Meiner Frau, mir und der Musik zuliebe!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

hey drummi,

echt? bei dir ist das so ganz doll mit riechen und schmecken? da bin ich ja schon ein wenig neidisch!
Bei meinem ersten Versuch aufzuhören, ja da kann ich mich dran erinnern, dass das ziemlich heftig war, aber diesmal...
Ich merke das schon, leider allerdings meistens bei den schlechten Gerüchen...bääks, denke ich dann jedesmal, im Bus, in der Bahn oder einfach nur beim Müll rausbringen. darauf könnt ich auch verzichten!

Auch renne ich recht häufig durch die Wohnung, rieche irgendetwas seltsames und finde nicht raus, wos herkommt oder was es ist. Das nervt!! Oft laufe ich dann den ganzen Tag lang immer mal wieder schnüffelnderweise, gerümpfte Nase voran durch jeden Raum, bleib kurz stehen, geh wieder nen halben schritt zurück, schnüffel kurz, geh weiter... es ist schon ein leid!

Ich gehörte allerdings schon immer ein wenig zu den "Schnuppernase". Egal was ich in die Hand nehme, ich muss dran riechen! Vor allem bei Essen und Trinken ist das natürlich so, allerdings auch bei Klamotten, Büchern und meinen Händen... Mein Riechkolben ist dadurch vielleicht ein bisschen besser trainiert

im übrigen: ja, der kaffee schmeckt tatsächlich deutlich besser. allerdings ist das häufig so, wenn man den mal ne ganze weile weggelassen hat. (ist mit nem guten bierchen ja ähnlich, das trau ich mich aber noch nicht zu trinken)

so far, nen guten start in die woche
lg noa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette1
Claudette1
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Drummi,

puuh, gut gemacht - wieder ein Sieg im Ring mehr! Komisch, mir ging es gestern ähnlich, irgendwie wird's im Moment schwieriger statt leichter. Aber vielleicht gehört das so dazu??

Ich versuche mich gerade dran festzuhalten, dass alle hier sagen, dass es wirklich besser wird...

Auf in die nächste Runde!
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

guten morgen drummi (und auch ein hallo an ^^claudette)
das is ja schon etwas seltsam, denn auch bei mir gabs gestern abend ordentliche kämpfe auszustehen...
offensichtlich ists wohl doch normal, dass es erstmal etwas schwerer wird. Also, in Deckung gehen und Fäuste hoch Allemann! Der "Spaß" geht erst los! Und den lassen wir uns doch nicht nehmen, oder was?!! :razz:

edit: so, da komm ich grad von youtube wieder, um mir drummi anzusehen und laß dir dafür gleich mal ne pommesgabel da \m/

edit 2: das forum lässt mich keine nach links gerichteten schrägstriche machen?! tzz, :mad:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Das Verhalten erinnert mich an meinen "Rookie" Aber der darf das auch, weil der ist Katze...bzw Kater
Bierchen trrinken (sogar 2) hab ich schon getestet. Funktioniert noch...

Dir auch nen guten Wochenstart!

LG
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

dann drück ich dir jetzt schon mal ganz doll die Däumchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Guten Morgen die Damen!
Ich denke auch da werden noch schwere Zeiten auf uns zu kommen, aber so langsam fängt die Sache ja auch an Spass zu machen. Früher haben wir uns damit "belohnt" eine rauchen zu gehen und jetzt machen wir das indem wir es nicht tun. Also mein Ehrgeiz ist jedenfalls geweckt...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hey Drummi,

habe gerade mal alles so durchgelesen und wollte fragen, wie lange ihre Sprechstunde noch geht Hr. Dr.

Tolles Engagement

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Kommt drauf an...sind Sie Kassen- oder Privatpatient?


Keine Ursache und gern geschehen. Momentan habe ich etwas Zeit dafür und wenn ich mit den Erfahrungen die ich in den letzten 3 Wochen bei mir gemacht habe etwas weiterhelfen kann, dann umso besser. Und ausserdem, wenn ich so über die letzten 28 Jahre nachdenke schlummert in mir eine unglaubliche Wut auf die Zigarettenindustrie und ich freue mich wirklich über jeden, der denen den Rücken kehrt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Drummi!

WAS, du kennst den Elch noch nicht??? :shock:

Hier hast du ihn
[url]http://swr3-rauchfrei.softonic.de/[/url]

LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Au weia, war wohl eine Bildungslücke
Nun hab ich auch `nen Elch. Danke für den Link Petlupa!

L.G.
Drummi