Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Mein Weg in die Freiheit
He Maria,
was muss ich da lesen ?????
Der steht wieder ganz nah bei dir !! Ne menno wo kommt der denn wieder her ????
Vielleicht denken wir auch viel zu viel ????
Bei mir drehen sich die Gedanken ja im Moment um andere Dinge ,als um den und er lässt sich deshalb nur wenig sehen ????
mal schaun was nach dem Arztbesuch ist (
Ich kann mir halt auch nicht vorstellen das alles mit Nico zu tun hat ,aber vieles doch ,man muss nur mal intensiver mit den Leuten reden ,dann krigt man auch ehrlcihe Antworten ,das da genua die gleichen Probleme da sind wie bei uns !
Schlecht schlafen ,der schlimme lange Entzug und immer wieder der Gedanke .Wir hatten auch eine schöne zeit mit dem Ekel !
Also ich glaube wir stehen nicht alleine oder sind die Ausnahmen ,andere lassen es nur nicht raus !
Und ich weiß das wir alle da durch kommen 100 % !
Es gibt keinen Weg zurück !!!!
Ganz doll und feste gedrückt deine biddy
Hey Maria ,
ja ich weiß es auch nicht woran es liegt ,das es uns wieder erwischt hat ????
Aber eins iss ganz klar egal wie schlecht es uns geht ,wir machen alle snur nie nie nie wieder dem Nico verfallen !
Alles andere ist erlaubt ,schimpfen meckern heulen ,schreien essen bis uns schlecht ist von mir aus auch für dich ein oder zwei Glas Wein oder so ,aber sonst nix !!!
Und ich verspreche ich lass das mal bei mir abklären ob das mit den Hormonen zusammenhängt ok ???
Morgen früh mach ich gleich einen Termin !!!!
Lass dich hängen egal ,aber nur eins nicht bitte :Nicht den Gelblichen !!
Versprochen ?????
ich drück dich ganz doll und reich noch mal ein paar Taschentücher rüber
Deine biddy
Liebe Biddy, Liebe Maria,
wir schaffen das, trotz Probleme!!!
Liebe Grüße
Biene
Hallo Maria,
was ist mit Dir? Weltuntergangstimmung ist Scheisse, die willst DU nicht, die wollen WIR nicht die will hier KEINER!
Wenn Du Dich in Deinem feuchten, kalten und dunklen Keller "wohl" fühlst dann GUT, bleibe da noch 'ne Weile, schreib' aber nicht wir hätten Dich nicht gewarnt daß es da Schlangen, Giftspinnen und eklige Käfer gibt die nur drauf aus sind Marias in irgendwas reinzuzwicken und zu erschrecken! Ebenso schleicht in solch miesen Gemäuern der Gelbliche umher, sucht nach OPFERN und greift sie sich um sie in seine noch tiefere Höhle zu zerren! WILLST DU DAS WIRKLICH?
Gut, DU bist der Boss, meine/UNSERE Hände hast Du gereicht bekommen, wann DU zugreifst bleibt Dir überlassen, ok?
Alles Gute vom Klaus !
[size=16] Das hast Du spitze gemacht - ein großes dickes Lob für 100 Tage! Liebe Grüße und ganz viele Umarmerlis von der Marion [/size]
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/47/023.gif[/img]
Hallo liebe MARIA,
zu Deinem heutigen Jubeltag die 80 TAGE erreicht zu haben GRATULIERE ich Dir von ganzem Herzen, ich bin verdammt stolz auf Dich und wünsche Dir daß Du Deinen Weg gehst, und Dein Ziel erreichst, Du hast es Dir redlich verdient!
[img]http://i287.photobucket.com/albums/ll149/glittergn/flower/flower020.gif[/img]
Alles erdenklich LIEBE und GUTE vom Klaus !
Hallöchen Maria,
Du unsere große Kämpferin feierst heute ein Jubiläum von dem DU wohl am wenigsten gedacht hast daß es jemals gefeiert werden würde!
Und DAS es immer noch Wunder gibt, die man mit WILLENSSTÄRKE, MUT und zusammengepreßten Arschbacken sogar er"zwingen" kann siehst Du an dieser dreistelligen Zahl!
Zu diesem Deinem glücklichen Tag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir für Deine weitere RAUCHfrei Zukunft alles erdenklich GUTE wünschen!
Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !
Lieber doppelt ;-)))))
Hey Liebes ,
alles gut heute bei Dir ????
Bei mir lief alles prima heute ,war bischen in der Stadt und hab sogar schon ein Weihnachtsgeschenk ,hab meine Wohnung festlich geschmückt ,und Nico hat mich in Ruhe gelassen meistens
Wie siehts bei dir aus ????
Liebe fröhliche Advents-Umarmung biddy
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif[/img]
Hey Liebe Maria,
so nu iss wieder über 0 Grad und ich war ne Stunde im Wald laufen ,schade das es schon dunkel war
Aber iss chon klasse wenn es so weiß ist draußen ,bischen Schnee von gestern ist ja noch übrig ,aber sauglatt war es auch im Wald !!!!
Ich hab mich von meinem Gatten bringen lassen zur Arbeit ,war aber nix los da auf Grund des Wetters denk ich mal !!Iss nicht so mein Ding dann das arbeiten ich hab lieber viel Arbeit !!!
So ich hab mein Soll für diese Woche erfüllt glaub ich 4 mal ne Stunde im Wald laufen und jeden Abend Bauch-Beine-Po ne halbe Stunde ,das solte mal was werden bald ,obwohl abgenommen hab ich noch nix .((((((((((
Na ja wird schon !
Ich hoffe dir gehts gut ??Was machst du mit dem Eis Wochenende ??????
Drück dich mal ganz dolle deine biddy
Liebe Maria,
kannst stolz auf die 80 sein [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/066.gif[/img] und es ist nur noch ein Katzensprung bis zur 100... und dann 150... und 200 usw. Es wird auch immer leichter .
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend und morgen einen schönen stress-und rauchfreien 2.Advent [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/x22.gif[/IMG] .
Viele Grüße Robert