Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft
Liebe Kirsten,
schön, dieses Lebenszeichen von dir zu hören.
Ich hoffe, es geht dir immer besser und du hast das Schlimmste überstanden.
Auch ich habe noch manchmal schlimme Tage dazwischen, aber insgesamt gesehen, geht es aufwärts.
Gemeinsam schaffen wir das.
LG Traudl
Guten Morgen liebe Kirsten,
es war ein langer, steiniger Weg bis hierher für dich! Aber er hat sich gelohnt. Heute feierst du und wir mit dir die erste dreistellige Schnapszahl, 111 Tage ohne Qualm und Nikotin! Ein toller Erfolg!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, genieße deinen Erfolg!
Liebe Grüße Ela
Hallo Kirsten,
danke für deine Glückwünsche.
Ich habe mir am Anfang Lutschpastillen, Kaugummis und Spray gekauft. Die Lutschpastillen fand ich sehr angenehm, aber sie waren irgendwann alle und ich habe keine neuen gekauft. Von den Kaugummis habe ich jetzt noch einen und dann gibt es nur noch das Spray.
Ich habe alle Ersatzprodukte selten benutzt und zuletzt habe ich sie an manchen Tagen gar nicht mehr benutzt. Aber dann gibt es doch wieder Momente, da habe ich das Gefühl, ich brauche jetzt einen Kaugummi oder einen Spraystoß. Obwohl ich gleichzeitig denke, ohne würdest du es auch aushalten.
Liebe Grüße, Jutta
Meine liebe Kirsten, danke für die Glückwünsche!!!!
Wenn ich so lese, was dir genehmigt wurde und was nicht, muss ich doch den Kopf schütteln......ich kenne deine genauen Probleme ja nicht und deine Krankengeschichte, aber Medikamente und Schuhe werden nicht genehmigt, Pflegegrad schon ??? Naja......
Freust du dich über Hilfe im Haushalt ?
Wünsche dir einen schönen Abend,
LG Birgit
Hallo Kirsten,
Ela schrieb: "Wie geht es dir denn sonst so? Konntest du denn noch irgendetwas erreichen, was deine gesundheitlichen Beschwerden etwas erträglicher macht?"
Genau das wollte ich auch fragen! Ich hoffe ja sehr.
Liebe Grüße
Hallo liebe Kirsten,
Dank Martin sind wir heute gleich mal wieder auf Jubiläen hingewiesen worden. Du und MaSev ihr seid jetzt bei 15 Wochen, ich bei 18! Das ist doch schon irre, was wir so geschafft haben.
Ich habe das Gefühl, dass dein Kampf gegen den Nikotinteufel allmählich leichter wird. Das wünsche ich dir sehr! Wie geht es dir denn sonst so? Konntest du denn noch irgendetwas erreichen, was deine gesundheitlichen Beschwerden etwas erträglicher macht?
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ela
Liebe Kirsten,
ich hatte dir ja schon unter uns zu unglaublichen 100 rauchfreien Tagen gratuliert.
Es ist schön, dass du trotz aller Widrigkeiten so weit gekommen bist.
Wenn ich mich erinnere, begann ca. nach 100 Tagen alles leichter zu werden. Die Attacken des werden weniger - spürbar.
Und auch die Gehirnchemie normalisiert sich mehr und mehr - da hoffe ich für Dich auf baldige Besserung. Wird nicht ewig so weitergehen
Fühl dich gedrückt und liebe Grüße
Christian