Mirakulös….

Ja genau liebe freie Oma.
Wie geht es dir? Hast du schmerzen?
Lg Rooni

Danke liebe Rooni für Deine Nachricht bei meinen Novembis.
Morgen hast Du nochmal ein Gespräch, richtig?

danke für deinen besuch, meine liebe Rooni, wobei ich ganz überrascht war, dass menschen mir zu 75 tagen gratulieren <-- liebe admins: https://ich-benoetige-weiter-ein-blaues-kopfkratz-und-stirnrunzel-smiley.de
was ich dir aber eigentlich schreiben wollte: 101 tage hast du nun geschafft, da kommen sicher gleich noch viele palindingsbums feiern, und ich lass dir jetzt schon mal meine lieblingsblümchen da (was sind deine?) und ganz ganz liebe grüße

Liebe Roonie,
ich danke dir für deinen Besuch in meiner guten Stube, für den Glückwunsch, für den guten Wunsch, die Freiheit zu genießen !
Tatsächlich tue ich das, obwohl es immer noch einmal kurze Schmachter gibt.
Ist nicht schlimm, ich gehöre eben zu den absoluten Suchtbolzen....werde mit 100 eine rauchen, habe ich beschlossen. Mal sehen.....
Du hast ja auch eine tolle Nachricht bekommen, eine gute Diagnose, und das an deinem Hochzeitstag. das freut mich. Bis man Klarheit hat, ist es doch ein ungutes Gefühl, ein ängstliches womöglich.
Lass es dir gutgehen, alles Liebe,
Birgit

Hallo liebe Rooni,
tut mir leid, dass ich gestern irgendwie die beste Nachricht überhaupt verpasst habe!
Es freut mich so sehr, dass das Ergebnis der OP so gut ausgegangen ist. Und sollte zur Sicherheit noch eine OP anstehen, dann ist es so und du schaffst auch das!
Jetzt lass dich mal ganz, ganz feste drücken
Liebe Grüße Ela

Hallo Rooni, dass sind tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch dazu.
Alles wird gut

Liebe Rooni,
da schau ich noch kurz rein und entdecke diese tolle Nachricht ..... freue mich wirklich sehr für Dich