Mit einem Thema gehe ich noch lange nicht Heim....:-) oder...mein eigener Stammtisch!!

Verfasst am: 02.12.2018, 14:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Chris,
was sehe ich da, wo ich gerade in meinem alten Wohnzimmer nach ganz was anderem suche?
5 Tage? Und das letzte Mal, dass wir von dir gehört haben war voriges Jahr um diese Zeit?
Willkommen im Club der Wiederholungstäter, der immer - neu - Anfänger, der Niemals - Aufgeber!
Wir schaffen das!
Wie geht’s dir inzwischen nach schon wieder fünf Tagen?
LG
Sonja

Verfasst am: 15.12.2017, 11:08
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Danke!!!!

48 Tage sind bei mir 1440 Ziggis...krass oder??

Greets
Chris

Verfasst am: 15.12.2017, 10:48
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo ihr lieben Nichtraucher,

ich bin noch dabei!!!!!!.....War leider im KH..dreifacher Bandscheibenvorfall..:-(...ich frag mich, für was ich seit Jahren meine Muskulatur trainiere....grummel..also es gibt mich noch und ich bin auch rauchfrei...so what...:-)
Ich werde bis zum Jahresende nicht mehr so oft hier sein können...ziemlich viel um die Ohren...mir fehlen ja drei komplette Wochen...ich muss noch Geschenke...usw...usw...:-)

Also erstmal....habt einen schönen Tag..ich schau später nochmal rein...

Cheers
Chris

Verfasst am: 20.11.2017, 07:57
Lucy2108
Lucy2108
Dabei seit: 13. 10. 2017
Rauchfrei seit: 1982 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Guten morgen, Chris!

Ich gratuliere dir nachträglich noch zu 3 Wochen


Wird es inzwischen schon ein bisschen leichter bei dir?

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft!
Wir schaffen das!

Liebe grüße von lucy

Verfasst am: 18.11.2017, 09:08
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3447 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und geh den Weg weiter,auch wenn es oft sehr schwerfällt. Zum Ausheulen sind wir ja da. Es wird wirklich mit der Zeit einfacher, so blöd sich dieser Spruch auch anhört.

Verfasst am: 18.11.2017, 07:12
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo ihr Nichtraucher,

ja schon cool irgendwie 3 Wochen...auch wenn es immer noch schwer fällt...ich bin froh hier bei euch heulen zu können...das macht es einfach erträglicher...muss jetzt weiter arbeiten..hoffe, dass ich nächste Woch mehr Zeit für euch habe..nice weekend...

Greets
Chris

Verfasst am: 17.11.2017, 14:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2710 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Na bitte, geht doch!



20, super!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 16.11.2017, 12:34
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo ihr Süssen....also außer der Tuppes, der ist bestimmt nicht süss..:-)...,

ich danke euch für die netten Worte, Ratschläge und Durchhalteparolen....ich bin noch clean...nur total im Stress..die Arbeit frisst mich auf...leider...wie gut das ich jetzt wieder ein kleines Hundemädchen habe...das gibt mir wieder neue Kraft....
Ich habe mich gestern mit einem Essen im Kraftwerk Oberursel belohnt...das ist schon Haute cuisine mit
Guide Michelin – X
Gault Millau – 15 Punkte | 2 Hauben
Es gab Label Rouge Lachs....mit Risotto, Parmesan und einem sehr interessanten geschäumten Gemüse...mmmhhh...davor eine Kurbiscremesuppe mit Chilli und Ingwer sowie Garnelen...schlabber.... und zum Abschluss einen herzhaften Bergkäse..getrunken ein Glas Champagner einen Martini und ein Lager Bier...so....hungrig???..:-)....:-)

Greets
Chris

Verfasst am: 15.11.2017, 20:13
Conny...69
Conny...69
Dabei seit: 22. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2392 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Chris...

Ich danke dir für die Gratulation...
Wie ich gesehen habe, gehst du auf die 3 Wochen
rauchfrei zu.....
SUPER und nochmal SUPER

Kämpfe weiter nicht aufgeben, auch wenn die Gedanken
in eine andere Richtung schweifen...
Du schaffst das.....

Lieben Gruss Conny

Verfasst am: 15.11.2017, 19:30
Lucy2108
Lucy2108
Dabei seit: 13. 10. 2017
Rauchfrei seit: 1982 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo Chris!

Hier wird nicht ausgestiegen!
Du bleibst mal schön an Bord!

Nee mal im ernst...
Du hast doch schon fast 3 Wochen. ..lass dir das von dem nicht kaputt machen und es ist nur deshalb gerade so schwer,weil er um deine Seele kämpft.er merkt,dass du ihm langsam, aber sicher entgleitest und jetzt gibt er nochmal alles.

Das ist komisch. Bei meinen vielen aufhörversuchen war es die ersten 2 Tage richtig scheisse, dann wurde es besser und war richtig gut , bis ich nach ca.3 wochen (mal früher,mal später) vom rauchen geträumt habe.
Davon dass ich geraucht habe.bin davon aufgewacht und war immer ganz fertig mit der Welt.
Ernsthaft, das ist mir ganz oft so ergangen.

Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht wirklich daran dass der es nochmal probiert

Jedenfalls wurde es nach den raucher träumen irgendwann wirklich besser.

Ich wünsch dir Kraft!!
Liebe grüße von der luzzy