Meiner Frau, mir und der Musik zuliebe!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Guten Morgen Drummi,
wie gehts dir heut? erzähl mal, wies so aussieht!
Ehrgeiz ist n gutes Stichwort - sage mir mitlerweile auch häufiger selbst "siehste! du hast immer gewusst, dass dein Sturkopf mal für was nütze sein wird"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Guten Morgen Noa! So so, ein Sturkopf also ;-)
Ich habe irgendwo gelesen mit dem Rauchen aufzuhören ist kein Spaziergang, sondern eher wie ein Hürdenlauf. Allerding werden die Hürden immer niedrieger und stehen immer weiter auseinander. Ich finde, das trifft es recht gut.
Natürlich "zwackt" es noch ab und zu, aber ich weiß ja jetzt dass dieses Gefühl von selbst verschwindet und ich nur etwas abwarten muß. Ich glaube, dieses Mal pack ich es entgültig.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Guten Morgen Noa! So so, ein Sturkopf also ;-)
Ich habe irgendwo gelesen mit dem Rauchen aufzuhören ist kein Spaziergang, sondern eher wie ein Hürdenlauf. Allerdings werden die Hürden immer niedrieger und stehen immer weiter auseinander. Ich finde, das trifft es recht gut.
Natürlich "zwackt" es noch ab und zu, aber ich weiß ja jetzt dass dieses Gefühl von selbst verschwindet und ich nur etwas abwarten muß. Ich glaube, dieses Mal pack ich es entgültig.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Also, wie konnte denn _der_ Elch an dir vorbei gehen??? :LOL:
Funktioniert leider nur unter Windows ich sehe folglich meinen Elch nicht täglich...nur wenn ich dann dochmal an den Windows Rechner muss
Sonst alles super bei dir? Ich hatte ja heute echt n Tief... mal sehn ob ich das dann "bei mir drüben" noch kurz beschreib.
Wie cool is das denn!? Dein Kater heißt Rookie? das find ich gut!

lg noa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Wie kein Windows? Also bist du entweder Grafikdesignerin und der Meinung dass alles, wo nicht Mac draufsteht auch nichts taugt, oder du trägst `nen Rollkragenpulli, bist umfassend gebildet und hälst alles ausser Linux für Teufelszeug
Na ja Rookie war nunmal der "Neuling" in einer Truppe von ehemals 3 Stubentigern. Nun bildet er mit "Jerry" mein Mäusefängerteam ;-)

Was sagt der Elch dazu:
Ich bin jetzt 17 Tage, 2 Stunden, 11 Minuten rauchfrei und habe dadurch 427 Zigaretten weniger geraucht, was einer Ersparnis von 111,83€ entspricht. Ausserdem habe ich dadurch 384,30mg Nikotin und 5,55g Teer nicht! konsumiert. Normalerweise hätte ich die Zeit von 2 Tagen, 8Stunden, 56 Minuten mit Rauchen verschwendet.

L.G. Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

tihi, gut analysiert! also, wenn ich nur die drei Kategorien hab, nehm ich glaub ich die letzte. allerdings passts nich ganz:
ich halte mich zwar nicht für ganz doof, aber umfassend gebildet is dann doch zu schön um wahr zu sein, Rollkragenpulli nur wenn ich muss, weils kalt ist, allerdings denke ich schon, dass alles ausser Linux Teufelszeug ist... das sind aber z.B. Lebensmittelhersteller, die so ähnlich wie Meier oder Schmidt heißen auch, dagegen kann ich aber auch nicht viel machen
Die Realität bei mir zu Hause: mein Mann hat schon in der Wiege mit dem Rechner gekuschelt und am Kabel, statt am Daumen gelutscht. Folglich finde ich alles ausser Linux ist Teufelszeug, weils bei der Hochzeit im Kleingedruckten stand

Rookie und Jerry, das is echt cool. Zwei Kater nehme ich an? Hach, Mietzen sind so kompliziert. Ich hatte hier auch mal nen reinen Männerhaushalt. Leider ist der Große ganz plötzlich und unerwartet übern großen Regenbogen spaziert. Jetzt ist der Kleine auch schon groß und wird seid zwei Monaten von einer ziemlich zickigen Dame von der Straße genervt... Mädchen eben, ständig kuscheln, putzen, spielen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Tach!
Dann hat dein Mann bestimmt auch diese "Never run a changing System" T-Shirts mit dem Pinguin drauf

Stimmt, die beiden Fellgurken hier sind Kater und waren mal zu dritt. Bis unser Tom mal irgendwann nicht mehr nach Hause kam. Divenhafte Katzendamen gibt es in unserer Straße auch und ich bin mir sicher, dass meine Jungs denen Nachts ihre Halsbänder schenken um was weiß ich mit ihnen zu dürfen ;-) Jedenfalls darf ich alle 3 Wochen neue kaufen gehen.

Frage, hast du manchmal auch so ein "Kloß im Hals" Gefühl? Fühlt sich an als wenn die "Aufräumarbeiten" auch dort in vollem Gange sind.

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Drummi,

dir auch ein liebes Dankeschön. Es hat mir sehr geholfen.

Was spielt ihr denn eigentlich so? Und wie oft seid ihr auf Tour?

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Drummi,
ich glaub der der hats gestern und heute auf auf alle abgesehen
und wollt unbedingt eins mitten auf die nase haben .
Doch auch ich hab ihm nach 17 Tagen dermaßen eins zurückgeknallt bekommen, das es sich gewaschen hat. Aber Hallo hab mich gaaanz schnell geduckt, hab ja jetzt Kondition und hab ihn voll auflaufen lassen
Übersetzung: Hab doch tatsächlich heute in meiner geldbörse nach 5 Euro geschaut , doch Gott sei dank waren nur 4 drin und der Automat hängt bei uns nur um de Ecke.............boha Glück gehabt ...oder echt stark
Wir kriegen ihn.....
eines Tages...............
gemeinsam.................
in einer dunklen Ecke.........
und dann...............
machen wir ihn alle...............
und weg isser.........................
Wir schaffen das :!: :!: :!: :!:
LG
Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Ute! Natürlich schaffen wir das...Nico taumelt schon

Sodele, die erste Woche ist geschafft. Ich würde euch allen ein Stück Kuchen ausgeben, wenn sich das via eMail verschicken ließe.
Gestern war nochmal schwer. Stau auf der A2, dann Stau mitten in Hannover und dann diese Dauerqualmerei im Tonstudio. Aber egal, ich habe immer nur dran gedacht jetzt diesen einen Tag zu schaffen und dann ging es auch. Vor der ersten langen Autobahnfahrt hatte ich etwas Angst, aber auch diese Hürde ist jetzt genommen. Bin sehr zuversichtlich!.

Euch ein schönes, weil rauchfreies Wochenende!
Drummi