion : ich bin gebürtiger Neumünsteraner und wohne aus beruflichen Gründen in Rendsburg.
Es ist einfach nur schön hier.
Viele liebe Grüße
Bernd