Mein zweiter Rauchstopp - diemal für immer?
Hallo Alleinallein,
Super, fast Tag 2 geschafft. Dein Plan für heute Abend klingt gut.
Mach dir wegen morgen nicht vorher schon Sorgen. Die 3er-Regel ist ja nur ein grober Anhaltspunkt, wie sich bei vielen Menschen die Suchtwellen zeigen. Vorbereitet sein ist gut, bist du ja, aber es herbeirufen oder schon darauf warten hilft gar nicht.
2 Tage sind schon mal super! Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und Kraft!
Quasi
Bald ist der 2. Tag rum, jetzt gehe ich in die Wanne, lange, dann noch bissel lesen, fernsehen und ins Bett. Morgen kommt Tag Nr. 3, der gefährlich ist (habe ich zumindest öfter gehört, nach 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten und 3 Jahren sollte man besonders aufpassen)... Schönen Abend für alle
Guten Morgen, ich habe es tatsächlich geschafft, heute gehe ich Tag 2 an!
Abends fand ich auch schwierig, aber ich habe mir selber gut zugeredet, nutzt ja nix, die ersten 24 Stunden muss man schon ohne Kompromisse angehen. War auch relativ früh im Bett.
Hallöchen...
Erster Tag fast rum... herzlichen Glückwunsch und morgen rauchen wir auch nicht...
Hey, wie hast du denn den Tag bisher gemeistert?
Ich finde die Abende immer schwerer als den Rest.
Halt durch!
Auf jeden Fall!!! Danke dir
Du bist tapfer und kämpfst...
ab übermorgen kämpfe ich mit dir mit.
Wir schaffen das...
Halte durch... bald ist Tag 1 geschafft
Ich denk an dich...
Grüße, Claudi
Hallo ich lasse mal einen Lieben Gruß da. Immer in kleinen Schritten denken, heute rauche ich nicht, so mach ich das, weil alles andere für immer und nie wieder würde mich persönlich unter Druck vermutlich setzen. Gut ist auch, daß du keine Zigaretten dir gekauft hast und auch keine dabei hast- Ablenken, Bonbon lutschen...so hilft es mir
Hallo, ich bin so froh, wenn der Tag rum ist, es ist nicht einfach...
Aber die letzte Zigarette war letzte Nacht gegen Mitternacht, ich habe mir versprochen, heute nicht zu rauchen, und das halte ich auch ein. Ich war sogar unterwegs, einkaufen, zur Bank und so was, keine Zigaretten dabei, keine gekauft, einfach alles gemacht, was ich sonst auch so mache (außer rauchen).
Morge schreibe ich einen Beitrag unter "Ich habe aufgehört".