Mein Nikotinmonster

Verfasst am: 04.01.2017, 06:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Guten Morgen Pubär, ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Zu Deinen ersten 10 Tage in Rauch-Freiheit gratuliere ich Dir von Herzen!

Ansonsten wäre es toll, wenn Du uns mal ein paar Zeilen schreiben könntest, wie es Dir so geht usw.

Ansonsten einen schönen Mittwoch für Dich.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 29.12.2016, 17:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Pubär, schön das es mit dem eigenen Wohnzimmer noch geklappt hat und Du fast eine rauchfreie Woche schon in der Hinterhand hast.

Wie hast Du das geschafft? Beschreibe uns doch mal,welche Erwartungen du hast ...

Hier im Forum findest Du reichlich Tipps und Unterstützung. Hast Du dich schon mal etwas genauer umgeschaut?

Du wirst viel finden, das man sich ablenkt und Tipps was man bei Schmacht usw, machen kann.

Der Entzug verläuft meist ein Wellen, wo in gewissen Etappen größere Schmachtattacken kommen können. Für diese Phase hilft es sich abzulenken - egal mit was.

Bei Frage usw. kannst Du uns gerne Anschreiben, schnell wirst Du Antworten bekommen.

Schönen Abend

Andreas

Verfasst am: 29.12.2016, 14:06
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo und Willkommen, Pubär!

Gratuliere dir zu deinem Entschluss. Die Freiheit will erkämpft werden. Und mit welchen Widerständen du es zu tun bekommst, davon hast du ja bereits jetzt die ersten fiesen Eindrücke bekommen können.

Leider hast du dich in deinem Post sehr knapp gehalten. Deshalb bleibt zunächst so Vieles spekulativ. Generell möchte ich dir mit auf deinen Weg geben, daß du in deiner Wachsamkeit nicht nachlassen solltest. Dafür ist dein Gegner viel zu skrupellos, um nicht auch dich wieder auf die "dunkle Seite der Macht" zurückzuholen.

Ein Medizincheck kann sicher nicht schaden, meinst du nicht?

Hast du aus früheren Anläufen in die Rauchfreiheit schon Vorerfahrungen, die du für dich nutzen kannst? Erzähl' doch mal so'n bissel.

Was hat dich bewogen, was ist deine Motivation, aufzuhören UND durchzuhalten?

Fragen über Fragen...Ich merke das schon. Ich bin auch gar nicht neugierig. Ich möchte nur alles wissen.

Im Ernst, lieber Pubär: Lass uns teilhaben an deinen Gedanken und Gefühlen.

Öffne die Tür zu deinem Herzen...
...nur einen Spalt breit.
Und die großartige Unterstützung dieser Community ist dir gewiss.

Herzliche Grüße
Meikel

P.S.: Nein, du bist hier in keiner Sekte gelandet-auch wenn meine letzten Zeilen schwer danach klingen mögen. Ist nur Ausdruck meiner eigenen, momentanen Verfassung.

Verfasst am: 29.12.2016, 13:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin