missione possibile

Verfasst am: 07.02.2019, 15:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Tonino, ich freue mich wirklich, in dir so einen tollen Redakteur zu haben. Du machst Angebote, sich über ein bestimmtes Thema Gedanken zu machen und kriegst auch tolle Resonanz. Ich kann dich auch nur loben für dieses Engagement. Mach weiter so. Diese Auseinandersetzungen sind super.



Heike

Verfasst am: 06.02.2019, 19:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Tonino!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Hat mich gefreut, mal wieder von dir zu hören.... So so, du kennst ein Wesen, das Wörter klaut... ;) Aber ich kenne das, bei mir sind auch schon Postings im Nirvana verschwunden... Diese dumme Technik!
Naja, bei uns liegt kein Schnee und nach meinem Geburtstag gehe ich auch wieder ins Hallenbad, auch wenn noch Winter ist. Dafür liebe ich das Schwimmen einfach zu sehr und habe lange genug darauf verzichten müssen (Sanierungsarbeiten). Es entspannt mich so herrlich, gut bei meinen Bewegungsstörungen.... Aber an meinem Geburtstag will ich nicht verschnupft sein... Und im Gartencafé haben wir jetzt so ein Zelt mit Heizpilz, welcher aber heute nicht an war, denn die Sonne hat heute mit sich selbst um die Wette gestrahlt. War schon richtig frühlingshaft... Du brauchst dir also keine Sorgen um mich zu machen!




Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Und sei ganz lieb gegrüßt!
Stefanie

Verfasst am: 06.02.2019, 17:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Tonino,
jetzt weiß ich es wer das eben war mit dem
So eingemummt hab ich Dich doch
tatsächlich nicht erkannt
Bei mir gibt es jetzt eine warme Suppe mit
extra viel uese:
Kannst ja vorbei kommen zum aufwärmen
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.02.2019, 13:41
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

¡Hola, Tonino!
Danke für Deinen Besuch bei mir.
Deinen Jubeltag habe ich leider knapp verpasst, trotzdem alles Gute nachträglich. Schmecken die Kekse noch? Oder bist Du schon over-keks-dosed?
Kannst ja übermorgen, also am Sonntag, nochmal in der Dose vorbeischauen, dann darf ich nämlich auch endlich da rein, hehehe.

LG Zapzarap

Verfasst am: 31.01.2019, 17:28
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

100 und eine Nacht n Freiheit.
Wow.

Glückwunsch, lieber Tonino.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 30.01.2019, 16:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Jetzt ist wegen der blöden Technik meine Nachricht an dich im Nirvana verschwunden... Also, auf ein neues!

Mein lieber Tonino!
Wow, du hast die Keksdose erreicht! 100 Tage Rauchfreiheit, dazu gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Das zweite Etappenziel wäre erreicht! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!

Ich hab ein Paket Vollkornkekse und eine Marzipantorte mitgebracht...



Gestern haben wir Pizza bestellt, aber meine vegetarische war leider nicht so gut... Da hättest du mir sicher eine bessere gebacken!
Jetzt freue ich mich erstmal wieder aufs Wochenende, da kann ich schwimmen gehen... Ach ja, du siehst es ja nicht so gerne, wenn man im Winter schwimmen geht... ;) Aber wie gesagt, ich ziehe mich danach ja warm an!




Lass dich noch schön feiern!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.01.2019, 16:49
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Tonino,

Zu deinen 100 Rauchfreien Tagen

meine aller Herzlichsten Glückwünsche

du kannst wahrlich stolz auf dich sein
lg
Jacky

Verfasst am: 30.01.2019, 13:58
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Buona giornata, il mio caro Tonino,

Cento

Congratulazione

Heike

Verfasst am: 30.01.2019, 11:30
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Herzliche Glückwünsche

Das Krümelmonster klaut nun schon die Glückwünsche und Feuerwerk.

Verfasst am: 30.01.2019, 11:27
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Happy Keksdose