missione possibile

Verfasst am: 31.12.2018, 10:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Salute, Tonino, wie ....(nein, ich schreibe das Wort nicht ist das denn:
10 rauchfreie Wochen!!!
e felice anno nuovo 2019!
Herzlich grüßt Claudia

Verfasst am: 31.12.2018, 09:27
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen!!! Rauchfreiheit.
Gut gemacht

Komm gut ins Neue Jahr.
Alles gute und ein rauchfreies 2019.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 31.12.2018, 09:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Caro Tonino,

Congratlazione per 70 Giorni senza fumo. Dieci settimane che succeso!

Gut machst du dich mein kleiner Pulcino. Du bist wirklich sehr gerade unterwegs und wenn du die Feiertage jetzt überstanden hast, dann schaffst du auch die Sommerabende, wenn du mit deiner Familie draußen sitzt und alle rauchen.
Gibt Krawumm




Ich wünsche dir, deinen Lieben und vor allem deiner Kleinen einen guten Übergang ins Jahr 2019!!! Ohne zu stinken...

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 31.12.2018, 08:46
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

70 Tage \ 10 Wochen
Meine Gratulation

Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 29.12.2018, 11:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo lieber Tonino, das gefällt mir gut, was du da geschrieben hast, darüber wie es dir geht. Ich denke, da kann sich so mancher wiederfinden. Ich freue mich, dass du dich so einbringst.

Ganz liebe Grüße Heike

PS Musst du mich immer Chefin nennen?

Verfasst am: 28.12.2018, 18:00
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge
Verfasst am: 27.12.2018, 20:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Tonino,

ich hoffe Du bist Dir im klaren darüber, dass Du bereits echt Großartiges geleistet hast. Wenn nicht, dann ist es ja gut das ich es hier noch einmal schreibe

Hey, 66 Tage

ohne Ziggis


das ist wirklich großartig mein Lieber. Vor allem wenn ich mir Dein reales Umfeld so anschaue. Deine Freiheit schaut sich viele Raucher an und sagt: "Lieber Tonino, DAS brauchen wir nicht mehr!!!" Ist doch echt cool diese Freiheit, oder? Ihr seid ein prima Team, die Freiheit und Du . Auch wenn es mal schwer wird - denke immer daran: Jeder rauchfreie Tag ist ein Geschenk - für Dich.

Meinen lichen Glückwunsch zu Deiner

sechsten Schnapszahl

Alles Liebe,

Klicker

PS Ach ja, was ich noch sagen wollte: Immer wenn ich das süße Küken sehe, freue ich mich schon auf den Text. Dein intelligenter Witz hat einen ganz besonderen Charme.

Verfasst am: 27.12.2018, 18:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Zitiert von:
… Tonino schrieb bei Claudia...Das sind: Mehr als drei Jahre. Wenn ich das Belohnungssystem hier richtig verstehe bekommst du also heute vermutlich eine Ballonfahrt mit einem Griechen, der hat nicht nur eine, sondern beide Keksdosen dabei. Ihr landet auf einer Trauminsel und die ist voller Blumen. Das wünsche ich dir von Herzen.


Ganz große Klasse Tonino und herzlichen Glückwunsch zu Deinen

66 Tagen rauchfrei


Liebe Grüße
Herta

P.S. Bei diesen Aussichten möchte ich auf jeden Fall auch die 1280 Tage erreichen:::

Verfasst am: 27.12.2018, 11:11
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Tonino,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 66 rauchfreien Tagen
Du hast ja auch kämpfen müssen in den letzten Tagen...
Wie geht es Dir denn jetzt? Die Weihnachtstage waren bei Dir sicher eher stressig?
Du weisst , ich habe letztens auch ganz schön gekämpft, aber Tonino: jetzt ist es bei mir wieder besser- im Moment sogar sehr leicht. Also bleibe stark, Du überwindest das genauso wie ich! Kapito?
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 27.12.2018, 10:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mit 66 Tagen, da fängt das Rauchfreileben an! Herzlichen Glückwunsch, lieber Tonino, zu dieser tollen Schnapszahl! Wow, das ist superklasse! Genieße heute den Tag und lass dich feiern! Das selbe werde ich auch tun. Silke und ich haben die Ballonfahrt erreicht. Du bist herzlich zu unserer Party eingeladen!



Ganz liebe Grüße Stefanie