Mirakulös….

Verfasst am: 27.04.2024, 18:35
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Danke liebe Rooni und dabei müsste ich dich doch drücken und knuddeln.....
na dann knuddeln wir uns beide, bis wir lachen.

Ich denke ganz fest an dich am Mittwoch und drücke Daumen und Fußzehen.

Liebe Grüße Lampine

Verfasst am: 27.04.2024, 10:22
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 2936 Beiträge

Liebe Rooni
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Herzlich Klaus

Verfasst am: 27.04.2024, 10:14
Rooni75
Rooni75
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 686 Beiträge

Wie geht es mir?

Gestern war der Termin, der mich so in Angst versetzt hat. Am liebsten wäre ich da gar nicht hingegangen…

Wie alles begann?

Eigentlich noch viel früher, aber dann müsste ich einen ganzen Roman schreiben. Also nehmen wir den 15.04. ein Telefonanruf der Arztpraxis:
Hallo wir werden keinen erneuten Versuch machen die Spirale heraus zu nehmen, ihr Abstrich war nicht gut wir haben Krebszellen gefunden und dass ist jetzt wichtiger in welchen Spital wollen sie? Ah Ok! Alles Gute!

Dann?

Sprachlos… schlechtes Gewissen weil 8 Jahre nicht mehr im Untersuch.
Angst, Verdrängen..
Dienstag bereits Anruf vom Spital, ich soll kommen.
Rückruf geht doch nicht, weil meine Tage.
Also auf Freitag in einer Woche verschieben.
Jetzt heisst es einfach normal arbeiten und verdrängen.

Termin:

Siehe oben…
Nein doch hingehen bringt ja nichts, muss es ja wissen
Co-Chefarzt kommt sagt sie haben Krebs, dass ist so aber gleich kommt der Chefarzt auch noch und wir schauen mal genauer hin…
Unwohlsein, gleich zwei Ärzte???
Dann die Untersuchung erleichterte Gesichter…
Es sieht nicht so schlimm aus wie der Abstrich sagt, sie befinden sich in einem sehr frühen Stadion und wir machen zuerst die kleinere Op, vielleicht reicht dass schon. Wir machen das gleich am Mittwoch 1.5., weil es ist dringlich…

Wie geht es mir jetzt?

Spüre Erleichterung und trotzdem ein wenig Ruhelos. Traue mich noch nicht so recht zu freuen und trotzdem bin ich fröhlicher gestimmt.
Komisches Gefühl aber spüre mich immer noch nicht wirklich.

Warum ich das schreibe?

Einfach so für mich… glaube musste es einfach irgendwo aufschreiben.
Ach ja und ich schreibe es für alle Frauen hier:
Nehmt die Krebsvorsorge ernst!!
Wartet nicht so lange wie ich, ich hatte jetzt wahrscheinlich Glück!!!

Rooni

Verfasst am: 27.04.2024, 08:30
Anna_01
Anna_01
Dabei seit: 19. 04. 2024
Rauchfrei seit: 2 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Durch Zufall hier mitgelesen weil mir das Wort Mirakulös unbekannt war.

Unbekannter Weise einen lieben Gruß und ganz viel Glück und Gesundheit für dich

Verfasst am: 27.04.2024, 04:59
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

Guten Morgen Rooni,

Das klingt doch schon etwas besser.
Warten wir die nächsten Ergebnisse ab.

Ich werd mich dann am 1.5. mit ganz fest gedrückten Daumen dazu gesellen.

Versuche dich ein bisschen auszuruhen.



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Verfasst am: 26.04.2024, 18:15
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 399 Beiträge

ich bin SEHR froh über die positive richtung deines updates, liebe Rooni ... konsination kannte ich nicht, habe ein bisschen rumgelesen, scheint aber wirklich nur ein recht kleiner eingriff zu sein. auf jeden fall weiss ich nun, dass ich am 13.5. wg. der hüfte meiner freien oma und am 1.5. (wirklich op am 1.5.? das sind ganz fleissige) wg. dir ohne daumen auskommen muss, sollte aber klappen.

entspann dich und mach dir ein wunderschönes wochenende

Verfasst am: 26.04.2024, 03:32
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

Liebe Rooni,

ich drücke fest alle Daumen, die ich finden kann für deinen Termin und die weiteren Untersuchungen.



Einen Glückskäfer zur Unterstützung lasse ich dir auch noch da.



Verfasst am: 25.04.2024, 10:14
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 172 Tagen
Beiträge: 449 Beiträge

liebe Rooni

80 Tage hast Du heute geschafft , das ist supertoll.

Ich schick' Dir Blümchen




und wünsche Dir alles Liebe

Verfasst am: 25.04.2024, 08:03
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 399 Beiträge

dieses wohnzimmer hast du an deinem 50. tag eingerichtet, liebe Rooni, wenn ich es richtig verstanden habe. jetzt sind es achtzig: alles alles liebe für dich

Verfasst am: 22.04.2024, 14:08
Rooni75
Rooni75
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 686 Beiträge

@ AliFeli2024
Vielen lieben Dank, danke für deine lieben Worte und mit so vielen guten Wünschen, kann es ja nur gut werden.

Hoffentlich!!!