Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Mein Weg in die Freiheit
Hey meine Liebste Maria,
na wie gehts dir heute ? Hast du deine "Arbeit" wieder aufgeholt ????
Ich war gestern ja noch auf KIndergeburtstag ,aber das ist ja schon seit einpaar Jahren so ;-)
Heute Abend geh ich nochmal mit Eltern und Schwiegereltern auf den Weihnachtsmarkt ,ich hoffe mal es bleibt trocken !
Morgen noch Frisör und dann nur noch die Wohnung
Also alles ganz entspannt !!!!!
Weihnachten kann kommen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_466.gif[/img]
Einen schönen Freitag vorm WE wünscht
Dir biddy
(ach ja das Einkaufen muss ich auch noch erledigen ,vielleicht kann ich das ja meinen Männern auftragen die haben ja alle Urlaub ab heute Mittag ;-))))
Sorry doppelt gewesen ((
Hallooooooooo Maria !
Ein frohes Neues Jhr wünsch ich dir !!Alles Glück der Welt für 2009 mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!!!
Wo bist du denn ? bist du "verrutscht " heute Nacht ??
Ich war auch früh zu Hause so um 4.00 h und hab dann mehr oder weniger den Tag verpennt
Aufstehen Frühstücken um 11.00 12.00 wieder ins Bett 16.00h aufstehen und dann aber ne TSund raus an die Luft Neujahrsrund drehen 5 km ))))))
Boah war wieder sooooooo kalt ,hatte aber kleinen Sohnie dabei und war deshalb seeehhhhr langsam ,wir haben auch erzählt und er kann ja nicht so schnell ;-)
So und nu gehts aber richtig ab hier mit der Diät !
Meld dich mal meine Liebe jaaaaaaaaaaaa?
Drücker biddy
Hallo Maria,
entschuldige mich für meinen fehlerhaften Eintrag in meinem letzten Schreiben. Ich meinte natürlich: Herzliche Glückwünsche zu Deinem 101.rauchfreien Tag. Sorry. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k020.gif[/img]
Liebe Grüße
von Biene
Nabend meine Maria ,
nein wir sagen es nur gaaaaaaaaaaaaaaanz leise das es uns gut geht nicht das er wieder wach wird psstttttt!
[img]http://www.smilieportal.de/smilies/muede/26.gif[/img]
Ich hatte heute meine erste weihnachtsfeier ,war sehr schön und sehr entspannend ,so richtig nett und wie nett erst ohne unseren !
Nur jetzt hab ich bissle Stress hab nicht viel geschafft sonst heute und die Määnner wollen auch noch was zu beißen ,na ja Hauptsache Ruhe vor dem gelblichen !
Genieß den Abend und lass dich lieb drücken
[img]http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/24.gif[/img]
Deine biddy
Hallo, Maria,
Du Ärmste bist stark erkältet :? :? , das ist aber überhaupt nicht schön! Viel Tee trinken und ab ins Bett, meine Liebe!
Wegen der chatterei hat Bruni uns geraten, uns schon mal anzumelden, damit das dann auch am Dienstag klappt. Wollen wir??
Laß Dich mal drücken und Dich bedauern - neeee eine Erkältung zu dieser Zeit ist überhaupt nicht schön!
Ganz viele Besserungswünsche
Hermine
Liebe Maria,
ein wundervolles Jahr 2009 wünsche ich Dir von Herzen und dass Du rückblickend stolz auf Deine Leistung bist.
Alles Liebe
Marion
Maria, ich weiß es auch nicht, denke aber, wir können die bekannten nehmen?? Sollen wir mal Bruni oder biddy fragen??
Hallo Maria ,
nein wir sind alle keine Jammerlappen !!!!!!!!!!
Ich geb offen zu das es mir schwerer fällt als Anderen oder eben wie du richtig sagst die Anderern geben es nicht zu oder sind nicht in der Lage ihren Gefühlen hier offen Luft zu machen !
Ja mir fällt es leichter im Moment ,ja es ist nicht mehr so anstrengend wie noch vor 2 Wochen oder so !
Aber es nicht LEICHT ! Es sist immer noch kein Spaziergang ,und es wird noch dauern bis wir komplett FREI sind!
Aber all das wussten wir schon lange tief in unserem Herzen !
@Minchen ,wwen du das hier liest ,Kopf hoch: Maria und mir gehts ja wie dir !!!!!!!!!!
Wünsch dir einen schönen Start in den Tag meine Liebe Maria ,genieß die Nicofreien Stunden und nimm die Stunden an denen er nervt locker an ,anderes bleibt uns leider nicht übrig !
Wir treffen uns heute im Chat hab ich gelesen ?????
Das freut mich sehr !!!!
Drück dich ganz doll biddy
Hallo Maria, im Moment geht die Registrierung bei mir überhaupt nicht. Kann sein, daß das nur im Laufe des dienstags geht! - Na, versuche ich es denne noch mal.
Mir geht es diese Woche mal so mal so. Aber meistens geht es etwas besser. Sicher überfällt micht das Monstrum noch manchmal, aber nicht mehr so oft und nicht mehr so heftig! Aber in der Hauptsache frei bin ich eben auch noch nicht. Aber wenn ich an die Zeit bisher denke, Du, da geht es mir doch wesentlich besser. - Ich habe die Tage einfach nur mit "Aushalten" verbracht!!
Grüße Dich meine Liebe
Hermine