Mein neues Leben

Verfasst am: 28.02.2011, 10:09
Sandra
Sandra
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Hallo ihr lieben,

wie versprochen melde ich mich heute mit neuem Thread zurück. Für alle die mich noch nicht kennen, hier nochmal eine kurze Vorstellung.

Ich heiße Sandra, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Jessica 12 Jahre, Jonas 6 Jahre und Jasmin 21 Monate.

Ich rauche seit 18 Jahren mit ein paar nicht nennenswerten Ausstiegsversuchen und natürlich nur außerhalb der Schwangerschaften. Im Januar 11 habe ich den letzten Ausstiegsversuch unternommen, der ca. 4 Wochen funktioniert hat. Da ich keine Lust mehr auf Scheitern habe, habe ich mich entschieden keinen weiteren Versuch zu unternehmen.

Ab jetzt mach ich Ernst.

Heute abend habe ich eine letzte Aussprache mit dem . Da werde ich endgültig Schluß mit ihm machen und ihn noch heute aus dem Haus jagen, denn wie der Name meines Threads schon sagt, ab morgen beginnt mein neues, besseres Leben.

Ich habe meinen Körper 18 Jahre lang gequält nun ist er auch mal dran verwöhnt zu werden.

So nun muß ich erstmal sicherheitshalber sämtliche Taschen durchsuchen ob irgendwo noch eine versteckte Schachtel liegt und die dann für heute abend alle zusammenlegen damit das Ende auch schön zelebriert werden kann.

Ich melde mich nachher nochmal mit dem Bericht über mein Wochenende das ja meines letztes Rauchwochenende war und wieder eine Menge interessante Erkenntnisse gebracht hat.

Liebe Grüße
Sandra