Mit Alaaf und Helau rauchfrei werden: der Februarzug 2021

Verfasst am: 28.01.2021, 20:40
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo an Alle.

Wir, das sind euere Zugbegleiter Andrea und Christian, freuen uns euch im Februarzug 2021 herzlich begrüßen zu dürfen.
Traut euch, rauchfrei zu werden. Es lohnt sich so sehr. Gesellt euch zahlreich zu uns. Wir freuen uns auf euch.

Unsere Monatszüge sind:
- voll Leben
- voll Freude
- geeint durch Verbundenheit
- geprägt von gegenseitiger Hilfe
- Kraftvoll
- und zu guter Letzt: Jammern ausdrücklich erlaubt.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, auf eine brausende Fahrt, durch die närrische Zeit, hin zum rauchfreiem Leben. Gibt es ein schöneres Geschenk an sich selbst, als sich "Leben" zu schenken. Sich in jenem Moment, nur an sich zu denken. Sich selbst zu lieben?

Heute rauche ich nicht. Was Morgen sein wird, das weiß ich nicht. Aber heute rauche ich ganz bestimmt nicht.

Wo braucht ihr Hilfe bei euerem Ausstieg. Wie dürfen wir euch unterstützen?

Herzliche Grüße senden

Andrea + Christian