Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Mein Weg in die Freiheit
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/37/018.gif[/img]
Hallo Maria,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner 50 Tage rauchfreien Zeit. Du hast es sehr schwer gehabt und trotzdem geschafft. Du bist für uns Anfänger ein suuuuper Vorbild.
Mache weiter so
Liebe Grüße Biene
PS: weiß leider nicht wie man diese witzigen "Mennekes" auf die Nachricht bekommt. Sorry, suche Dir vielleicht selbst etwas schönes aus.
Na, dann bin ich ja jetzt beruhigt und wünsche Dir einen schönen Abendspaziergang, eine ruhige Nacht und einen guten Wochenanfang!!
GLG Hermine
Haloooooooooooo Maria ,
wie ist die Lage heute ????????
Auch schon im Vorweihnachtsstress ???????
Ich hab irgendwie noch nix fertig wie immer ,vorm 1.Advent ((
Wenn ich so manche Häuser sehe ,da ist ja schon richtig "aufgerüstet"ist eh nicht mein Ding ,aber so ein bischen möchte ich schon in der Wohnung Advent haben [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win10.gif[/img]
Na ja meine Freundin sagt immer Advent ist eine Zeit da kann was wachsen bis Weihnachten ,also bis Weihnachten werd ich wohl fertig sein .
Im Moment ist das Wetter aber auch soooooooo extrem bescheiden das man zu nix Lust hat! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs17.gif[/img]
Oder gehts Dir anders ???
Lieben Gruß biddy
Huhu Maria,
durchhalten! Wenn die Sucht ganz grässlich zuschlägt, hilft mir Zähne putzen oder ein Pfefferminz lutschen. Oder was ganz Kaltes trinken.
Solche Tage gibts immer wieder mal. Um bei diesem wunderschönen Bild von Habakuk zu bleiben: Stell Dir vor, dieser Scheißkerl will Dich wie so ein stinkender Steinzeitmensch an den Haaren packen und auf ewig in seine verrauchte Höhle verschleppen.
Hau ihm die Steinzeitkeule auf die Nuss und mach ihm ne lange Nase!
Ganz viele Durchhaltegrüße
Bruni
Hallöchen liebe Maria,
heute war genau der richige Tag um Dein Lächeln wieder zu finden, hattest Du Erfolg?
Wo hatte es sich eingegraben?! Weißt Du, man verliert es eigentlich nie wirklich, manchmal will es nur spielen und versteckt sich! Dann ist man zwar etwas traurig wenn man für einige Zeit etwas "anders aussieht", umso größer ist dann aber die Freude wenn man es endlich wieder hat!
Halt es jetzt gut fest, OK?!
Ganz liebe Grüßchen an Dich vom Klaus !
Hallo Maria,
lass dich von diesem Biest nicht unterkriegen. DU BIST STARK UND DU SCHAFFST ES ZU WIDERSTEHEN.
Das Biest versucht es immer wieder neu, weil es nicht einsehen will, dass es Dir ganz bitter ernst ist, dass DU IHM eine Absage erteilt hast.
BLEIB STARK.
Knuddel dich mal ganz fest.
Liebe Grüße
Marion
Hey liebe Maria,
genau richtig was Du jetzt machst, sobald es die Zeit erlaubt den Hebel umlegen und ABSCHALTEN, Sorgen, Nöte und Problemchen vor die Tür stellen und in sich gehen!
Darüber nachsinnen wie schön es doch ist seiner SUCHT die Stirn geboten zu haben und sich mit der Überzeugung vertraut machen die genau RICHTIGE (wenn nicht wichtigste) Entscheidung seines Lebens getroffen zu haben!
8 Tage sind auf den ersten Blick noch nicht viel, aber doch schon so VIEL um aus dem "Gröbsten" raus zu sein! Und das ist TOLL, freu' Dich darüber!!!
Natürlich ist man erpicht darauf JEDEM seinen neuen "Zustand" auf die Nase zu binden, viel besser ist es aber das erstmal für sich zu behalten, als sozusagen "kleines Geheimnis"! Wer Dich kennt und mag, wird von ganz allein darauf kommen und fragen... laß es mal drauf ankommen!!!
Das andere waren alles VERSUCHSballons, jetzt aber bist Du fest ÜBERZEUGT davon daß Du es schaffen KANNST und vor allem auch WILLST!
Alles liebe und Grüßchen vom Klaus !
Hey Maria!
Auch ich habe heute Tag 8 "überlebt"! Es hat geklappt zwar net einfach aber es hat geklappt und wenn das so weiter geht dann klappt wohl auch Tag 9 und 10 und 90 usw.
Ich weiss was Du durchmachst deshalb bekommste von mir ein Riesen *KloppaufdieSchulter* zum Durchhalten
LG
Michael
Hallo Maria,
leider kenne ich diese Gefühle und Anwandlungen auch noch zu gut, aber ich kann Dir versichern es wird besser und leichter. Man muss sich wirklich viel ablenken auch wenns schwer fällt.Hab heute meinen 100. und Lust auf ne Zigi habe ich höchst selten und es tut wirklich nicht mehr weh .
Ich sende Dir viel Kraft und Durchhaltegrüsse.
Ich wünsche Dir auch nen schönen Sonntag,Robert