Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria, meine Liebe,

wie geht es Dir? Ich hoffe, Du konntest gut wiederstehen!
Hatte heute Morgen Handwerker im Haus: Abflußrohr verstopft! Eine elende Schweinerei. Da war mir wieder stark im Nacken, kann ich Dir sagen! Aber ich habe ihn irgendwie doch in die Wüste geschickt, den Bösen. Nun geht es so mittelprächtig.
Schau mal bei Keks nach, der Armen!

Dir ganz liebe Durchhaltegrüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

wir haben im Chat auf Dich gewartet, hastes verpennt? Schaaaaaaaade!

Bussi Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu Maria,

geht in Ordnung, ich werde Deinen Nico ordnungsgemäß entsorgen, sodaß er keinen Schaden mehr anrichten kann!

Sonst alle OK bei Dir?

Nicovernichtende Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Maria,

wie Du siehst, hatte das Schicksal ein Einsehen mit Dir armes Wurm und Du kannst Dich nun wesentlich entspannter den wichtigeren Dingen zuwenden als diesem elenden Entzug!

Ich und wir ALLE freuen uns darüber und wollen ganz schwer hoffen, daß es das jetzt auch gewesen ist!

Du bist und bleibst STARK, ok?

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Maria,

da habe ich ja auch wieder Glück, denn ich war schon immer kein so großer Freund von Alkohol. Das heißt, ich trinke wirklich nur in Ausnahmefällen mal ein Gläschen Wein. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass mein Magen darauf gern "sauer" reagiert (ganz wörtlich).
Ich muss mich also nicht vor der enthemmenden Wirkung von Alk fürchten, sondern nur vor all zu fest eingefahrenen Gewohnheiten. Diese aufzubrechen, ist mir in meinem engen Alltag schon ganz gut gelungen, das heißt da, wo ich mit mir allein bin bzw. in Arbeit und Familie.
Aber ich werde auch von Tag zu Tag optimistischer, nicht leichtsinniger!

Also dann noch einen schönen Abend und ein tolles WE

Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Maria,

wie Du siehst, hatte das Schicksal ein Einsehen mit Dir armes Wurm und Du kannst Dich nun wesentlich entspannter den wichtigeren Dingen zuwenden als diesem elenden Entzug!

Ich und wir ALLE freuen uns darüber und wollen ganz schwer hoffen, daß es das jetzt auch gewesen ist!

Du bist und bleibst STARK, ok?

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebste Maria,

egal, aber ich habe das Gefühl, daß es mal wieder Zeit wird Dich ganz lieb in den Arm zu nehmen! Magst Du's?

Wenn man sich mit Deiner "Vorgeschichte" auseinandersetzt und JETZT liest was sich da verändert hat kann man sich einfach nur offenen Mundes einer Begeisterung nicht entziehen und den Hut ziehen!

Mein Liebes, ich / WIR freuen uns so sehr, daß Du nun auf dem Weg bist auf dem Du schon immer gehen wolltest und auf den Du Dich sooooooooooooo lange gefreut hast!
Es ist ein angenehmes laufen, oder? Kaum noch Hindernisse und wenn dann kannst Du sie so mit dem Fuß wegkicken! Nix mehr schwere Brocken wozu man hätte einen Kran gebraucht, alles leicht und easy!

Wie schön, Dein NEUES LEBEN hat Dich bereits fest umschlungen, Du lebst es gerade, FREUE Dich darüber, ich / WIR tuen es auch!

Allerliebste Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

hallo maria,
wenn ich bei dir so kurz mal querlese hab ich das gefühl,dir geht es gerade nicht gut.ich wünsche dir viel kraft für das,was dich beschäftigt, und dass du weiterhin so gut vorwärts schreiten kannst. du schaffst das.
grüßle santana

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebste Maria,
ich find das soooooooo toll wie du diesen Weg gemeistert hast und schließe mich den Worten von Klaus an !
Wer hätte das gedacht ,das wir mal sow eit kommen ?????????
Mir selber geht es heute nicht besonders ,aber das mag auch am Wetter oder an meiner Müdigkeit liegen ,ich weiß es nicht ((
Denke durch meinen Urlaub ,hat sich diese Wegfindung auch irgendwie verschoben und ich hab meinen richtigen Weg noch nicht so recht gefunden ,aber du machst mir wie immer Hoffnung bist ein Tolles beispiel für mich !!!!
Deine biddy dich mal ganz doll drücken

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6116 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu meine liebe Maria,

verrat mir bitte, WAS ist ein FEUERWEHRKUCHEN??

Ganz gespannte Grüchen vom Klaus !