Mein Mitbewohner Diablo zieht aus
Liebe Emma
Und nun ist es soweit
Du hast dein 1.rauchfreies Jahr hinter dich gebracht!!!
Und wie wunderschön ist es zu Lesen, dass es dir fantastisch geht und du es so sehr genießt, den Qualm und die Qual des Zwangs hinter dir gelassen zu haben.
Heute noch ein bisschen mehr Freude für dich
Liebe Grüße
Ulrike
Tag 364
Mein Gott, wie die Zeit verrinnt…… ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier und was sehe ich ? Ich habt an mich gedacht und Glückwünsche und Grüße hinterlassen. Ich freue mich sehr ! Ich danke euch von ganzem Herzen
Ein ganzes Jahr ist vorüber und ich genieße das nichtrauchen in vollen Zügen. Obwohl ich ja garkeine Züge mehr mache . Seit Monaten bin ich so aktiv wie nie zuvor. Ich bin ständig draußen und freue mich auf jede Verabredung, die ich habe. Ich kann völlig frei meinen Tag gestalten, ohne überlegen zu müssen, wo ich rauchen kann und wie ich das am besten anstelle, wenn ich als einzige Raucherin da bin. Diese Freiheit ist unbezahlbar und falls das hier jemand liest, der gerade aufgehört hat, oder aufhören möchte: zieht es durch, seid stur ! Die Belohnung, die am Ende auf Euch wartet, ist übergalaktisch Schmeißt ihn raus, diesen Arsch, der nur ein Ziel hat: nämlich euch zu vernichten. Er möchte euren langsamen Tod und Eure Gesundheit und nimmt euch auch noch euer Geld. Tretet ihm in den Hinten und zeigt ihm, WER euer Leben bestimmt !
Das Leben ist schön
Emma
Palim, palin, Emma!
Auch für dich ein kleiner Gruß zum 1. Advent!
Bald ist es soweit, das erste Jahr nähert sich dem Ende!
Bis hoffentlich bald, meine Liebe!
Birgit
333 ist eine coole Zahl. Man sagt doch "Alle guten Dinge sind drei! " und gleich davon drei Mal!
lichen Glückwunsch dazu Emma !!!
Liebe Emma
Alles Liebe zu 333 Tagen
Nun kannst du das erste Jahr schon beinahe anfassen, so nah ist es bereits.
Wahnsinn....
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Emma,
heute gibt es was zu feiern, 333 rauchfreie Tage hast du angesammelt, wow!
Jetzt ist das erste Jahr bald geschafft, wer von uns hat das zu Beginn gedacht und nun ist es bald soweit!
Liebe Grüße Ela
Liebe Emma,
auch von mir sehr liebe Glückwünsche zur dritten dreistelligen Schnapszahl.
333 Tage hast du es ausgehalten ohne den Glimmstängel, ich freue mich für dich!
Warst für alle da, auch wenn es dir selber nicht besonders gut ging... du hast dir das Nichtraucherdasein verdient!!
Ich drück dich
Liebe Grüße, Birgit
Glückwunsch Emma,
zu 333 Tagen.
Bald hast auch Du das erste Jahr geschafft. Ein toller Erfolg der Dich mit Stolz erfüllen dürfte.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Martin
Liebe Emma,
gute Idee, den Schampus im Korb zu "vergessen" .....
Ich konnte das Schwanken ja auf den Wind schieben!
Danke dir für den Glückwunsch und dafür, dass du hier im Forum immer noch für Motivation sorgst, obwohl du selber keine Probleme mehr hast mit...bzw. ohne Zigaretten !
Auch du wirst mental von mir gedrückt
Wir lesen uns bald wieder !!!
Gruß, Birgit