Mein neues Leben

Verfasst am: 29.12.2014, 17:57
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuuu Sylke,
Ah die Überschrift von deinem gefällt mir sehr
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!
Gvlg schaafie

Verfasst am: 29.12.2014, 17:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Hallo Sylke, herzlich Willkommen und viel Erfolg zum baldigen Start in´s neue Leben. Wirst Dich wundern, wie viel Freiheit Du zurück bekommst.

Auch möchte ich Dir das kostenlose Starterpaket empfehlen, da es gerade am Anfang wirklich hilfreich sein kann. Den Link füge ich gerne bei: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html

Die ersten paar Tage sind wirklich die schwierigsten. Bei dem einem die ersten 48 Stunden, beim nächsten 7 Tage. Allan Carr ja hat mal geschrieben " 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate", es kommen also mehrere Wellen auf Dich zu, wo Du besonders kämpfen musst. Warte ab, wie der der Ausstieg bei Dir verläuft. Auf jeden Fall hilft die ersten Tage viel Tee oder Wasser trinken, sowie frische Luft und alles was Dich auf andere Gedanken bringt.

Ich selber hatte die ersten 6-7 Wochen immer 2 Stangen zu Hause und zwei Päckchen in meinem Rucksack, den ich mit zur Arbeit nahm. Als ich gefestigt war, habe ich sie dann vernichtet. Jeder geht halt einen anderen Weg.

Morgen Abend findet hier von 20 - 22 Uhr wieder ein Chat statt, wo Du direkt mit anderen Teilnehmen dich austauschen kannst. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust.

Drücke Dir alle Daumen!!

Verfasst am: 29.12.2014, 09:12
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



.... hab meine Letzte aus der Schachtel geraucht war dann leer .....seit dem Nicht -mehr -Raucher



lg daufi

Verfasst am: 29.12.2014, 08:31
Sylke1967
Sylke1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3408 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

[color=red][/color]
Moin Ihr Lieben,

hier werde ich nun von meinem neuen Leben OHNE NIKOTIN berichten. Drei Tage noch...dann geht es los...
Tja, wie fühle ich mich...irgendwie nervös...aber ich freue mich sehr, denn für mich gibt es keine faulen Ausreden mehr.

Rauchern fallen ja Millionen ausreden ein, weiter zu rauchen.

Ich denke, die ersten 48 Stunden sind die Schlimmsten.

Was habt ihr mit übriggebliebenen Zigaretten gemacht? Ist es besser sie zu vernichten?